Philipp94 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Matt Hardy und seine Freundin Reby Sky haben nun via Twitter ein Nacktfoto veröffentlicht, was darauf schließen lässt, dass es Matt Hardy nach all den negativen Schlagzeilen der letzten Zeit anscheinend wieder gut geht. Reb Sky hat vor wenigen Tagen via Twitter verkündet, dass die aktuelle Rehamaßnahme von Matt Hardy sehr gut verläuft und er als Teil des Programms sie Zuhause kürzlich besuchen konnte, wo das besagte Nacktfoto entstand. Quelle: Twitter / PWInsider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 1. Nutz den Bearbeitungsbutton 2. Schmeiß das Bild lieber raus, die Mods und Admins werden das nicht gerne sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ganz Ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Servus Ey hat denn jemand einen Livestream oder so für Sonntag bei der Survivor Series wäre bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ey ich denke mal du solltest sky kaufen ... Denn alles andere ist hier sicher nicht erlaubt! Aber die Schlagwörter für ne erfolgreiche Googlesuche haste bestimmt auch schon genannt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ey ich denke mal du solltest sky kaufen ...Denn alles andere ist hier sicher nicht erlaubt! Aber die Schlagwörter für ne erfolgreiche Googlesuche haste bestimmt auch schon genannt :emot-raise: auch mit Sky kannste so PPVs nicht sehen. musst extra 15 Euro drauf zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das ist richtig aber mit Sky ist es nunmal nur noch ein kleiner Schritt zum PPV Meine Wrestlingzeiten liegen nun schon 5-6 Jahre zurück aber ich denke mal da hat sich nichts geändert ... PS: Ich bezahle auch 20 € fürs Fussball Wochenende am Montagabend während das Spiel auf DSF kostenlos läuft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das ist richtig aber mit Sky ist es nunmal nur noch ein kleiner Schritt zum PPVMeine Wrestlingzeiten liegen nun schon 5-6 Jahre zurück aber ich denke mal da hat sich nichts geändert ... PS: Ich bezahle auch 20 € fürs Fussball Wochenende am Montagabend während das Spiel auf DSF kostenlos läuft ^^ Wenn mans hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Internet gibts einige Live Streams, aber nur in Englisch und Mexikanisch. :] Leider keinen deutschen gefunden aber was solls. Ich höre gerne Jerry und Cole zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja ich bin Schüler wie soll ich mir denn bitte Sky kaufen ... ^^ lieber guck ich mir Livestreams an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nochmal Streams sind nicht komplett legal! Also hör auf das zu Posten beim nächsten mal wird es an nen Admin weitergehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Alle WWE Streams sind Illegal, vorrallem bei PPVs. -------------------------- Wenn WWE Network kommt sind Livestreams wahrscheinlich auch Geschichte, genauso wie Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Alle WWE Streams sind Illegal, vorrallem bei PPVs.-------------------------- Wenn WWE Network kommt sind Livestreams wahrscheinlich auch Geschichte, genauso wie Youtube. Wir sind auf deutschem Boden, da sind Streams eine grauzone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Grundlos heult ihr solche streams sind doch eine gute sache vor allem wenn mein kein bock hat sich SKY zu holen also regt euch hier mal ab ihr FBI-Agenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 glaubt ihr das Undertarker heute zurückkommt? ich hab ein gutes Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 glaubt ihr das Undertarker heute zurückkommt?ich hab ein gutes Gefühl. wäre zu schön, ich glaubs nicht... wenn dann wird der vielleicht nomma ein Programm von Royal Rumble bis Wrestle Mania ham, dann is Schicht im Schacht denk ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wäre zu schön, ich glaubs nicht... wenn dann wird der vielleicht nomma ein Programm von Royal Rumble bis Wrestle Mania ham, dann is Schicht im Schacht denk ich! Was auch besser ist, er kann einfach nichts mehr bringen, weil er körperlich einfach zu angeschlagen ist. Wenn er klug ist, macht er die 20 voll und hört dann auf, ehe es ihn körperlich noch mehr kaputt macht als jetzt. Es ist sicherlich ein weiterer großer Verlust für die Fans, aber was nutzt ein Franchise welches nicht mehr kann? Sein Abgang wird die WWE nicht mehr schaden als dem Zeitpunkt, bei denen Edge, Shawn Michaels, Chris Jericho oder Batista aufhörten, da man außerhalb von WrestleMania nichts mehr von ihm sieht. Meine größte Hoffnung ist ein neuer WWE Champion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Grundlos heult ihr solche streams sind doch eine gute sache vor allem wenn mein kein bock hat sich SKY zu holen also regt euch hier mal ab ihr FBI-Agenten Bin da ganz deiner meinung. Zum Undertaker, ja ist schon schade aber richtig wenn er bei 20 aufhört. Ps: wer schaut heute SS ?? :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Cm Punk gewinnt wahrscheinlich erst bei TLC Ob der Undertaker zu dieser WM kommt ist auch noch nicht genau bekannt da er wirklich in sehr schlechter Verfassung ist und noch nicht angefangen hat zu Trainieren + vom Creative-Team noch keine gute Storyline vorgelegt bekommen hat. Wenn er kommt dann gegen RR wie Kane. ------------------------ Zu den Streams: Mag ja sein das es eine Grauzone ist aber mal ehrlich, ganz Legal ist es trotzdem nicht weil ja z.B gerade bei PPVs bezahlt werden muss. _____________ Wer ist heute Nacht dabei ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Cm Punk gewinnt wahrscheinlich erst bei TLC. Da gibts unterschiedliche Quellen, einige sagen schon heute, einige bei TLC, wir werden sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.