Darkkday Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja der ist ganz schön hart auf die Schulter geflogen. Aber bisher kam ja noch keine Meldung, dass was passiert sei. Doch, habs vorhin im Internet gelesen, scheint aber nichts schlimmes sein, vllt nur geprellt. Also nichts wofür er für Monate ausfällt..aber das wird sich sicherlich bald noch offiziell bestätigen. Liegt auch daran das Nash nichts mehr kann. Sah richtig dämlich aus, vorallem wie er die Powerbomb gebotcht hat, hahaha. Der Mann gehört höchstens ins Altenheim, aber nicht in den Ring :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Doch, habs vorhin im Internet gelesen, scheint aber nichts schlimmes sein, vllt nur geprellt. Also nichts wofür er für Monate ausfällt..aber das wird sich sicherlich bald noch offiziell bestätigen. Liegt auch daran das Nash nichts mehr kann. Sah richtig dämlich aus, vorallem wie er die Powerbomb gebotcht hat, hahaha. Der Mann gehört höchstens ins Altenheim, aber nicht in den Ring :'> liegt wohl eher daran die Hunter/Nash Fehde solangsam aufgebaut wird und Hunter gegen den alten Nash hilfe von HBK holen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich denke hunter wird das einzige klassische 5 gg 5 Match bekommen bei der ss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich denke hunter wird das einzige klassische 5 gg 5 Match bekommen bei der ss Wer könnte da aber kommen? John Cena, CM Punk, Triple H, Dwayne und ??? gegen Kevin Nash, Alberto Del Rio, Ronald, Michael und ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 John und Dwayne werden so wie ich das verstanden hab nur gegen Michael und Ronald antreten... Und Paul wird mit Micheal, Randell und evtl Evan und Kofi gg Nash, Ziggler, Swagger, Christian, Cody antreten evtl für Michael auch der gute Sheamus Del Rio wird mit Punk bis wm 28 zu gange sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie der Wrestling 'Observer Newsletter berichtet, könnte es doch noch zu einem Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match bei der diesjährigen Survivor Series kommen. So soll man aktuell über die Paarung Sheamus, Randy Orton, Daniel Bryan, Kane & Sin Cara Azul (Mistico) vs. Christian, Cody Rhodes, Wade Barrett, Brodus Clay & Sin Cara Negro (Hunico) für die Survivor Series 2011 nachdenken. Eigentlich sollte für die Survivor Series 2011 folgendes Match geplant gewesen sein, was jedoch aus bislang unbekannten Gründen wieder verworfen worden ist: David Otunga, Christian, Cody Rhodes, Jack Swagger & Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston, Evan Bourne, Mason Ryan, Zack Ryder und einen weiteren WWE Superstar. - Trotz storylinemäßigem Verletzungsangle auf WWE.com könnte das Match zwischen Triple H und Kevin Nash noch immer bei der diesjährigen Survivor Series stattfinden, obwohl Triple H für sechs Wochen verletzungsbedingt ausfallen soll. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass die WWE dieses Match erst bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 stattfinden lässt, um zum einen die Verletzung von Triple H zu "verkaufen" und zum anderen das besagte Match bei der Survivor Series 2011 im Schatten von The Rock stehen würde. Wie WrestlingCorner bereits gestern berichtete, hat die WWE ihre Pläne bezüglich eines bislang geplanten Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Matches mit Involvierung von John Cena & The Rock für die Survivor Series 2011 verworfen. Nun wurde der Grund hierfür bekannt. So sollen die WWE Offiziellen der Meinung gewesen sein, dass das besagte Match zuviel Aufmerksamkeit von der Fehde zwischen John Cena und The Rock wegnehmen könnte. Aus diesem Grund hat man dieses Match nun in ein normales Tag Team Match zwischen Awesome Truth (The Miz & R-Truth) und The Most Charismatic Tag Team Of All Time, wie der Name des Tag Teams von John Cena & The Rock lautet, abgeändert. Quelle: Wrestling Observer Newsletter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie der Song im folgendem Video heißt? Hat zwar jeztz nicht direkt mit wrestling zu tun aber, es geht ja um WWE Superstars. >> [url=https://www.youtube.com/watch?v=d3e8Lhl9R5c&feature=channel_video_title]WWE Greatest Superstars Of The 21st Century - YouTube[/url] << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Den Song am anfang könnte ich benennen aber den rest leider nicht. Lad dir das Video einfach runter und wandel es in MP3 um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab mir heute mal wieder nach 5 Monaten TNA angeschaut und bin entäuscht ._. was ist nur aus TNA geworden ich fands so langweilig...Zu viel Promos...Abys ist noch immer ein Undertaker/Kane für Arme...Hulk,Bischoff gehören nicht mehr ins aktuelle Geschehen. 4 Eckiger Ring....naja TNA ist nichtmehr was es mal war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Den Song am anfang könnte ich benennen aber den rest leider nicht.Lad dir das Video einfach runter und wandel es in MP3 um. ? oO das ganze Video verfügt doch nur über ein Lied oder sind da mehrere zu hören? Naja kannst mir ja trozdem den Namen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ? oO das ganze Video verfügt doch nur über ein Lied oder sind da mehrere zu hören? Naja kannst mir ja trozdem den Namen sagen Das Intro hatte noch einen anderen Song und das war Katy Perry's Last Friday Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich glaube alles gehört einem lied an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 WWE entlässt Maryse Maryse Outlette, mehrfache WWE Diva Champion ist nicht mehr Teil des WWE-Rosters. Die Entlassung der Franko-Kanadierin wurde auf der WWE-Homepage bekanntgegeben. Maryse Outlette, die zweimal die WWE Divas Championship gewinnen konnte, war aufgrund einer Bauchverletzung nicht mehr aktiv im Ring und war zuletzt die Gastgeberin von WWE NXT. Zuletzt machte sie zusätzlich Schlagzeilen, weil sie ein Stalkingopfer war, dessen Täter sich nicht mehr ihr gegenüber nähern darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 WWE entlässt MaryseMaryse Outlette, mehrfache WWE Diva Champion ist nicht mehr Teil des WWE-Rosters. Die Entlassung der Franko-Kanadierin wurde auf der WWE-Homepage bekanntgegeben. Maryse Outlette, die zweimal die WWE Divas Championship gewinnen konnte, war aufgrund einer Bauchverletzung nicht mehr aktiv im Ring und war zuletzt die Gastgeberin von WWE NXT. Zuletzt machte sie zusätzlich Schlagzeilen, weil sie ein Stalkingopfer war, dessen Täter sich nicht mehr ihr gegenüber nähern darf. Schade. Vince muss noch paar Feuern da ja jetzt bald evtl der SPOILER !! 24/7 Hardcore Title back kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Warum muss er Leute feuern, wenn er einen Titel wieder bringt? Versteh ich nicht. Finds schade um Maryse, sie hatte nahezu als einzige aktuelle Diva einen Charakter und Charisma, aber anscheinend hat sie selber um ihre Kündigung gebeten. Hoffentlich wechselt sie jetzt in eine andere Branche, die auch DVD's rausbringt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Oralverkehr bei der WWE ?. Der ehemalige WWE Superstar Chris Masters hat am gestrigen Sonntag in einer privaten Nachricht via Twitter behauptet, dass eine aktuelle WWE Diva aus dem SmackDown! Roster eine "orale" Vereinbarung mit Creative Headwriter Michael Hayes habe, damit ihr Arbeitsplatz bei der WWE gesichert sei: "So if I had to tell you one smackdown diva who gave freebird hayes an "Oral" agreement to keep her job, who'd you guess?" Mittlerweile hat Chris Masters diese Nachricht jedoch wieder entfernt. Laut aktuellen Gerüchten soll es sich bei dieser Diva sehr wahrscheinlich um Rosa Mendes handeln, die sich ihren Job bei WWE durch die besagten sexuellen Dienste an Michael Hayes sichert. Bereits im vergangenen Jahr traten Gerüchte auf, wonach sich eine WWE Diva ihren Arbeitsplatz bei WWE durch sexuelle Dienste sichern würde, worauf die ehemalige WWE Diva Tiffany nach ihrer Entlassung von WWE via Twitter verriet, dass sie es nicht nötig habe und es arm finden würde, eine sexuelle Beziehung mit ihrem Vorgesetzten zu führen, nur um ihren Arbeitsplatz erhalten zu können: “No…if I have to sleep with people in power to keep or continue progressing in my job, I’d rather be poor.” @ Darkday Geld sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wo war Maryse den Charismatisch? Die war künstlich blond, wie 3/4 der diven?... BTW meine Damen, Raw heute schon um 2 Uhr weil die Amis erst in 2 Wochen die uhr zurück sägen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wo war Maryse den Charismatisch? Die war künstlich blond, wie 3/4 der diven?...BTW meine Damen, Raw heute schon um 2 Uhr weil die Amis erst in 2 Wochen die uhr zurück sägen Werds trotzdem nicht angucken, bin saumüde^^ Ich fand Maryse charismatisch, sie hatte diesen aroganten Charakter, der durch den französischen Akzent nochmal den besonderen Charme kriegt, genau wie einst Rene Dupree, aber ist vielleicht auch nur meine Ansicht, wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wollte es gucken aber war irgendwie zu Müde diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 is sowieso nich viel passiert^^ die muppets waren da, the rock per videoübertragung, paar langweilige Matches und das wars denn auch schon.. nix weltbewegendes achja evan bourne is suspendiert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.