Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Ich finde sowieso das es zu viele PPVs gibt alle 2 Wochen Teilweise und dann noch HiaC als PPV...(facepalm) Was ist nur aus der WWE geworden so viele gute Wrestler aber es wird nichts aus ihnen gemmacht.

Früher wenn ich ein HiaC match gesehen habe z.B Undertaker vs. Mankind (WOW!) aber ich kann euch versichern das die Matches bei HiaC nicht ansatzweise an die guten alten matches rankommen.

Das ist der Fehler der WWE. Sie haften lieber an einem Randy Orton, John Cena und nun auch the Rock, anstatt mal die Nachwuchstalente zu pushen. Was ist aus dem Push von Jack Swagger geworden? Warum muss JoMo jetzt überwiegend jobben, nur weil er zur seiner Frau steht? Immerhin sind Miz und R-Truth in einer hoffentlich guten Storyline mit Triple H. Aber dann kommt auch wieder der Fehler, dass wenn es zu einem TT Match bei SS kommen sollte und Cena und the Rock in einem Team sind, es wieder so klar ist, wer gewinnt. Das wäre doch mal die perfekte Möglichkeit Cena mit seinem beschissenen Gimmick endlich heel turnen zu lassen, aber das wird wie mit Rey Mysterio leider nie passieren.

Ganz ehrlich Rey Mysterio als heel kann ich mir nicht vorstellen, finde auch nicht das man ihn als heel einsetzen kann. Meiner Meinug nach gehört Mark Henry nicht gepusht, 1. Er ist nicht wirklich was besonderes ein übermächtig scheinender Gegner (wie Great Khali,Big Show,Kane etc.) 2.Wenn dann seine Promos wenigstens gut wären, seine Promos sind so schlecht da gehe ich in ne drittklassike Schauspiel schule und sehe bessere Promos. 3. Man sollte statt ihn Lieber Kane,Sheamus oder Wade Barrett um den World Titel Feeden lassen.

Ähm mal kurz ne Frage wie inflationär sollen die Weltmeister Titel in der WWE noch wechseln???

Wenn ich jetzt von WM 27 an zähle

WWE Championship

Miz----> Cena

Cena----> Punk (Punk weg)

Vakant---->Mysterio

Mysterio----> Cena

Cena/Punk---->Punk----> Del Rio

Del Rio----> Cena

Cena----> Del Rio

WHC

Edge----> Vakant

Vakant----> Christian

Christian----> Randy Orton

Randy Orton---->Christian

Randy Orton----> Mark Henry

Das sind wenn ich richtig gezählt habe 15 Titelwechsel den wechsel von Edge auf Christian da das ja kein "geplanter" war lassen wir aus der Wertung mal fallen, somit komme ich auf 15 Gebookte wechsel in 6 Monaten das sind dann im gesamten 2,5 wechsel im Monat oder pro brand 1,25, damit sind wir dann dabei das die WHC jeden monat mindestens einmal den besitzer wechselt

Ähm mal kurz ne Frage wie inflationär sollen die Weltmeister Titel in der WWE noch wechseln???

Wenn ich jetzt von WM 27 an zähle

WWE Championship

Miz----> Cena

Cena----> Punk (Punk weg)

Vakant---->Mysterio

Mysterio----> Cena

Cena/Punk---->Punk----> Del Rio

Del Rio----> Cena

Cena----> Del Rio

WHC

Edge----> Vakant

Vakant----> Christian

Randy Orton---->Christian

Randy Orton----> Mark Henry

Das sind wenn ich richtig gezählt habe 15 Titelwechsel den wechsel von Edge auf Christian da das ja kein "geplanter" war lassen wir aus der Wertung mal fallen, somit komme ich auf 15 Gebookte wechsel in 6 Monaten das sind dann im gesamten 2,5 wechsel im Monat oder pro brand 1,25, damit sind wir dann dabei das die WHC jeden monat mindestens einmal den besitzer wechselt

Erschreckende Zahlen *-*

Mal ne Frage wer kann mir erklären was das bei HiaC war Cena vs. Punk vs. Alberto, wer waren die Typen die nach dem Match kammen und wiso in HHH so ausgerastet ? o.O Habs bei den Highlights gesehen.

Ganz ehrlich Rey Mysterio als heel kann ich mir nicht vorstellen, finde auch nicht das man ihn als heel einsetzen kann. Meiner Meinug nach gehört Mark Henry nicht gepusht, 1. Er ist nicht wirklich was besonderes ein übermächtig scheinender Gegner (wie Great Khali,Big Show,Kane etc.) 2.Wenn dann seine Promos wenigstens gut wären, seine Promos sind so schlecht da gehe ich in ne drittklassike Schauspiel schule und sehe bessere Promos. 3. Man sollte statt ihn Lieber Kane,Sheamus oder Wade Barrett um den World Titel Feeden lassen.

Auch wenn die Fehde nicht überzeugt hat es Henry verdient. Er reißt sich seit ''15 Years !'' den Arsch für die Company auf und war noch nie in einer richtigen Heavyweight Title Fehde. Das mit dem Undertaker vor WM 22 (Ohne Titel) vergessen wir mal. Außerdem will er ja bei der kommenden WM aufhören also ist der Zeitpunkt genau richtig.

Wer von euch schaut heute um 21:45 Vintage Collection ?. Nostalgie Pur sag ich euch !.

oh das ist geil, vermisse es enorm, viel spass heute abend!!!!!

zum thema mizark, äh mark, henry: erinnert mich brutal an die vader-time, überzeugt in seiner rolle als barbarischer alleszerstörer. hoffentlich bleibt der titel länger in seiner regentschaft!!!

Kommt auf Eurosport..kannste es nicht gucken ?.

Zu der Vader sache:

Ja stimmt, hoffen wir nur das er keinem das Ohr kostet (Mick Foley)

Hab mir vorhin das Match Sheamus vs Christian angeguckt... Man die Aktion wo sich Sheamus nachhinten geworfen hat mit Christian auf dem rücken hat mich total an Halloween Havoc (1993 ? - Texas Deathmatch) erinnert. Leider ging es bei Foley vs Vader nicht zu glücklich aus (Foleys Niere ist gerissen weil Vader zu Fett war).

Auch das Christian nen Headbutt gemacht hat kam übereraschend (denken wir daran was dadurch mit Benout passiert ist).

Hier die Powerbomb die Mick Foley fast das Leben gekostet hat:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=e6O3ZMwXRr0]Cactus Jack vs. Vader (rematch) - YouTube[/url]

+ hier eines der härtesten Matches von Mick Foley

Man eine 8 CM lange wunde an der Backe + Nierenriss = Harcore !

Der Nierenriss passierte bei Min 6:10 bei Part 2

Part 1 [url=https://www.youtube.com/watch?v=lroeFjXK4co]Vader Vs. Cactus Jack Part 1 - YouTube[/url]

Part 2 [url=https://www.youtube.com/watch?v=bm7N2MmYC5w&feature=related]Vader vs.Cactus Jack Part 2 - YouTube[/url]

dazu siehe spoiler

HHH&HBK werden gegen Miz und Truth feden

Bezweifel ich sehr, HBK ist kein Ric Flair! Wenn HBK sagt er steigt nicht mehr in den Ring, dann wird das auch so sein. Die DX wird zwar wieder zurückkommen, nur ich bezweifel, dass sich das dann auf den Ring sich überträgt. Könnte mir Shawn als den neuen GM von Raw vorstellen, da HHH ja die Kontrolle hat und durch Shawn als GM wieder Kontrolle reinbringt

Alberto del Rio wird immer besser. Seit Money in the Bank find ich ihn immer besser, sehr guter Heel!! :J:

Er ist aber einer von wenigen bei dem ich mir eine sehr große Karriere bei der WWE vorstellen kann.

Mal gucken wie es in 10 Jahren aussieht mit den neues Superstars.

Bestimmt heißt die WWE dann:

WE (World Entertainment)

WTVE (World Television Entertainment) xD

Achja:

Sheamus soll in den nächsten Wochen einen Super Push bekommen um als Babyface bei Smackdown anzutreten um somit Orton als Gesicht von Smackdown abzulösen.

Außerdem soll er bei WM 28 durch den Royal Rumble Sieg gegen Mark Henry um den WHC Title fehden.

Meldung 2:

Cody Rhodes wird bald wieder ohne Maske antreten um ein neues unbekanntes Gimmick darzustellen.

Unteranderem soll er in geraumer Zeit gegen seinem Halbbruder Goldust um den IC Title fehden.

Bezweifel ich sehr, HBK ist kein Ric Flair! Wenn HBK sagt er steigt nicht mehr in den Ring, dann wird das auch so sein. Die DX wird zwar wieder zurückkommen, nur ich bezweifel, dass sich das dann auf den Ring sich überträgt. Könnte mir Shawn als den neuen GM von Raw vorstellen, da HHH ja die Kontrolle hat und durch Shawn als GM wieder Kontrolle reinbringt

Alberto del Rio wird immer besser. Seit Money in the Bank find ich ihn immer besser, sehr guter Heel!! :J:

Zu dem was im spoiler steht schwirren mehr als genug gerüchte durch den äther und teilweiße aus glaubwürdigen quellen ;)

Er ist aber einer von wenigen bei dem ich mir eine sehr große Karriere bei der WWE vorstellen kann.

Mal gucken wie es in 10 Jahren aussieht mit den neues Superstars.

Bestimmt heißt die WWE dann:

WE (World Entertainment)

WTVE (World Television Entertainment) xD

Achja:

Sheamus soll in den nächsten Wochen einen Super Push bekommen um als Babyface bei Smackdown anzutreten um somit Orton als Gesicht von Smackdown abzulösen.

Außerdem soll er bei WM 28 durch den Royal Rumble Sieg gegen Mark Henry um den WHC Title fehden.

Meldung 2:

Cody Rhodes wird bald wieder ohne Maske antreten um ein neues unbekanntes Gimmick darzustellen.

Unteranderem soll er in geraumer Zeit gegen seinem Halbbruder Goldust um den IC Title fehden.

Woher weisst du das alles ? :]

Zum Thema HBK wird er dann auch wieder aktiv in den Ring steigen ?

Woher weisst du das alles ? :]

Zum Thema HBK wird er dann auch wieder aktiv in den Ring steigen ?

Die Seite Wrestlinginc.com ist sehr zu empfehlen :smile: !.

Im Spoiler nochmal gute News:

CM Punk steht mglw. in den nächsten Wochen/Monaten vor einem Titelgewinn. Die derzeitigen Pläne sehen vor, dass er als Champion zu Wrestlemania reist und dort seinen Titel aufs Spiel setzt. Dies würde bedeuten, das Alberto Del Río seinen Titel verliert. Mehrere PPVs stehen bis dahin noch zur Option: Survivor Series, TLC, und Royal Rumble.

Rey Mysterio hofft, dass er bis Wrestlemania wieder ringfit ist. Er begann gestern seine physische Therapie, nach seiner Verletzung.

(PWInsider)

Gefällt mir jetzt nicht so.

Finde Rey sollte einfach mal aufhören da er ja schon etliche Verletzungen in seinem Knie hat und bestimmt auch genug Geld :D.

Laut Quellen, die sich nahe am Geschehen befinden, soll Chris Jericho vor Kurzem mit der WWE über seine Zukunft in der Company gesprochen haben. So gilt es als sehr wahrscheinlich das Jericho nicht mehr Full-Time zurückkehren wird, sondern ähnlich wie The Rock, nur noch für einen stark abgeschwächten Zeitplan zur Verfügung stehen wird. Zwar gibt es noch keine genauen Informationen darüber, wann genau Jericho zurückkehren wird, allerdings wird mit seinem Comeback im Jahr 2012 gerechnet.

Das finde ich schon besser.

Jericho verkörpert seine Rolle als Heel einfach perfekt + gute Skills am Mic wie im Ring

Lieber eine kleine Rückkehr und dann wieder mit seiner Band auf Tour gehen (die Musik ist echt gut)

Great Khali steht offenbar vor dem Karriere-Aus als Wrestler. WWE plant derzeit ihn nicht mehr in Matches bzw. Shows zu stecken.

Offiziell hat Mark Henry letzte Woche den Inder "schwer verletzt".

Khali soll aber weiter als Botschafter für den indischen Markt fungieren, wo er ja quasi als Volksheld gilt. Khali selbst will in den nächsten Tagen nach Indien zurückkehren und sich als Schauspieler versuchen.

(PWInsider)

Das finde ich jetzt nicht so schade.

In den letzten Jahren wurde er total komisch gebookt + sein Heelturn war echt der letzte ******.

Bei der Survivor Series 2011 soll es zu einem traditionellen Elimination-Match Pro-WWE vs. Anti WWE kommen.

Die derzeit "entlassenen" WWE-Stars Kevin Nash, The Miz und R-Truth sollen dabei im Anti-WWE-Team stehen und von 2 weiteren Wrestlern unterstützt werden.

Auf der anderen Seite sollen John Cena, The Rock, COO Triple H und zwei weitere stehen. Bei den beiden nicht genannten stehen derzeit 2 Namen als Option: The Undertaker und Stone Cold Steve Austin, wobei der Taker als der wahrscheinlichere gehandelt wird, da es dann langsam auf die Road to Wrestlemania zugeht.

Sollte es tatsächlich dazu kommen, das Austin dabei ist, soll CM Punk den letzten Platz einnehmen, um ein mögliches Dreammatch zwischen Punk und SCSA anzuleiern. Noch hat Austin aber kein OK zu den Plänen gegeben.

Bis Vengeance soll alles fix sein.

(wrestlezone)

Also der Undertaker und Stone Cold passen da ja mal garnicht rein.

Undertaker - Ist garnicht in die Story miteingebunden

Stone Cold - sagte selber er will wenn dann nurnoch 1x gegen Punk bei WM antreten.

Wie von WWE Quellen berichtet wird ist John Cena nicht mehr die Nr.1 wenn es darum geht das meiste Merchandise zuverkaufen. Wie in einem interen Memo der WWE an seine Angestellten zu entnehmen ist, befindet sich dort an der ersten Stellen beim Merchandise Verkauf zurzeit CM PUNK !!! eek.gif

Das Memo besagt, dass CM Punk sowohl beim WWE Shop als auch bei Live-Events das meiste Merchandise an den Mann/die Frau bringt. Das einzige Mal in der letzten Zeit, als Cena nicht den Platz an der Sonne inne hatte war, als The Rock zurückkehrte und dessen Merchandiseverkäufe kurzfristig explosionsartig anstiegen.

Jetzt fehlt nurnoch Punks Ice T-shirt :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...