cmpunk Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jup stimme ich dir zu. Ich schaue WWE seit 1991 und die beste Zeit finde ich war die Attitude Era, mit Stone Cold, The Rock usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja am beten fande ich WCW mit Sting und Goldberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Oh Mann, Goldberg. Die Peinlichkeit in Person, wenn man an Regals letztes WCW-Match denkt, bevor er in der WWE zum Bauarbeiter wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Goldberg??? naja nicht wirklich. Kleine Lachnummer mit Muskeln, seine In-Ring Fähigkeiten waren Grundschulwrestling. Sting hingegen war der Bret Hart der WCW und für mich auch einer der was im Ring und am Mic konnte. Das war dann wohl eine Falschmeldung: https://forum.trophies-ps3.de/1497284-post149.html So die neue Meldung:Matt Hardy wurde nicht wie zuvor berichtet suspendiert. Via Twitter teilte Hardy mit sich während eines Matches an seinem Fuß verletzt zu haben. Nach dem Match zog sich Matt seinen Schuh aus und musste feststellen, dass sein Fuß durch den Strumpf hindurch blutete, diesbezüglich wird er nun wohl wegen der WWE Gesundheits-& Wellness Policy vor einer Auszeit stehen. Quelle: wrestling-revolution.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Dafür hat TNA Homicide entlassen (Vollidioten!) und Becky Bayless verpflichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Oh Mann, Goldberg. Die Peinlichkeit in Person, wenn man an Regals letztes WCW-Match denkt, bevor er in der WWE zum Bauarbeiter wurde wat für Peinlichkeit?war für mich der beste Wrestler in der WWE Geschichte den es je geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wat für Peinlichkeit?war für mich der beste Wrestler in der WWE Geschichte den es je geben wird. Goldberg ist mit Sicherheit einer der schlechtesten Wrestler, die es je gegeben hat. Das wurde bei einem Match bei WCW Monday Nitro vom 09.02.1998 gegen Lord Steven Regal (Regals Adligengimmick in der WCW) eindeutig klar. Es war die Zeit, in der Goldberg jeden Gegner in Sekunden squashen durfte. Wieso dem so ist, machte Regal klar. Regal führte einige sehr technische Matwrestlingmoves und Schläge aus, die z.B. auch andere technische Wrestler wie Dean Malenko, Chris Benoit oder Eddie Guerrero draufhatten. Goldberg jedoch nicht und so kam es, dass er nicht wusste, wie er kontern oder darauf reagieren konnte, da er ausser dem Spear und dem Jackhammer nichts anderes draufhatte. Regal hat Goldberg als blutigen Anfänger gebrandmarkt, der rein gar nichts vom Wrestling verstand oder konnte und ihn somit zum schlechten Wrestler geoutet hatte. Regal hatte Goldberg sogar im Schoolboy, doch um ihn nicht noch weiter zu demütigen, hatte Regal sich pinnen lassen. Für diese Aktion bekam Regal von Fans und enorm vielen Wrestlern sehr viel Respekt und Anerkennung, von den Offiziellen aber damit die Entlassung. Und bis heute ist Goldberg dank dieses Matches eine offizielle Lachnummer im Wrestling. Eine andere lustige Story ist eine Backstage-Story. Goldberg war gerade in der WWE angekommen und lästerte backstage am 07.04.2003 mit Kevin Nash über Chris Jericho. Goldberg, der trotz allem nicht wrestlen konnte, dennoch aber aufgrund seines Erfolgs extrem arrogant geworden war, tat das seit WCW-Zeiten, weil er Jericho a) nicht mochte b) nicht würdig genug für ihn ansah c) zu leicht für ihn war. Jericho bekam das mit und konfrontierte Goldberg. Es kam zu Handgreiflichkeiten und zu einer Prügelei, die Jericho dominierte, weil er genauso wie einst Regal Matwrestlingaktionen wie einen Headlock zeigte und Goldberg erneut nicht kontern konnte. Die Road Agents haben die beiden dann getrennt und nach einer Aussprache passierte nichts weiter, ausser großen Respektsbekundungen von den Wrestlern an Chris Jericho (vor allem von The Hurricane, auch als Gregory Helms bekannt) und einer erneuten Blamage für Bill Goldberg. Goldberg ist echt eine der größten Pfeifen, die es je im Wrestling gab, noch größer als Hulk Hogan. Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, dass er das größte Talent der WWE im Post-Millenium bei WrestleMania XX besiegen durfte. Naja, zumindest ist Brock Lesnar jetzt UFC World Heavyweight Champion und von Goldberg hört man zum Glück gar nichts mehr. Nichtmal TNA will ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn ich das lese muss ich mich totlachen . Genauso ist es und dem ist nichts Hinzuzufügen. Das einzigste was an Goldberg ganz ok war, ist die Entrance Musik. Aber leider hört man doch wieder was von ihm, ich hatte irgendwo gelesen, das er ein allerletztes Match haben möchte in der WWE aber nur wenn das Geld stimmt. Wenn ich den artikel finde poste ich ihn mal. Außerdem sind auch wieder Bilder von ihm bei WWE.com zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn ich das lese muss ich mich totlachen . Genauso ist es und dem ist nichts Hinzuzufügen. Das einzigste was an Goldberg ganz ok war, ist die Entrance Musik. Welche? Er hatte drei: Seine aus der WCW bekannte [url=https://www.youtube.com/watch?v=7X9f6hkUMq0]YouTube- Goldberg WCW Theme-Invasion[/url] Dann Megadeth's Crush'em, was sie damals bei Nitro spielten [url=https://www.youtube.com/watch?v=KDvsD1uzOSc]YouTube- WCW Goldberg 3rd Theme(with Custom Tron)[/url] Und dann noch den WWE-Remix [url=https://www.youtube.com/watch?v=N8r6SVs4AaQ]YouTube- Goldberg's Titantron [2nd] (2003-2004) with his last WWE theme + DOWNLOAD LINK[/url] EDIT: Wenn das Geld stimmt. Jetzt stellt sich die Frage, braucht die WWE jemanden wie Goldberg? Für nur ein Match? Wer würde es sehen wollen? Wahrscheinlich wird das sowieso eine Lachnummer wie das allerletzte Match von Axel Schulz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich fand alle ganz ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Oder Goldberg vs. Brock Lesnar wie bei WM Naja mir solls egal sein, aber den braucht man garantiert nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich habe letztens einen Film gesehen, der überhaupt nichts mit Goldberg zu tun hatte. Der Film hieß The Wrestler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Welche? Er hatte drei:EDIT: Wenn das Geld stimmt. Jetzt stellt sich die Frage, braucht die WWE jemanden wie Goldberg? Für nur ein Match? Wer würde es sehen wollen? Wahrscheinlich wird das sowieso eine Lachnummer wie das allerletzte Match von Axel Schulz. Ich fand die aus seiner WCW Zeit am besten, also die Erste. Ob die WWE Goldberg braucht? Keine Ahnung vielleicht für das Match des Jahrtausends Cena vs. Goldberg . Nee also ich denke mal das Kapitel Goldberg sollte geschlossen bleiben, denn sehen möchte ich den bestimmt nicht mehr. So Artikel gefunden: Und ist vom 25.07.2010 Der ehemalige WWE Superstar Bill Goldberg verriet der San Diego Union-Tribune während eines Interviews noch ein letztes Wrestling Match bestreiten zu wollen. Sollte das Geld stimmen, wäre er bereits nach zwei Sekunden bereit dafür. Natürlich würde er sich aber im Vorfeld auf den Auftritt vorbereiten und möchte das ihn seine Frau und Sohn noch mal als aktiven Wrestler für ein Match erleben. Vermissen tut er im Wrestling einiges, darunter auch die Fähigkeit einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Quelle: wrestling-revolution.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich habe letztens einen Film gesehen, der überhaupt nichts mit Goldberg zu tun hatte. Der Film hieß The Wrestler. Mit Micki Rouke (oder so ähnlich)!? Den hab ich auch! Ist ein cooler Film! Ich bin schon ganz heiß auf den neuen Film mit John Cena namens "Legendary"! Nach "The Marine" und "12 Rounds" endlich wieder ein geiler Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Keiner braucht Cena-Filme. Der einzige WWE-Film, der wirklich klasse war, war See no Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Keiner braucht Cena-Filme. Der einzige WWE-Film, der wirklich klasse war, war See no Evil Und schon wieder muss ich dir Recht geben, langsam wird unheimlich . Aber da hat jeder sein eigenen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Keiner braucht Cena-Filme. Der einzige WWE-Film, der wirklich klasse war, war See no Evil The Marine ist sehr viel besser als See no Evil und Zwölf Runden ist auch geil mal ganz abgesehen wer da die hauptrolle spielt aber es sind gute filme auch den von stone cold fand ich gut und das wird Ledendary ganz sicher der nächste hit aber was ich mir noch nicht so vorstellen kann ist die komodie mit Big Show mal sehen wie die wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 RICHTIG! Jeder hat seine eigene Meinung! Und ein neuer Film mit Stone Cold Steve Austin kommt auch! Er heißt The Expendables und kommt am 26.August in die deutschen Kinos! Damit hat er es endlich geschafft in Hollywood Fuß zu fassen! Weitere Schauspieler sind: Sylvester Stallone Jason Statham Dolph Lundgren Bruce Willis Arnold Schwarenegger Mickey Rourke Jet Li Das wird ein HAMMERfilm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Da haben se aber im Altenheim mal richtig ausgemistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Da haben se aber im Altenheim mal richtig ausgemistet Jason Statham Bruce Willis Jet Li Was hat das mit Altersheim zu tun! Gibt es irgendetwas, wo du nicht dran rummeckerst,außer an deinen eigenen Nachrichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.