Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 man würde es aber beachten wenn es ein 19-1 werden würde, aber das wird ja sicher nicht passieren. So loyal wie der Undertaker der WWE war verdient er die Streak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Vorallem ist niemand in der WWE "groß" genug um das zu beenden, wenn selbst der Heartbreak kid und hhh nicht so groß sind ist es niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So loyal wie der Undertaker der WWE war verdient er die Streak. ja klar verdient er die aber viel leicht, sag er ja selber zur WWE ok ich verliere aber wenn dann nur gegen Kane da die zwei ja gut befreundet sind. und das würde dann viel auf sehen eregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja klar verdient er die aber viel leicht, sag er ja selber zur WWE ok ich verliere aber wenn dann nur gegen Kane da die zwei ja gut befreundet sind. und das würde dann viel auf sehen eregen. Glaube ich nicht das er das tun würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hab mir grad die Ergebnisse von TLC angeguckt... waren ja doch sehr sehr vorhersehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab mir grad die Ergebnisse von TLC angeguckt...waren ja doch sehr sehr vorhersehbar Habs mir angeschaut und fande es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jo habs ir auch angeschaut war ganz okay ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 habs leider nicht gesehen, häts gerne, kann mir vorstellen dass die matches gut waren. ich sag ja nur, dass die ergebnisse sehr vorhersehbar waren^^ also bis auf, dass D. Bryan jetzt Champion ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Gerade dass Daniel Bryan World Champion ist, ist das beste an TLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Gerade dass Daniel Bryan World Champion ist, ist das beste an TLC. Naja fande den wechsel des US Titles am besten WO! - WO !- WO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Gerade dass Daniel Bryan World Champion ist, ist das beste an TLC. Naja fande den wechsel des US Titles am besten WO! - WO !- WO! Das ist in der summe genial, vorallem mit Punk als WWE Champion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Tut mir leid das der jenige verstorben ist bin selber wwe fan auf ps3 wie TV guck aber nich regelmässig schreib lieber beiträge:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bin bei der WWE Revenge Tour 2012 in Stuttgart dabei!! Hab von meiner Freundin n Ticket geschenkt bekommen!! Woooooooooooohooooooooooooo!!! Geht noch wer von euch dort hin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Tut mir leid das der jenige verstorben ist bin selber wwe fan auf ps3 wie TV guck aber nich regelmässig schreib lieber beiträge:frown: Wer ist verstorben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie viel kostet denn eigentlich so ein Ticket für die Revenge Tour 2012 in Stuttgart ? Und weiss jemand vielleicht denn wann heute ( Deutschland ) Monday Night Raw anfängt hab da nicht so den überblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie viel kostet denn eigentlich so ein Ticket für die Revenge Tour 2012 in Stuttgart ?Und weiss jemand vielleicht denn wann heute ( Deutschland ) Monday Night Raw anfängt hab da nicht so den überblick Normal liegen die Preise bei 20-100 Euro je nach Kat, näheres unter https://www.eventim.de und zu frage 2 um 3 in der Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Normal liegen die Preise bei 20-100 Euro je nach Kat, näheres unter https://www.eventim.de und zu frage 2 um 3 in der Nacht. wobei man besuche hier in De vergessen kann...vor dir stehen die leute obwohl sie sitzen sollen und wenn du ganz vorne bist schnauzen dich alle an das ihr kind nichts sehen kann weil du da stehst weil die anderen stehen :emot-raise:. Auch das publikum is hier Lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wobei man besuche hier in De vergessen kann...vor dir stehen die leute obwohl sie sitzen sollen und wenn du ganz vorne bist schnauzen dich alle an das ihr kind nichts sehen kann weil du da stehst weil die anderen stehen :emot-raise:.Auch das publikum is hier Lame Ich find, hier musst du In der Kat für 40 euro sitzen das ist bombe und naja ich bin immer der in der halle der am meisten party macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bei monday night raw war ja mal wieder garnix los...Der mysteriöse besucher, der am 2 januar kommen soll kriegt sein 6. video...AdR fällt aus wegen verletzung und Punk's regentschaft als Champion endet auch solangsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Normal liegen die Preise bei 20-100 Euro je nach Kat, näheres unter https://www.eventim.de und zu frage 2 um 3 in der Nacht. echt vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.