Philipp94 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Da gibts unterschiedliche Quellen, einige sagen schon heute, einige bei TLC, wir werden sehen Jo. Ich glaube trotzdem erst bei TLC denn ADR hat bestimmt wieder ein Ass im Ärmel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jo.Ich glaube trotzdem erst bei TLC denn ADR hat bestimmt wieder ein Ass im Ärmel . Eine Green Card? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Eine Green Card? WHAT !?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 WHAT !?!?!? Kleiner Seitenhieb gegen Alberto, da er während der Regentschaft zwischenzeitlich nicht im WWE-TV sein konnte, da er Angelegenheiten zu seiner Visa klären musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Stimmt. Konnte das gerade nur nicht zusammenfassen weil wir ja eben noch über den Title geredet haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das Streams nicht legal sind habt ihr sogar bei der Anmeldung in diesem Forum "unterschrieben". Ich frag mich nur warum Näpsterhead nix dazu sagt obwohl er doch in diesem Thema noch die "Keule" geschwungen hat. Vielleicht hättet ihr ja auf ihn gehört Naja dann wirds halt nächstes mal gleich gemeldet und die Antwort kommt in grün rot oder blau wie auch immer :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das Streams nicht legal sind habt ihr sogar bei der Anmeldung in diesem Forum "unterschrieben".Ich frag mich nur warum Näpsterhead nix dazu sagt obwohl er doch in diesem Thema noch die "Keule" geschwungen hat. Vielleicht hättet ihr ja auf ihn gehört Naja dann wirds halt nächstes mal gleich gemeldet und die Antwort kommt in grün rot oder blau wie auch immer :biggrin5: Es wurde gesagt, dass es illegal ist und Links wurden nicht gepostet Hier nochmal die Card für die Survivor Series: John Cena & The Rock vs. Awesome Truth WWE Championship Alberto del Rio © vs. CM Punk World Heavyweight Championship Mark Henry © vs. The Big Show Survivor Series-5 on 5-Elimination-Tag Team-Match Team Orton (Randy Orton, Sheamus, Kofi Kingston, Sin Cara & Mason Ryan) vs. Team Barrett (Wade Barrett, Hunico, Cody Rhodes, Jack Swagger & Dolph Ziggler) WWE United States Championship Dolph Ziggler © vs. Zack Ryder WWE Divas Championship Lumberjill-Match Beth Phoenix © vs. Eve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Cm Punk gewinnt wahrscheinlich erst bei TLCOb der Undertaker zu dieser WM kommt ist auch noch nicht genau bekannt da er wirklich in sehr schlechter Verfassung ist und noch nicht angefangen hat zu Trainieren + vom Creative-Team noch keine gute Storyline vorgelegt bekommen hat. Wenn er kommt dann gegen RR wie Kane. ------------------------ Zu den Streams: Mag ja sein das es eine Grauzone ist aber mal ehrlich, ganz Legal ist es trotzdem nicht weil ja z.B gerade bei PPVs bezahlt werden muss. _____________ Wer ist heute Nacht dabei ?. Ich bin dabei :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bin auch dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bin auch wieder dabei. Sky läuft schon und ich guck grad noch Experience + Free for All Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bis jetzt ist es ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sin Cara wohl tatsächlich verletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sin Cara wohl tatsächlich verletzt War glaube ich nicht so geplant ..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die Aktion sah definitiv so aus als sei sie daneben gegangen, kann natürlich auch so gescriptet gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 jap denke eher gescriptet, weil das match ziemlich nach plan aus sah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Doch, Sin Cara hat sich verletzt, schwer sogar. Seine Pantellasehne ist gerissen und das bedeutet einen Ausfall von mindestens sechs Monaten. WWE Survivor Series 2011 - Results WWE United States Championship Dolph Ziggler © besiegt John Morrison WWE Divas Championship Lumberjill-Match Beth Phoenix © besiegt Eve Team Barrett (Wade Barrett, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Hunico und Jack Swagger) besiegen Team Orton (Randy Orton, Kofi Kingston, Sin Cara, Sheamus und Mason Ryan) Wade Barrett und Cody Rhoes waren die einzigen Survivor World Heavyweight Championship The Big Show besiegt Mark Henry © per DQ Damit bleibt Mark Henry World Heavyweight Champion WWE Championship CM Punk besiegt Alberto del Rio © - TITELWECHSEL! John Cena und The Rock besiegen Awesome Truth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Cody und Barrett haben gut Stimmung gemacht, genau wie beim Match von Rocky, was ja vorhersehbar war . Heute bei Raw soll angeblich Kevin Nash in den Ring steigen. _____________________________ Habt ihr schon das mitbekommen ?. Findlay Martin vom Power Slam Wrestling Magazin hat nun via Twitter behauptet, dass TNA Wrestler Rob Van Dam laut einer nahestehenden Quelle aktuell ernsthaft über einen Wechsel von TNA Wrestling zur WWE nachdenken soll: "Someone told me this week that Rob Van Dam is seriously considering a return to WWE." Rob Van Dam stand bereits von 2001 bis 2007 unter Vertrag bei WWE, bevor er 2010 einen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnete. Sollte Rob Van Dam tatsächlich zu WWE zurückkehren, würde er der Gruppe der ehemaligen WWE World Champions - Booker T, Kevin Nash und Mick Foley - beitreten, die zuerst von WWE zu TNA Wrestling wechselten, bevor sie anschließend wieder zur WWE zurückgekehrt sind. Quelle: Twitter / TNAsylum Fänd ich geil, wobei ich mir das bei der Ausrichtungen es eh nichts bringen würde ihn back zu holen da a) Der Hardcore-Style fehl am platz ist. b) er nichtmehr in Top-Form ist. c) Ego - Würde sich nie für einen Undercarder/Midcarder hinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das RVD back kommt ist jetzt nicht notwendig, man braucht ihn nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Jup. - Laut lokalen Werbeanzeigen sind sowohl Triple H als auch Kevin Nash bei der heutigen RAW SuperShow anwesend. Es wird erwartet, dass heute der Aufbau für ihr mögliches Match bei WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 beginnt. - Außerdem ist ein Dark Match Main Event für Fans live in der Halle angesetzt. So werden John Cena, Randy Orton und Big Show auf Mark Henry und Awesome Truth (The Miz & R-Truth) treffen. - The Rock ist zurück nach New Orleans geflogen, um seine Dreharbeiten zu G.I. Joe 2 voranzubringen. Demnach wird er heute nicht live in der Show anwesend sein. - Nachdem das Debüt von Brodus Clay bereits zweimal verschoben wurde, geht man davon aus, dass er bei der heutigen RAW SuperShow sein Debüt feiern kann. Laut letzten Berichten plant man, ihn in die Haupt-Storyline einzubauen und als Monster-Heel zu pushen. Quelle: PWInsider.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie hat euch die Survivour Series gefallen?! Ich wurde sehr gut unterhalten! RAW werd ich wahrscheinlich auch heute guggen, japp japp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.