Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Habt ihr schon mitbekommen das die aktion von Randy nach der dq wegen codys platzwunde geschnitten wurde ?

Jap, aber da es ja nicht geplant war, nicht verwunderlich, dass es geschnitten worden ist. Die Wunde war nicht geplant und da diese einfach (zumindest auf den Bildern) ziemlich übel aussah wurde sie halt entfernt.

Edit:

Hier Uncut:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mHRv10zIysk]WWE SmackDown 9/23/11 Cody Rhodes Bleeding Full RUDOS - YouTube[/url]

Wieso is Randy so sauer auf Cody ??

Schreit aber im nexten PPV nach nem HiaC Match. :)

Im nächsten PPV kommts aber schon zu Mark Henry vs Orton im HiaC. ;)

Vor NoC hatten ja Rhodes und Orton schon Streit, jetzt hat Orton den Titel verloren, ist sau agressiv und hat dann noch ein Match gegen jemanden den er hasst, dieser benutzt dann im Match noch die Maske und schlägt damit auf ihn, ergo Orton mit Psychogimmick dreht total durch. :D

Bezweifel ich doch sehr, das Segment war geplant, nur die Platzwunde halt nicht. Dafür kann Orton ja nichts..außerdem ist er neben Cena das Aushängeschild der Company, vondemher könnte er sich mehrere Fehltritte als andere erlauben, denk ich. :)

okay danke:)

Randy ist zur Zeit mein Liebling.

hoffe er holt sich den Titel wieder.

Wer von euch guckt heute bzw irgendwann (:D) Hell in a Cell ?.

Also ich nicht, ist mir total Unsymphatisch die PPV. Was die mit der Zelle da angestellt haben ist echt unter aller Sau. Ich bin selbst erst 16 aber kann mich noch gut daran erinnern was da früher abging. (2003 HHH - Kevin Nash) (King of the Ring Undertaker - Mankind). Fuck off PG !!!!

P.s Außerdem ist es genau die gleiche Matchcard wie bei Night of Champions -.-

Nachtrag:

Was willst du mit so nem Klops wie Henry anstellen ?. Da kannste nichts gescheites aufbauen -.-.

Nachtrag 2: Mick Foley aka Mankind aka Dude Love aka Cactus Jack hat auf Twitter geschrieben das er heute in New Orleans sein wird.

Denke mal nichts besonderes.

Will euch nicht die Laune verderben aber ich find es halt echt bescheiden was die da mit dem HiaC-Match anstellen.

Meine Prognosen für diese PPV - ACHTUNG nicht weiterlesen wenn ihr euch überraschen lassen wollt:

WWE Title Match:

Cm Punk gewinnt und kann dadurch wie von den Writern geplant mit ADR fehden. Super-Cena hat dann erstmal Zeit sich um Rocky zu kümmern und um einen heiß auf die Survivor Series zu machen.

WHC Title Match:

Randy Super Orton gewinnt obwohl ich die Story mit dem unbesiegbaren Henry gut fand.

Warum Orton gewinnt - Die Quoten mit Henry sind total Down gegangen ... noch weiter gehts ja nicht.... Ich denke auch das evtl Kane/Big Show Returnt und auch bisschen Henry ablenkt. Somit ist Henry immernoch Super-Stark und der Push wird nicht ''unterbrochen''

Divas Match:

Wie ich glaube wird Kelly Kelly wieder durch so eine miserabel ausgeführtem Small package gewinnen. Man, die kann immer noch keine Bumps richtig nehmen... die haut sich fast die Fresse aus bei einem Glam-Slam (:D). Ich hoffe aber persönlich das Beth Phoenix gewinnt und dann irgendwie Natalya mit ihr ne Fehde aufbaut. Die 2 sind einfach Klasse. Die 2 haben echt Talent !.

Tag Team Title Match:

Hier kann ich nicht viel sagen... für dieses Match wurde keine wirkliche Story aufgebaut.

Ich hätte mir lieber die Usos gewünscht aber einen von denen haben sie ja letztens erst Besoffen aus der Karre gezogen (:D). Air Boom wird als Sieger hervorgehen und Swagger und Co haben danach nochmehr Stress.

Sheamus vs Christian

Christian gewinnt durch ne Unfaire Aktion und bekommt damit noch mehr Stress mit Sheamus. Sheamus wird noch mehr Face und wird dann bei Vengeance (Rache) nehmen in einem No hold Barred Match. Hört sich komisch an, könnte ich mir aber gut vorstellen.

Jetzt noch Sin Cara (Schwarz) vs Sin Cara (Blau)

Das hier wird ein schönes Technisches Match mit vielen Flugeinlagen. Mir Persönlich würde es gefallen wenn der Schwarze Sin Cara (FCW Hunico) gewinnt weil der Blaue Sin Cara (der echte) mir zuviel Botcht und auch keine Promos halten kann da er nur Mexikanisch sprechen kann. Durch den sieg vom Blauen Sin Cara wird entweder der Schwarze aus der Stroy geschrieben (was ich nicht denke) oder die Fehde einfach weitergeführt.

Achja, gebt mal bei youtube - Sin Cara Botch ein dann wisst ihr was ich meine.

So, hier meine Prognose für diese PPV.

Rechtschreibfehler könnt ihr bei mir für Kekse eintauschen.

Denke mal nichts besonderes.

Will euch nicht die Laune verderben aber ich find es halt echt bescheiden was die da mit dem HiaC-Match anstellen.

Meine Prognosen für diese PPV - ACHTUNG nicht weiterlesen wenn ihr euch überraschen lassen wollt:

WWE Title Match:

Cm Punk gewinnt und kann dadurch wie von den Writern geplant mit ADR fehden. Super-Cena hat dann erstmal Zeit sich um Rocky zu kümmern und um einen heiß auf die Survivor Series zu machen.

WHC Title Match:

Randy Super Orton gewinnt obwohl ich die Story mit dem unbesiegbaren Henry gut fand.

Warum Orton gewinnt - Die Quoten mit Henry sind total Down gegangen ... noch weiter gehts ja nicht.... Ich denke auch das evtl Kane/Big Show Returnt und auch bisschen Henry ablenkt. Somit ist Henry immernoch Super-Stark und der Push wird nicht ''unterbrochen''

Divas Match:

Wie ich glaube wird Kelly Kelly wieder durch so eine miserabel ausgeführtem Small package gewinnen. Man, die kann immer noch keine Bumps richtig nehmen... die haut sich fast die Fresse aus bei einem Glam-Slam (:D). Ich hoffe aber persönlich das Beth Phoenix gewinnt und dann irgendwie Natalya mit ihr ne Fehde aufbaut. Die 2 sind einfach Klasse. Die 2 haben echt Talent !.

Tag Team Title Match:

Hier kann ich nicht viel sagen... für dieses Match wurde keine wirkliche Story aufgebaut.

Ich hätte mir lieber die Usos gewünscht aber einen von denen haben sie ja letztens erst Besoffen aus der Karre gezogen (:D). Air Boom wird als Sieger hervorgehen und Swagger und Co haben danach nochmehr Stress.

Sheamus vs Christian

Christian gewinnt durch ne Unfaire Aktion und bekommt damit noch mehr Stress mit Sheamus. Sheamus wird noch mehr Face und wird dann bei Vengeance (Rache) nehmen in einem No hold Barred Match. Hört sich komisch an, könnte ich mir aber gut vorstellen.

Jetzt noch Sin Cara (Schwarz) vs Sin Cara (Blau)

Das hier wird ein schönes Technisches Match mit vielen Flugeinlagen. Mir Persönlich würde es gefallen wenn der Schwarze Sin Cara (FCW Hunico) gewinnt weil der Blaue Sin Cara (der echte) mir zuviel Botcht und auch keine Promos halten kann da er nur Mexikanisch sprechen kann. Durch den sieg vom Blauen Sin Cara wird entweder der Schwarze aus der Stroy geschrieben (was ich nicht denke) oder die Fehde einfach weitergeführt.

Achja, gebt mal bei youtube - Sin Cara Botch ein dann wisst ihr was ich meine.

So, hier meine Prognose für diese PPV.

Rechtschreibfehler könnt ihr bei mir für Kekse eintauschen.

Ich finde sowieso das es zu viele PPVs gibt alle 2 Wochen Teilweise und dann noch HiaC als PPV...(facepalm) Was ist nur aus der WWE geworden so viele gute Wrestler aber es wird nichts aus ihnen gemmacht.

Früher wenn ich ein HiaC match gesehen habe z.B Undertaker vs. Mankind (WOW!) aber ich kann euch versichern das die Matches bei HiaC nicht ansatzweise an die guten alten matches rankommen.

Ich finde sowieso das es zu viele PPVs gibt alle 2 Wochen Teilweise und dann noch HiaC als PPV...(facepalm) Was ist nur aus der WWE geworden so viele gute Wrestler aber es wird nichts aus ihnen gemmacht.

Früher wenn ich ein HiaC match gesehen habe z.B Undertaker vs. Mankind (WOW!) aber ich kann euch versichern das die Matches bei HiaC nicht ansatzweise an die guten alten matches rankommen.

Das wird so oder so nicht mehr passieren. Punk vs. Cena war ein richtiger Glückstreffer, wird aber wohl eine Eintagsfliege geblieben sein :(

Vorallem diese Themen-PPVs kotzen an...

Hell in a Cell

Fatal 4 Way

TLC

und ehm kp gibt noch eins

früher gabs solche Matches nur um die Brutalität der Fehde wiederzugeben wie z.B der Undertaker mit seinem HiaC und Fatal 4 Way nur wenn es viele Contender gab um den Title

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...