Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Wie hat euch die Survivour Series gefallen?!

Ich wurde sehr gut unterhalten! :)

RAW werd ich wahrscheinlich auch heute guggen, japp japp! :)

Also, die SS war okay, vllt sogar das beste PPV des Jahres, wobei in meinen Augen die latte nicht ganz so hoch hängt, erschreckender weiße, hatte ich beim Diven Kampf die größte gewinner-verlierer unruhe:skep:. Bei Rocky find ich hat man halt am meisten gesehen was der WWE fehlt dieses elctrifying, nicht das ich begeistert bin übers Comback aber es war halt doch zu sehen das die damals mehr charisma und skills hatten

Es gibt mal wieder ein WWE-Video, welches für den 2. Januar 2012 das Ende der Welt angekündigt wird, wie wir sie kennen. Und nein, es ist nicht von R.E.M.

Ist wahrscheinlich

Chris Jericho denn (Y)outube (2) (J)anuar

denn der wird uns retten.

HOT NEWS

In der dieswöchigen RAW SuperShow wurde ein Video ausgestrahlt, welches die Rückkehr vom maskierten Kane andeutet:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RH0mdKw4iFM&feature=player_embedded]Masked Kane Return Promo - WWE Raw 11/21/11 (2011) - YouTube[/url]

In der dieswöchigen RAW SuperShow wurde im Twitter-Fenster, welches die WWE in ihren Shows regelmäßig unten links auf dem Bildschirm einblendet, ein YouTube-Link gepostet, welcher zur folgenden mysteriösen Videobotschaft führt, die für den 02.01.2012 möglicherweise eine große Rückkehr bzw. große Ankunft ankündigt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HxGkXIphAHw&feature=player_embedded]itbegins - YouTube[/url]

"Come my people and shut thy doors about thee. For a power should come to punish the meek for their inequity. For on the second day of 2012, a familiar force shall arrive to claim what is his. And it will be the end of the world as you know it."

Quelle: WWE RAW SuperShow

Ist wahrscheinlich

Chris Jericho denn (Y)outube (2) (J)anuar

denn der wird uns retten.

HOT NEWS

In der dieswöchigen RAW SuperShow wurde ein Video ausgestrahlt, welches die Rückkehr vom maskierten Kane andeutet:

Masked Kane Return Promo - WWE Raw 11/21/11 (2011) - YouTube

In der dieswöchigen RAW SuperShow wurde im Twitter-Fenster, welches die WWE in ihren Shows regelmäßig unten links auf dem Bildschirm einblendet, ein YouTube-Link gepostet, welcher zur folgenden mysteriösen Videobotschaft führt, die für den 02.01.2012 möglicherweise eine große Rückkehr bzw. große Ankunft ankündigt:

"Come my people and shut thy doors about thee. For a power should come to punish the meek for their inequity. For on the second day of 2012, a familiar force shall arrive to claim what is his. And it will be the end of the world as you know it."

Quelle: WWE RAW SuperShow

Also das mit

Y2J ist schon geil abgeleitet :D. Aber die art von Video passt iwie nicht zu ihm, das ist mehr son Undertaker Video, genau genommen eigentlich sogar Kane, aber der soll ja anders zurück kommen

Aber dann wäre das zu eindeutig, eig außerdem dieses Psychotische passt eig nicht zu

y2j

Als Y2J 2007 zurückgekommen ist wurde er auch mit solchen Psycho Trailern gehypt :biggrin5:

------------

Also, die SS war okay, vllt sogar das beste PPV des Jahres, wobei in meinen Augen die latte nicht ganz so hoch hängt, erschreckender weiße, hatte ich beim Diven Kampf die größte gewinner-verlierer unruhe:skep:. Bei Rocky find ich hat man halt am meisten gesehen was der WWE fehlt dieses elctrifying, nicht das ich begeistert bin übers Comback aber es war halt doch zu sehen das die damals mehr charisma und skills hatten

Skills hatten die damals auf jeden Fall.

Wann habt ihr zuletzt bei der WWE einen:

Sharpshooter / Half-Boston Crab oder wie Rocky am anfang einen wie heißts Cruzifix glaub ich gesehen. Oder Slams wie einen German Suplex / Back Suplex / Bodyslam gesehen ?

Jetzt besteht bei der WWE das Wrestling nurnoch aus Schlägen/Kicks und ihren Finishern.

---------------

Theorien:

Hab in nem anderen Forum gelesen das es evtl auch Shane mc Mahon sein kann, denn im Video kommt der Text ''a familiar force shall arrive to claim what is his'' vor.

Auch wird der Name Goldberg gehandelt, was ich eher für Schwachsinn halte.

Außerdem wird auch von manchen behauptet das mit ''it begins'' das Ende der PG eingeleitet wird.

Es kann auch die Reunion von der NWO bedeuten, denn im Video ist sehr viel Schwarz + ''a familar force''.

Aber wie gesagt...ich denke es ist Y2J denn der will (claim) wieder der Best in the World sein denn CM Punk ist ja auch der Beste der Welt

''a familar force (Beide sagen sie wären die besten) und Y2J will claim what it his also sich seinen Ruf/Spruch zurückholen''.

Hab in nem anderen Forum gelesen das es evtl auch Shane mc Mahon sein kann, denn im Video kommt der Text ''a familiar force shall arrive to claim what is his'' vor.

Auch wird der Name Goldberg gehandelt, was ich eher für Schwachsinn halte.

Außerdem wird auch von manchen behauptet das mit ''it begins'' das Ende der PG eingeleitet wird.

Es kann auch die Reunion von der NWO bedeuten, denn im Video ist sehr viel Schwarz + ''a familar force''.

Aber wie gesagt...ich denke es ist Y2J denn der will (claim) wieder der Best in the World sein denn CM Punk ist ja auch der Beste der Welt

''a familar force (Beide sagen sie wären die besten) und Y2J will claim what it his also sich seinen Ruf/Spruch zurückholen''.

Zu Shane und der NWO das wäre von der Videoart eig das passentste

Das ist reine Spekulation die wie hier betreiben.

Wo mir Shane und Y2J am möglichsten erscheinen. Der Taker setzt so wie es aussieht diese WM wahrscheinlich aus.

Hab mir gerade die DVD von WWE 12 angeguckt und mir ist was sehr Interessantes aufgefallen:

Nach dem Match von Eddie Guerrero und Rey Mysterio vom 18.März.2004 kommt am Ende Paul Heyman in die Arena um irgendwas zu Reden :D. Dann aber sah ich im Hintergrund ein Plakat auf dem stand: ''it begins'' mit dem Undertaker Logo etc. Und an dem Tag kam dann auch der Undertaker zurück mit Paul Barer unter dem Motto it begins (wie schreibt man den :D)

Das ist reine Spekulation die wie hier betreiben.

Das ist mir klar, ich selbst hab RAW gesehen und das mit Kane stimmt wohl. Obwohl die Maske ja brennt oder so und am Boden liegt, kann auch sein das er als normaler zurück kommt.

Ps. Wisst ihr noch das Krankenwagen Match zwischen Kane und Shane ? :D Klasse Match.

Nachdem Gerüchte und Spekulationen im Internet die Runde machten, wonach es sich bei dem mysteriösen "It Begins 2012" Video um die Vorbereitungen für ein WWE Comeback von Chris Jericho handeln soll, hat Chris Jericho einen Auftritt bei der RAW SuperShow am Montag, den 2. Januar 2012 via Twitter ausgeschlossen und gegnüber den Wrestlingfans behauptet, dass er am besagten Tag in Hawaii arbeiten würde:

"Working in Hawaii."

soviel zum thema 2. januar und chris jericho...

Wie Mike Johnson vom PWInsider nun in einer weiteren Ausgabe seiner PWInsider Hotline berichtet, soll es sich bei dem mysteriösen "It Begins 2012" Videoclip definitiv um die Rückkehr von Chris Jericho handeln.

Mike Johnson bestätigte einmal mehr, dass er aus gut informierten Kreisen erfahren habe, dass sich Chris Jericho, allen öffentlichen Dementis zum Trotz, im vergangenen Monat mit der WWE auf ein Comeback mitsamt einer WrestleMania Fehde geeinigt haben soll. Der besagte "It Begins 2012" Videoclip soll somit der erste Teaser für das Comeback von Chris Jericho Anfang 2012 sein.

Laut aktuellen Informationen soll Chris Jericho demnach bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida ein großes Match gegen CM Punk bestreiten. Ob hierbei der WWE Championship Titel auf dem Spiel stehen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

All Power goes to Y2J

doppelpost son scheiß >.<

Der Split von Awesome Truth (The Miz & R-Truth) erfolgte in der vergangenen RAW SuperShow nicht nur wegen des Verstoßes gegen die Wellness Policy von R-Truth, sondern auch aufgrund eines Plans des WWE Creative Teams, wonach The Miz innerhalb der nächsten Monate als Einzelwrestler wieder ins WWE Championship Titelgeschehen gebracht werden soll.

Wie der Wrestling Observer nun berichtet, soll John Morrison die WWE definitiv nach der RAW SuperShow am kommenden Montag verlassen und sich demnach endgültig gegen einen neuen Vertrag bei WWE entschieden haben.

Zudem wurde bekannt, dass die Company die Entscheidung von John Morrison respektiert hat und ihn ziehen lässt.

Es wird daher erwartet, dass John Morrison in der nächsten RAW SuperShow am Montag, den 28. November 2011 aus den Shows geschrieben wird.

Das ist mir klar, ich selbst hab RAW gesehen und das mit Kane stimmt wohl. Obwohl die Maske ja brennt oder so und am Boden liegt, kann auch sein das er als normaler zurück kommt.

Ps. Wisst ihr noch das Krankenwagen Match zwischen Kane und Shane ? :D Klasse Match.

Las sich so das du denkst wir wissen bescheid, deswegen hab ichs klar gestellt ;)

Wie Mike Johnson vom PWInsider nun in einer weiteren Ausgabe seiner PWInsider Hotline berichtet, soll es sich bei dem mysteriösen "It Begins 2012" Videoclip definitiv um die Rückkehr von Chris Jericho handeln.

Mike Johnson bestätigte einmal mehr, dass er aus gut informierten Kreisen erfahren habe, dass sich Chris Jericho, allen öffentlichen Dementis zum Trotz, im vergangenen Monat mit der WWE auf ein Comeback mitsamt einer WrestleMania Fehde geeinigt haben soll. Der besagte "It Begins 2012" Videoclip soll somit der erste Teaser für das Comeback von Chris Jericho Anfang 2012 sein.

Laut aktuellen Informationen soll Chris Jericho demnach bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida ein großes Match gegen CM Punk bestreiten. Ob hierbei der WWE Championship Titel auf dem Spiel stehen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

All Power goes to Y2J

doppelpost son scheiß >.<

Der Split von Awesome Truth (The Miz & R-Truth) erfolgte in der vergangenen RAW SuperShow nicht nur wegen des Verstoßes gegen die Wellness Policy von R-Truth, sondern auch aufgrund eines Plans des WWE Creative Teams, wonach The Miz innerhalb der nächsten Monate als Einzelwrestler wieder ins WWE Championship Titelgeschehen gebracht werden soll.

Wie der Wrestling Observer nun berichtet, soll John Morrison die WWE definitiv nach der RAW SuperShow am kommenden Montag verlassen und sich demnach endgültig gegen einen neuen Vertrag bei WWE entschieden haben.

Zudem wurde bekannt, dass die Company die Entscheidung von John Morrison respektiert hat und ihn ziehen lässt.

Es wird daher erwartet, dass John Morrison in der nächsten RAW SuperShow am Montag, den 28. November 2011 aus den Shows geschrieben wird.

so wenn dein beitrag bitte noch so aussieht dann ist alles Perfekt, hier ist ne Spoilerfreie Zone!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...