Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Heute Nacht Vengeance. :)

Matchcard:

*Alberto Del Rio © vs. John Cena - Last Man Standing Match for the WWE Championship

*Mark Henry © vs. The Big Show - World Heavyweight Championship

*Triple H & CM Punk vs. The Miz & R-Truth

*Dolph Ziggler © vs. Zack Ryder - United States Championship

*Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) © vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler - WWE Tag Team Championship

*Beth Phoenix © vs. Eve - Divas Championship

*Randy Orton vs. Cody Rhodes

*Christian vs. Sheamus

Heute Nacht Vengeance. :)

Matchcard:

*Alberto Del Rio © vs. John Cena - Last Man Standing Match for the WWE Championship

*Mark Henry © vs. The Big Show - World Heavyweight Championship

*Triple H & CM Punk vs. The Miz & R-Truth

*Dolph Ziggler © vs. Zack Ryder - United States Championship

*Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) © vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler - WWE Tag Team Championship

*Beth Phoenix © vs. Eve - Divas Championship

*Randy Orton vs. Cody Rhodes

*Christian vs. Sheamus

So die card ist zwar gut aber leider sehr vorhersehbar....

1. No Contest, Cena wird nicht klar gg Del Rio verlieren allerdings wird Cena jetzt in die Rock Fede gehen und nicht mehr den Titel halten

2. Auch hier klar das Henry behält. Wird wohl nen Run bis WM haben

3. Auch hier denke ich das der Sieger klar ist, dürften Miz und Truth gewinnen, iwas wird dann noch mit Laurinaites sein.

4. Long Island Iced Z wird wohl den run bekommen, selbst VinniMC dürfte bemerkt haben wie over der ist.

5. Auch hier denke ich das es klar ist und Zig und Swagger gewinnen, oder aber ein Faceturn von Ziggler ansteht, das Swager ihn nach der Niederlage attakiert.

6. Unintressant da Pinkelpause :D

7. Vllt das einzig spannende match des abends. Setzt sich der golden boy durch oder wird Rodes tatsächlich ins ME gepusht?

8. Klare sache Sheamus wird es gewinnen da auch er mittlerweile einer der topstars ist, vllt schlägt Christian auch mit iwas auf Shemaus ein damit die fede weitergeht, bis zum RR mehr denke ich aber nicht.

Sehs genauso wie du, nur das ich nicht glaube, dass Ryder den Push über Ziggler bekommt, was ich auch für dumm halte. Er geht mir mit dem Internet Gimmick aufn Senkel und Ziggler ist ein Top Heel, den müsste man nur bisschen besser formen. :(

Wenn hier mal mehr Intresse wär könnten wir ja mal beim nächsten PPV ein kleines Tippspiel anfangen oder so. :)

Boah, was für ein verpfuschter PPV, meiner Meinung nach

Erste Hälfte des PPVS war zum einschlafen, überhaupt keine Spannung drin. Dann muss ich zugeben hab ich das Orton - Rhodes Match geskippt, weil ich irgendwie kein Bock hatte. Von der Story her war das aber toll aufgebaut, deswegen keine Bewertung. Punk/HHH vs Awesome Truth..naja, war eigentlich ganz gut, aber irgendwie auch nicht so der Brüller. Das Promovideo dazu war aber echt hammer gemacht. :D

Show - Henry war fast genauso lahm wie das Divenmatch, nur das Finish war ziemlich gut gemacht, falls es geplant war. Sah für einen Moment nämlich dannach aus, als obs kein Fake wär.

Del Rio - Cena - tolles Match! Fand ich echt ziemlich gut, aber was sollte das dämlichce Finish? Awesome Truth hatten KEINEN Grund da einzugreifen, sie sind doch wieder eingestellt..hier hätte man Supercena einfach nicht aus den Lampendingern da im Backstage aufstehen lassen sollen, aber der FU von der Treppe durch den Tisch war schon geil.

Naja, rückblickend bleibt uns eins:

CHAOS! Mehr Chaos als zuvor und ein schwachsinniges ME Finish. Bye bye Laurinits, ich schätze der neue GM von RAW wird J.R. ;)

Boah, was für ein verpfuschter PPV, meiner Meinung nach

Erste Hälfte des PPVS war zum einschlafen, überhaupt keine Spannung drin. Dann muss ich zugeben hab ich das Orton - Rhodes Match geskippt, weil ich irgendwie kein Bock hatte. Von der Story her war das aber toll aufgebaut, deswegen keine Bewertung. Punk/HHH vs Awesome Truth..naja, war eigentlich ganz gut, aber irgendwie auch nicht so der Brüller. Das Promovideo dazu war aber echt hammer gemacht. :D

Show - Henry war fast genauso lahm wie das Divenmatch, nur das Finish war ziemlich gut gemacht, falls es geplant war. Sah für einen Moment nämlich dannach aus, als obs kein Fake wär.

Del Rio - Cena - tolles Match! Fand ich echt ziemlich gut, aber was sollte das dämlichce Finish? Awesome Truth hatten KEINEN Grund da einzugreifen, sie sind doch wieder eingestellt..hier hätte man Supercena einfach nicht aus den Lampendingern da im Backstage aufstehen lassen sollen, aber der FU von der Treppe durch den Tisch war schon geil.

Naja, rückblickend bleibt uns eins:

CHAOS! Mehr Chaos als zuvor und ein schwachsinniges ME Finish. Bye bye Laurinits, ich schätze der neue GM von RAW wird J.R. ;)

Mal ganz ehrlich hab ich was anderes gesagt :D, Hmm warum haben Awsome Truth eingegriffen

Survivor series: Team Cena/Rock vs Team Awsome Truth. Außerdem denke ich HHH vs Nash, No hold Bard

Punk vs Del Rio, Henry vs Show Falls Cound Anywere und dann denk ich noch Rodes vs Randy um den ic Titel

Ich kenn die Matchpläne, ich war mir also ziemlich sicher, dass Cena ausm Titelrennen verschwindet. Warum nur bitte wegen Awesome Truth? Die beiden haben Cena ausgeknockt, er ist erst bei 9 wieder aufgestanden und fast umgeflogen, dann kam der Titelschlag und gute Nacht Cena.

Awesome Truth hatten einfach keinen Grund, sie haben keine Fehde mit Cena, sind wieder eingestellt..einzigste Erklärung wär, dass sie weiterhin Chaos stiften wollen, damit auch Johnny Laurinatis verschwinedet, da der ja meinte beide wären Arschkriecher..nen anderen, vernünftigen, Grund gibs doch gar nicht.

Ich glaub nämlich nicht, dass Team Cena/Rock gegen Awesome Truth fehdet..naja, sehen wir ja alles noch. ;)

Ich kenn die Matchpläne, ich war mir also ziemlich sicher, dass Cena ausm Titelrennen verschwindet. Warum nur bitte wegen Awesome Truth? Die beiden haben Cena ausgeknockt, er ist erst bei 9 wieder aufgestanden und fast umgeflogen, dann kam der Titelschlag und gute Nacht Cena.

Awesome Truth hatten einfach keinen Grund, sie haben keine Fehde mit Cena, sind wieder eingestellt..einzigste Erklärung wär, dass sie weiterhin Chaos stiften wollen, damit auch Johnny Laurinatis verschwinedet, da der ja meinte beide wären Arschkriecher..nen anderen, vernünftigen, Grund gibs doch gar nicht.

Ich glaub nämlich nicht, dass Team Cena/Rock gegen Awesome Truth fehdet..naja, sehen wir ja alles noch. ;)

gg wen sollen die denn sonst fehden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...