Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

denkt ihr das ist der richtige kane? weil ich finde der sieht irgendwie anders aus als vorher.

ne das is bestimmt undertaker der sich verkleidet hat :facepalm:

natürlich ist das Kane in seinem alten anzug nur mit neuer Maske..was denkst du wie er aussah bevor er ohne maske rumlief ? außerdem hat er bereits aus twitter verkündet das es zeit für ne kleine änderung gibt ^^

Chris Jericho hat offiziell bestätigt das eram 02.januar 2012 erscheinen wird, er auch hinter den videos steckt, vermutlich den Royale Rumble gewinnen wird um dann bei WM auf CM Punk zu treffen

CM Punk = Superstar of the Year *hüstel*

Das war aber iwie vorhersehbar... ;), zumindest mehr als der Heel return von Kane. Deswegen bleibt die Raw trotzdem grausam schlecht...

hab mal ne frage.

ich hoffe die wurde hier nicht so oft gestellt.

warum wir John Cena bei den Fans immer unbeliebter?

Cena wird immer unbeliebter weil er gegen Dwayne "GI JOE" Johnson fehdet und die Fans einfach Rocky mehr lieben, dafür das er sagt er geht nie wieder und dann 5 Monate lang verschwunden ist und Cena wird einfach dafür nicht geliebt das er sich jeden Abend den allerwertesten aufreist.

Dazu kommt auch das Cena einfach zu Face ist und zu lange der Kerl ist seit 9 Jahren Face und grundsätzlich im Mainevent, das geht dann nen Paar älteren auf die nüsse, ich bleib am Ende allein wegen der gesunden Arbeitseinstellung bei einem Let's go Cena!

natürlich ist das Kane in seinem alten anzug nur mit neuer Maske..was denkst du wie er aussah bevor er ohne maske rumlief ? außerdem hat er bereits aus twitter verkündet das es zeit für ne kleine änderung gibt ^^

Chris Jericho hat offiziell bestätigt das eram 02.januar 2012 erscheinen wird, er auch hinter den videos steckt, vermutlich den Royale Rumble gewinnen wird um dann bei WM auf CM Punk zu treffen

Quelle für deinen Spoiler?

das es nicht der taker ist, ist mir klar dachte nur das es viel leicht wieder irgendein falscher kane ist, da er in den teilen vom gesicht die man trozt maske sieht anders aussieht.

@basti

meine quelle: f4wonline

außerdem hab ich noch für dich die 3 main events von WM ^^

Somit sind die drei geplanten WrestleMania XXVIII Main Events bekannt: John Cena vs. The Rock, CM Punk vs. Chris Jericho um den WWE Championship Titel und Triple H vs. The Undertaker.

schon wieder taker vs. hhh, das fand ich schon beim ersten mal langweilig und er sollte nicht immer gegen alle 2 mal hinternander kämpfen.

@basti

meine quelle: f4wonline

außerdem hab ich noch für dich die 3 main events von WM ^^

Somit sind die drei geplanten WrestleMania XXVIII Main Events bekannt: John Cena vs. The Rock, CM Punk vs. Chris Jericho um den WWE Championship Titel und Triple H vs. The Undertaker.

So quelle gecheckt nix zum thema gefunden :D, ich glaub nicht das Jericho das bestätigen dürfte und außer rock vs Cena sind das Spekulationen die du zu 100 im net findest... HHH vs Taker wird es nicht schon wieder geben, einfach da das 20-0 gegen Rocky verblasst

So quelle gecheckt nix zum thema gefunden :D, ich glaub nicht das Jericho das bestätigen dürfte und außer rock vs Cena sind das Spekulationen die du zu 100 im net findest... HHH vs Taker wird es nicht schon wieder geben, einfach da das 20-0 gegen Rocky verblasst

stell dich nich so dumm an basti...

1.

Update zu den Plänen für Chris Jericho

Wie PWInsider bereits berichtete, verbirgt sich Chris Jericho hinter den mysteriösen "It Begins 2012" Videos und wird demnach am 02. Januar 2012 bei der RAW SuperShow in Nashville, Tennessee sein Comeback feiern.

Nun wurde bekannt, dass Chris Jericho auch ein wichtiger Teil des Royal Rumble 2012 Pay-Per-Views und wahrscheinlich auch des 30-Man Royal Rumble Matches werden soll. Aktuell ist laut Planungen der WWE nach dem Comeback von Chris Jericho eine Fehde gegen den WWE Champion CM Punk geplant, die in einem großen Match bei WrestleMania XXVIII ihren Höhepunkt erreichen soll.

(Quelle: f4wonline)

2.

Triple H vs. The Undertaker für WrestleMania XXVIII geplant - Drei Main Events bekannt

Wie in der gestrigen RAW SuperShow zu sehen war, hat Triple H den Namen The Undertaker in einer Promo erwähnt und behauptet, er hätte die Streak des Deadman bei WrestleMania XXVII beendet, da dieser seitdem verschwunden sei und den Ring beim Pay-Per-View nicht mit eigenen Kräften wieder verlassen konnte.

Nun berichtet der Wrestling Observer, dass diese Behauptungen von Triple H bei RAW der Anfang zum Aufbau eines weiteren Matches zwischen Triple H und The Undertaker gewesen ist, welches als Co-Main Event bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida stattfinden soll.

(Quelle: Wrestling Observer)

bitte basti..nächstemal google richtig :facepalm:

Taker wird gar nicht bei WM antreten, denk ich, das 20-0 würde ja kaum beachtet, wenn Rocky vs Cena läuft.

Würd ich nicht so sehen. Der Taker war schon immer einer der Showstealer von WrestleMania.

Und außerdem, wegen dem Verräter würd ich mir eher Sorgen um die Buyrates machen

Ach die ganzen Dödel die ohne Hirn Rocky Chanten kaufen den PPV deswegen schon weil Rocky dann ausnahmsweiße mal nicht im Tütü oder im GI Kostüm rumhüpft

Auf die Gefahr hin dich zu verärgern (damit hatten wir uns schonmal extremst in der Wolle gehabt), es ist wie bei den Eventfans bei der Fußball-W/EM.

Aber recht haste, mich bewegt Dwayne nicht annährend zum Kauf von WrestleMania. Da müsste es endlich zum Dreammatch zwischen Punk und Austin kommen mit einem hoffentlich so großartigen Hypevideo wie bei WWE All-Stars.

Du ich bin da diesmal ganz auf deiner Seite, dieses Dwayne glorifizieren nur weil er sich mal herrab lässt nen Videobotschaft zu machen nervt mich... der Kerl hat im Januar oder Feb gesagt er wäre nun für immer back, seitdem war er 3x da... Cena hingegen reißt sich jede woche den hintern auf und wird ausgebuht? Sry but i don't understudd!! Klar war der Kerl oft im ME und hat den Titel gewonnen aber so richtig richtig richtig Profil wie er es jetzt hat, hat Punk erst seit der Nexus geschichte, deswegen war er in meinen augen nie wirklich ein Typ Maineventer, was sich definitiv geändert hat, wobei ich nicht weiß ob ich ihn als heel oder face besser find...

Hmm aber sind wir ehrlich wie wahrscheinlich ist Cena vs Rock und Punk vs Austin auf einer wm Card?

Zum Taker, da sind wir dann bei den Eventfans, die Chaingang also alles zwischen 4-14 und weiblichen geschlechts kauft wm wegen Cena, achja ich vergas die 5-12 Fans die Cena einfach ehrlicher finden als Rocky, der Rest kauft es wegen The Rock und das denk ich tut man dem 20-0 nicht an vorallem sollte wirklich Y2J sein Comeback feiern...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...