Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Munition

tobsen17

Recommended Posts

Geschrieben

:biggrin:hi community:emot-keke: hab mal ne frage, ich find das spiel echt cool und zock es die letzte zeit nur noch (vor allem online). ich hab aber offline so meine probleme... mir reicht die munition einfach hinten und vorne nicht... und ich bin nicht grade einer der mit den bleikugeln wild um sich schießt, ich hab egtl nur immer die gegner gekillt:frown: weiß einer rat? oder kann ich vll irgendwo meine muni aufladen?

notfalls würde ich auch nen waffen cheat nehmen, damit ich mal weiterkomme (schande über mein haupt:biggrin:), denn ich bin grad mitten in der mission und hab null munition. die cheats kann man offline aber sowieso nicht einsetzen, oder?

danke schonmal:smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

echt? ja ich bin da grad an so nem berg da kommen scharen von gegner, da kann ich kaum laufen

naja, bald kommt mal ein guter bekannter von mir, der ist in dem spiel unschlagbar, der kann mir das mal zeigen.

danke aber für die antwort, ich hab bisher nur keine von den kisten gefunden:rolleyes:

Geschrieben

das doch ganz easy... ich habs 2 mal durch gespielt und immer wenn meine munni low war hab ich entweder ne kiste aufgesucht oder einfach die waffe der gegner aufgenommen mit der bekommt man schliesslich genug zusammen.

andere moeglichkeit ware auf der map sind weisse punkte da liegen waffen rum da kannste dich dann auch bedienen.

Achso wenn das die map ist wo du deine kamaraden retten musst dann geh nachdem du sie erreicht hast den turm hoch dann gibts ne trophy :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...