Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wieso siehst du Smack Down immer so früh? Taping-Results Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Taping-Results youtube/daily live aufnahmen mit mächtigen handyvideos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 youtube/daily live aufnahmen mit mächtigen handyvideos Och, die WWE-Fahnder werden solche Videos schnell finden und sperren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 sowieso aber hast immer paar szenen schon im blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 youtube/daily live aufnahmen mit mächtigen handyvideos Da kriegst doch Augenkrebs oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 mit iphone handyvideos nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wer weiter grübeln möchte liest ab jetzt nicht mehr weiter PWI bestätigt es, dass es sich um die Rückkehr von Chris Jericho handeln wird. Man hat die Videos mit Absicht so gestaltet, dass die Fans auch den Undertaker vermuten. Allerdings wird Undertaker erst nach Royal Rumble zurückkehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wer weiter grübeln möchte liest ab jetzt nicht mehr weiter PWI bestätigt es, dass es sich um die Rückkehr von Chris Jericho handeln wird. Man hat die Videos mit Absicht so gestaltet, dass die Fans auch den Undertaker vermuten. Allerdings wird Undertaker erst nach Royal Rumble zurückkehren. Das Problem ist nur das der PWI, immernoch keine offizielle Quelle ist , deutet viel auf Y2J hin aber offiziell bestätigen können das nur die WWE und Y2J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Egal wer es bestätigt oder nicht, des juckt mich soviel wie wenn in China nen Sack Reis umfällt. Wer will den schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Egal wer es bestätig oder nicht, des juckt mich soviel wie wenn in China nen Sack Reis umfällt. Wer will den schon sehen Und wen intressiert deine Meinung dazu? Anscheinend wills das halbe Tread sehen inklusive mir weil ich die videos gut gemacht find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Und wen intressiert deine Meinung dazu? Anscheinend wills das halbe Tread sehen inklusive mir weil ich die videos gut gemacht find Jupp und bisschen mehr auf Rechtschreibung achten würde auch nicht schaden Nee mal ehrlich dann wartet es einfach ab und gut ist aber jeden 2ten Post Knochen lesen und rumorakeln und der hat gesagt und hier wurde gesagt geht einem langsam echt auf die Nerven... und btw es zählt nur meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 die offizielle bestätigung um wen oder was es um die It Begins videos geht gibs am 19. dezember bei raw..bzw am dientsag morgen bei uns ^^ @wolf: deine meinung zählt vermutlich soviel, als wenn ein sack reis in china umfällt..lasse doch rumorakelnoder in ihre glaskugeln gucken...am 19. dez.weiß es sowieso jeder wrestlingfan ob Y2J wiederkommt oder Hornswoggle WWE champion wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wieso Heult ihr alle so rum wegen dem video am 19.12 wisst ihr es dann alle mein Gott .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Jupp und bisschen mehr auf Rechtschreibung achten würde auch nicht schaden Nee mal ehrlich dann wartet es einfach ab und gut ist aber jeden 2ten Post Knochen lesen und rumorakeln und der hat gesagt und hier wurde gesagt geht einem langsam echt auf die Nerven... und btw es zählt nur meine Meinung Meine Rechtschreibung lass ich mir von einem bzw meinem Deutschlehrer verbessern und sonst niemand! Fakt ist das hier ist der Wrestlingthread und wenn der komplette Thread rumorakeln will kann er das auch tun, wenns dich stört les es nicht, so einfach ist das! Meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Meine Rechtschreibung lass ich mir von einem bzw meinem Deutschlehrer verbessern und sonst niemand! Fakt ist das hier ist der Wrestlingthread und wenn der komplette Thread rumorakeln will kann er das auch tun, wenns dich stört les es nicht, so einfach ist das! Meine Meinung! Ja dann solltest des vielleicht auch mal machen oder tust Dich mit Spiker zusammen und Ihr übt zusammen und jetzt ist dann auch gut also wieder BTT... Gibt's dann eigentlich am Montag ne Raw Ausgabe oder sind des nur die Slammy's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Normale Raw Sendung, mit den Slammys! Wie jedes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Alles andere als CM Punk vs. John Cena als Match des Jahres wäre wie der Integrations-Bambi für Anis oder der Spike Video Game Award Best Shooter für Modern Warfare 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 die slammys waren großartig und auch einige alt bekannte gesichter kehren zurück..einfach bombastisch wie jedes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das war die schlechteste RAW seit langem, das einzig wirklich gute war der Return von Kane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das war die schlechteste RAW seit langem, das einzig wirklich gute war der Return von Kane. CM Punk = Superstar of the Year *hüstel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.