p_K1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi kann mir jemand verraten ob man den Level 3 Griff von The Rock auch ausserhalb des Ringes kontern kann ? Oder nur im Ring ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Konter doch einfach im Ring und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ah du wieder ^^ Das geht aber irgendwie nicht im Ring der gewinnt dann immer und ich könnte dann immer so richtig rasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Naja im Ring ist es doch auch relativ leicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 so ich hab es jetzt geschafft es lag daran das in den einstellungen für den COM alles auf hoch gestellt war und bei mir alles auf Minimum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Das ist ja mal Weltklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ja weltklasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich schaffe das auch nicht der macht NIE den Level 3 GRiFF ich könnte auspFlippen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Habs geschaft hehe was muss man bei den CHAPTER KIno machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Garnichts ^^. Da kannst du dir Kurzfilme und so angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hehe habe ich eben auch gemerkt.. Naja Habe jetzt endlich meine erste Platin Trophäe bekommen *FREU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.