erasor Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo, habe schon einige Rennen gewonnen. Aber wie zum Teufel schalte ich die Schimpansen frei ? Habe ich da was übersehen. Im Leitfaden steht leider auch nicht näheres dazu. Danke für jede Hilfe erasor
Mercuse Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo,habe schon einige Rennen gewonnen. Aber wie zum Teufel schalte ich die Schimpansen frei ? Habe ich da was übersehen. Im Leitfaden steht leider auch nicht näheres dazu. Danke für jede Hilfe erasor Sie sollten eigentlich im Spielverlauf von alleine kommen! Also ich habe die 4 Meisterschaften (alle Rennen) gewonnen und hat danach auch alle 9 Charaktere freigeschaltet!
MCDerdi Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja ist auch so, einfach alle Meisterschschaften einmal gewinnen und am Ende habt ihr sie alle!
Cavallo Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ja ist auch so, einfach alle Meisterschschaften einmal gewinnen und am Ende habt ihr sie alle! Meint ihr mit Meisterschaften gewinnen , den ersten Platz belegen oder reicht es 2 oder 3 zu werden insgesamt????
MCDerdi Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Genau weiß ich das nicht, man bekommt auch was wenn man NICHT Erster wird., aber um alles frei zu schalten und vorallem auch alle Trophäen zu bekommen muss man Erster werden.
Flashbac85 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Kannst 1-2 oder 3 werden im Turnier. Dann kriegst den Affen auch. Lediglich muss man 1. werden um Trophys zu bekommen. So war es bei mir. Gruß
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Aaalso, ihr müßt nicht jedes Rennen gewinnen, aber am Ende (nach den 3 Rennen) ganz oben auf dem Podest stehen. Sammelt auch fleißig Mangos und macht Stunts.
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 50ccm bekommt ihr die afen wenn ihr auf platz 1 seit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.