Philipp94 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Deswegen hätt ich viel lieber Edge als Kommentator. Er ist scharfzüngig, ausdrucksstark und hat bestimmt den einen oder anderen guten Spruch drauf, wie es einst CM Punk hatte. Der beste Beweis war ja der Royal Religious Rumble WIE CM PUNK HATTE ? - DER HAT ES IMMER NOCH DRAUF. Achja, kann seit Montag kein Sky gucken - :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 WIE CM PUNK HATTE ? - DER HAT ES IMMER NOCH DRAUF.Achja, kann seit Montag kein Sky gucken - :emot-what: Aber er kommentiert nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 WIE CM PUNK HATTE ? - DER HAT ES IMMER NOCH DRAUF.Achja, kann seit Montag kein Sky gucken - :emot-what: ich weiß das ich das jetz nich schreiben darf, aber gucks per onlinestream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich weiß das ich das jetz nich schreiben darf, aber gucks per onlinestream Da hatten wir erst ne diskussion drüber In Youtube kann man es sich auch anschauen zwar nicht Live aber 1-2 Stunden später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Youtube wird es aber schnell gesperrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Youtube wird es aber schnell gesperrt^^ + WWE hat bald einen eigenen YT Channel wo nur mit Abo angeguckt werden kann. :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 + WWE hat bald einen eigenen YT Channel wo nur mit Abo angeguckt werden kann.:rage: Ist doch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich weiß das ich das jetz nich schreiben darf, aber gucks per onlinestream Da hatten wir erst ne diskussion drüber In Youtube kann man es sich auch anschauen zwar nicht Live aber 1-2 Stunden später. Ist bei RAW ne andere gesichte als bei nem PPV, da Raw ja sowieso frei empfangbar ist, ist ungefähr so als würd ich das Saisoneröffnungsspiel was auf ARD läuft im Stream schauen, im gegensatz zu den Spielen die nur auf Sky laufen ist das ja frei empfangbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist bei RAW ne andere gesichte als bei nem PPV, da Raw ja sowieso frei empfangbar ist, ist ungefähr so als würd ich das Saisoneröffnungsspiel was auf ARD läuft im Stream schauen, im gegensatz zu den Spielen die nur auf Sky laufen ist das ja frei empfangbar Da hast du recht naja bin ganz happy das streams in einer grau-zone sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wollen wa mal paar neue news präsentieren - Laut einem Artikel auf WWE.com sollen sich The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) in den ehemaligen WWE Champion Alberto Del Rio verliebt haben. Im besagten Artikel deuteten die beiden Zwillinge an, dass sie zunächst Ricardo Rodriguez aus dem Weg räumen müssen, bevor sie an ihrem Schwarm Alberto Del Rio gelangen können. Brie Bella gewann in der letztwöchigen SmackDown! Live Holiday Special Episode ein Mistletoe Match und darf nun bis Weihnachten einen WWE Superstar ihrer Wahl küssen. Es scheint so, als solle Alberto Del Rio dieser WWE Superstar sein. Man darf gespannt sein, ob diese Storyline auch im WWE TV weitergesponnen und fortgesetzt wird. Nachdem Booker T am vergangenen Wochenende bei WWE Live Events einige Matches gegen den amtierenden WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes bestritten hat, soll er für seine Rückkehr in den Ring großes Lob von den WWE Offiziellen erhalten und diese mit seinen Leistungen schwer beeindruckt haben. Nun soll daher im Gespräch sein, dass Booker T nach seiner Fehde gegen WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes, möglicherweise eine weitere Fehde im WWE TV erhalten wird, in der er ein weiteres junges Talent "over" bringen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 https://www.youtube.com/user/lookwithin2012 so neues Video immer noch unklarheit... Bei Tlc ein Leitermatch um nen Vorschlaghammer zwischen Nash und Hunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 https://www.youtube.com/user/lookwithin2012so neues Video immer noch unklarheit... Bei Tlc ein Leitermatch um nen Vorschlaghammer zwischen Nash und Hunter... solangsam zweifel ich aber doch daran dass das video zu Y2J gehört..mal schauen aufjedenfall wars ne spannende Raw Supershow mit bissel abwechslung und nächste woche sind doch wieder die slammys oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jupp nächste Woche sind die Slammy's. Bin mal gespannt wie sie Cena noch in den PPV push bis jetzt hat der ja voll die A-Karte LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ach Cena wird ne Pause bekommen oder aber noch iwie ins Match eingreifen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ob Jack Swagger sich jetzt freut, dass er das deutsche Jugendwort des Jahres 2011 inne hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich kanns mir nicht Vorstellen... , man freu ich mich auf das Match Nash vs Hunter... das kann nix werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich kanns mir nicht Vorstellen... , man freu ich mich auf das Match Nash vs Hunter... das kann nix werden... Look at the Adjective...play. - Kevin Nash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Look at the Adjective...play.- Kevin Nash HOT NEWS zum Hunter: - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll Triple H aktuell backstage eine neue Führungsmannschaft namens "HHH Army" für die wichtigsten Management-Positionen der Company rekrutieren, nachdem er in den letzten Wochen diverse frühere Weggefährten aus dem Wrestlingbusiness kontaktiert hat, zu denen er ein großes Vertrauensverhältnis hat. Dies könnte ein Anzeichen dafür sein, dass Triple H seine aktive Wrestlingkarriere bald endgültig beenden wird, um backstage zur neuen #1 Führungsperson der Company aufgebaut zu werden. (Quelle: f4wonline / PWInsider) Wie es aussieht ist Hunter bald am Ende angekommen - Ein besseren Abschluss als gegen seinen besten Freund wäre richtig mehr als gerechtfertigt, vor allem da Nash gerade in TOP-Form ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 smackdown war/ist für alle die es noch gucken werden der kracher diese woche ^^ endlich bissel action da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 smackdown war/ist für alle die es noch gucken werden der kracher diese woche ^^ endlich bissel action da wieso siehst du Smack Down immer so früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.