Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Wer weiter grübeln möchte liest ab jetzt nicht mehr weiter :D

PWI bestätigt es, dass es sich um die Rückkehr von Chris Jericho handeln wird. Man hat die Videos mit Absicht so gestaltet, dass die Fans auch den Undertaker vermuten. Allerdings wird Undertaker erst nach Royal Rumble zurückkehren.

Wer weiter grübeln möchte liest ab jetzt nicht mehr weiter :D

PWI bestätigt es, dass es sich um die Rückkehr von Chris Jericho handeln wird. Man hat die Videos mit Absicht so gestaltet, dass die Fans auch den Undertaker vermuten. Allerdings wird Undertaker erst nach Royal Rumble zurückkehren.

Das Problem ist nur das der PWI, immernoch keine offizielle Quelle ist ;), deutet viel auf Y2J hin aber offiziell bestätigen können das nur die WWE und Y2J

Und wen intressiert deine Meinung dazu? Anscheinend wills das halbe Tread sehen inklusive mir weil ich die videos gut gemacht find ;)

Jupp und bisschen mehr auf Rechtschreibung achten würde auch nicht schaden ;)

Nee mal ehrlich dann wartet es einfach ab und gut ist aber jeden 2ten Post Knochen lesen und rumorakeln und der hat gesagt und hier wurde gesagt geht einem langsam echt auf die Nerven... und btw es zählt nur meine Meinung :biggrin5:

die offizielle bestätigung um wen oder was es um die It Begins videos geht gibs am 19. dezember bei raw..bzw am dientsag morgen bei uns ^^

@wolf: deine meinung zählt vermutlich soviel, als wenn ein sack reis in china umfällt..lasse doch rumorakelnoder in ihre glaskugeln gucken...am 19. dez.weiß es sowieso jeder wrestlingfan ob Y2J wiederkommt oder Hornswoggle WWE champion wird.

Jupp und bisschen mehr auf Rechtschreibung achten würde auch nicht schaden ;)

Nee mal ehrlich dann wartet es einfach ab und gut ist aber jeden 2ten Post Knochen lesen und rumorakeln und der hat gesagt und hier wurde gesagt geht einem langsam echt auf die Nerven... und btw es zählt nur meine Meinung :biggrin5:

Meine Rechtschreibung lass ich mir von einem bzw meinem Deutschlehrer verbessern und sonst niemand! Fakt ist das hier ist der Wrestlingthread und wenn der komplette Thread rumorakeln will kann er das auch tun, wenns dich stört les es nicht, so einfach ist das! Meine Meinung!

Meine Rechtschreibung lass ich mir von einem bzw meinem Deutschlehrer verbessern und sonst niemand! Fakt ist das hier ist der Wrestlingthread und wenn der komplette Thread rumorakeln will kann er das auch tun, wenns dich stört les es nicht, so einfach ist das! Meine Meinung!

Ja dann solltest des vielleicht auch mal machen oder tust Dich mit Spiker zusammen und Ihr übt zusammen und jetzt ist dann auch gut also wieder BTT...

Gibt's dann eigentlich am Montag ne Raw Ausgabe oder sind des nur die Slammy's ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...