Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Matt Hardy und seine Freundin Reby Sky haben nun via Twitter ein Nacktfoto veröffentlicht, was darauf schließen lässt, dass es Matt Hardy nach all den negativen Schlagzeilen der letzten Zeit anscheinend wieder gut geht.

Reb Sky hat vor wenigen Tagen via Twitter verkündet, dass die aktuelle Rehamaßnahme von Matt Hardy sehr gut verläuft und er als Teil des Programms sie Zuhause kürzlich besuchen konnte, wo das besagte Nacktfoto entstand.

Quelle: Twitter / PWInsider

Das ist richtig aber mit Sky ist es nunmal nur noch ein kleiner Schritt zum PPV

Meine Wrestlingzeiten liegen nun schon 5-6 Jahre zurück aber ich denke mal da hat sich nichts geändert ...

PS: Ich bezahle auch 20 € fürs Fussball Wochenende am Montagabend während das Spiel auf DSF kostenlos läuft ^^

Das ist richtig aber mit Sky ist es nunmal nur noch ein kleiner Schritt zum PPV

Meine Wrestlingzeiten liegen nun schon 5-6 Jahre zurück aber ich denke mal da hat sich nichts geändert ...

PS: Ich bezahle auch 20 € fürs Fussball Wochenende am Montagabend während das Spiel auf DSF kostenlos läuft ^^

Wenn mans hat...

wäre zu schön, ich glaubs nicht... wenn dann wird der vielleicht nomma ein Programm von Royal Rumble bis Wrestle Mania ham, dann is Schicht im Schacht denk ich! :(

Was auch besser ist, er kann einfach nichts mehr bringen, weil er körperlich einfach zu angeschlagen ist. Wenn er klug ist, macht er die 20 voll und hört dann auf, ehe es ihn körperlich noch mehr kaputt macht als jetzt. Es ist sicherlich ein weiterer großer Verlust für die Fans, aber was nutzt ein Franchise welches nicht mehr kann? Sein Abgang wird die WWE nicht mehr schaden als dem Zeitpunkt, bei denen Edge, Shawn Michaels, Chris Jericho oder Batista aufhörten, da man außerhalb von WrestleMania nichts mehr von ihm sieht.

Meine größte Hoffnung ist ein neuer WWE Champion.

Grundlos heult ihr solche streams sind doch eine gute sache vor allem wenn mein kein bock hat sich SKY zu holen also regt euch hier mal ab ihr FBI-Agenten

Bin da ganz deiner meinung.

Zum Undertaker, ja ist schon schade aber richtig wenn er bei 20 aufhört.

Ps: wer schaut heute SS ?? :]

Cm Punk gewinnt wahrscheinlich erst bei TLC

Ob der Undertaker zu dieser WM kommt ist auch noch nicht genau bekannt da er wirklich in sehr schlechter Verfassung ist und noch nicht angefangen hat zu Trainieren + vom Creative-Team noch keine gute Storyline vorgelegt bekommen hat.

Wenn er kommt dann gegen RR wie Kane.

------------------------

Zu den Streams:

Mag ja sein das es eine Grauzone ist aber mal ehrlich, ganz Legal ist es trotzdem nicht weil ja z.B gerade bei PPVs bezahlt werden muss.

Wer ist heute Nacht dabei ?.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...