Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

John Morrison verlässt WWE!

Er galt als zukünftiger Main Eventer der WWE, nun ist der Traum davon geplatzt. John Morrison wird den Vertrag mit der McMahon-Company nicht verlängern und verlässt sie somit. Morrison, der die dritte Staffel von Tough Enough sowie vier Tag Team-Titel, drei Intercontinental Championships sowie die ECW Championship gewann, war schon lange ein Wunschkandidat der Fans gewesen, doch der Vorfall um die Affäre zwischen seiner Lebensgefährtin, der ehemaligen WWE-Diva Melina Perez und dem ehemaligen WWE Superstar Batista, machte anscheinend nach einen Strich durch die Rechnung, da er sich so kein Respekt bei den Offiziellen verschaffen konnte.

Wie es mit John Morrison weitergeht ist unklar. Ein Wechsel zu Total Nonstop Action Wrestling ist nicht ausgeschlossen. Da Morrison auch nicht entlassen wurde und somit keine 90-tägige Sperre absitzen muss, wäre er für die Liga aus Nashville sofort zu haben, die ein reges Interesse an seiner Verpflichtung haben soll. Selbst Ideen für eine Fehde mit dem aktuellen X-Division-Champion Austin Aries sollen vorliegen.

was hat das jetz alles mit wade barrett zu tun o.O

aufjedenfall war die live smackdown ausgabe bissel interessant, obwohl nix außergewöhnliches passiert is (weihnachtszeit, weihnachtszeit shalalala^^)

Für Leute die Action sehen wollen nichts besonders, aber für manche auch unterhaltsam. Hornswoogle redet - heißt wohl das bald seine Stroyline startet.

Ich verstehe deinen Post nicht ;]

Ich meinte mit evtl. das der Titel evtl bald ein neuen Style bekommt.

Für Leute die Action sehen wollen nichts besonders, aber für manche auch unterhaltsam. Hornswoogle redet - heißt wohl das bald seine Stroyline startet.

Ich meinte mit evtl. das der Titel evtl bald ein neuen Style bekommt.

Ah aber wenn es was mit Wade Barrett wird dann eher ein neuer WHC Titel . Da er ja gesagt hat sein ziel ist der WHC Titel.

Zu Smackdown: War ganz ok, ich hätte gerne Wade Barrett und Cody Rhodes in aktion gesehen.

Zu Booker T

Kehrt jetzt wohl aktiv zurück ich denke eine grössere fehde gegen Cody Rhodes evtl.

zu fallenz:

super blitzmerker^^ is schon seit monaten so geplant das Booker und Cody aufeinandertreffen um: 1. die neue DVD von Booker zu bewerben und 2. damit später cody auf seinen halbbruder goldust treffen kann.

Epico und Primo werden neue Tag champs nachdem Evan aus seiner Zwangspause wiederkehrt und John morrison wird vermutlich nächstes jahr wieder zurück zur WWE kommen, vermutlich noch vor wrestlemania.

zu fallenz:

super blitzmerker^^ is schon seit monaten so geplant das Booker und Cody aufeinandertreffen um: 1. die neue DVD von Booker zu bewerben und 2. damit später cody auf seinen halbbruder goldust treffen kann.

Epico und Primo werden neue Tag champs nachdem Evan aus seiner Zwangspause wiederkehrt und John morrison wird vermutlich nächstes jahr wieder zurück zur WWE kommen, vermutlich noch vor wrestlemania.

Ich fande Booker T als 3ten kommentartor ziemlich cool, hoffe er bleibt als kommentartor erhalten. Ist mir zu langweilig mit Cole... wird er denn dann auch nach der fehde bleiben ? Oder wird das wieder nur so 2-3 Monate und dann weg? Bin schon gespannt wie sie Goldust pushen, ich kann mit dem nichts anfangen.

Warum sollte JoMo sich das entgehen lassen? Meine Wissens nach, wollten beide Seiten nicht den Vertrag verlängern, also glaube ich kaum, dass das in nächster Zeit etwas mit Rückher wird. Vorallem wenn er länger mit Melina zusammen bleibt.

er kommt aber zurück vermutlich zu WM wenn nich dann später, er willsich erstmal erholen wegen seiner nackenverletzung und denn isser wieder dabei mit neuen vertrag.

Booker bleibt nach der fehde als Kommentator erhalten, obwohl er nicht grade für einfallsreiche sätze sorgt...

er kommt aber zurück vermutlich zu WM wenn nich dann später, er willsich erstmal erholen wegen seiner nackenverletzung und denn isser wieder dabei mit neuen vertrag.

Booker bleibt nach der fehde als Kommentator erhalten, obwohl er nicht grade für einfallsreiche sätze sorgt...

Deswegen hätt ich viel lieber Edge als Kommentator. Er ist scharfzüngig, ausdrucksstark und hat bestimmt den einen oder anderen guten Spruch drauf, wie es einst CM Punk hatte.

Der beste Beweis war ja der Royal Religious Rumble :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...