Darkkday Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Würd ich anders formulieren:es war ein Riesenfehler, sich nur auf Cena zu konzentrieren. Man hätte Leute aufbauen sollen, die die Lücken schließen, die Edge, Chris Jericho, Undertaker, Shawn Michaels und Batista hinterließen. Naja, richtig falsch war es nicht. Ein Aushängeschild braucht man halt, und Cena wurde/ist es. Ihn also zu pushen war kein Fehler. Ich gebe dir recht, man hätte nebenbei noch andere Stars pushen sollen, aber die WWE konnte ja nichts dafür, dass Edge schon früher aufhören müsste, Shawn Michaels aufhören wollte, der Undertaker dauerverletzt ist und Chris Jericho lieber mit seiner Band Fozzy touren will. WWE hat sich in letzter Zeit zu sehr auf die ME Fehden konzentriert, wenn man mal paar alte PPV's anguckt (jo, alles bis 2007 zähl ich inzwischen schon zu älter) gibt es in der Regel selbst für die Undercard/Midcard vernünftige Fehden und Storys, nicht nur für das ME. WWE müsste außerdem mal wieder den Titel Bedeutung geben, der Ansatz aktuell ist gut. Intercontinental Championtitel bekommt langsam wieder Farbe mit der Rhodes/DiBiase Fehde, allerdings ist das noch weit weg von Fehden wie Ric Flair VS HHH um den INTERCONTINENTAL Titel. Der US Titel hat grad aktuell eine hammer Fehde, die bisher sehr geil aufgebaut ist um Ziggler und Swagger und die Tagtitel haben durch Miz & Truth endlich wieder einen würdigen Kanidaten und kein zusammengewürfeltes Team, welches dann am Ende kein Charisma hat wie Otunga & McGillicutty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Würd ich anders formulieren:es war ein Riesenfehler, sich nur auf Cena zu konzentrieren. Man hätte Leute aufbauen sollen, die die Lücken schließen, die Edge, Chris Jericho, Undertaker, Shawn Michaels und Batista hinterließen. Ja das stimmt, man sieht ja fast nur die Altbacken. Und im WM 28 sind auch the Rock und Cena im ME Also diese verkackte Fehde, hätte man doch auch ohne Titel aufbauen können, da hätte man Del Rio mal ein wenig pushen können, aber nein, Super-Patrioten-Cena muss ja wieder gewinnen. Nichts persöhnliches gegen Cena, hab seine DVD gesehen, er ist echt cool und kniet sich rein, aber immer dieses Superman Gimmick. Find's grausam, dass das Potenzial mancher Wrestler einfach nicht ausgeschöpft wird. Achja wurd ja glaube ich noch garnicht gepostet, der Schweizer Wrestler "Claudio Castagnoli" wurde von der WWE unter Vertrag genommen. Lässt darauf hoffen, dass bei Survivor Series wirklich ein Team aus Punk, Colt Cabana und den Kings of Wrestling entsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Naja, richtig falsch war es nicht. Ein Aushängeschild braucht man halt, und Cena wurde/ist es. Ihn also zu pushen war kein Fehler. Ich gebe dir recht, man hätte nebenbei noch andere Stars pushen sollen, aber die WWE konnte ja nichts dafür, dass Edge schon früher aufhören müsste, Shawn Michaels aufhören wollte, der Undertaker dauerverletzt ist und Chris Jericho lieber mit seiner Band Fozzy touren will. WWE hat sich in letzter Zeit zu sehr auf die ME Fehden konzentriert, wenn man mal paar alte PPV's anguckt (jo, alles bis 2007 zähl ich inzwischen schon zu älter) gibt es in der Regel selbst für die Undercard/Midcard vernünftige Fehden und Storys, nicht nur für das ME. Das wollte ich auch so nicht sagen. Sicherlich brauchte Cena die Aufmerksamkeit um als Zugpferd zu gelten, aber was wäre gewesen, wenn Cena wieder monatelang ausfiel, wie es 2007 der Fall war? Man hats mit Punk und Jericho versucht, die leider in ihren Rollen nicht so gut ankamen, obwohl se wrestlerisch überlegen waren. Und damit kommen wir auf die Abgänge. Sicherlich konnte die WWE nicht voraussehen, dass Edge mitten in einer Livesendung sein Karriereende bekannt geben musste. Für solche Fälle muss die WWE vorbereitet sein und das jederzeit. Wir haben gesehen, dass immer was passieren kann, sei es eine karrierekillende Verletzung wie bei Edge oder gar ein Todesfall wie bei Owen Hart, Eddie Guerrero oder Chris Benoit. Man muss sagen, gerade in einer Zeit, wo Wrestling sich der geringsten Popularität seit 20 Jahren entgegensieht, sollten Leute her, die fit für den Main Event sind und die auch, wie man im Falle Albertos sah, gültige Visas haben. Nur Money in the Bank kann nicht die Lösung sein, das hat man an Punks erstem Cash-in und Miz eindeutig gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Night of Champions war ganz mittelmäßig. Im Main-Event war ein bisschen zu viel los. Totales Overbooking. Match an sich war ganz unterhaltsam. Immerhin wurde Punk geschützt, da es eine Jacknife und drei Pedigrees gebraucht hat, ihn zu pinnen. Was diverse Booking-Entscheidungen angeht... ich versuch am besten gar nicht erst, das auch nur im Ansatz zu verstehen. - Super-Cena zerfickt wieder alles. Del Rio demontiert und zerstört. Man hat es vorher verpasst, ihn zu einem starken Champion zu machen, und jetzt beerdigt man ihn total, und Super-Cena hat sinnloserweise die nächste Terrorherrschaft. (Und nehmt bitte Lawler vom Pult oder turnt ihn Heel. Feiert Cena wie ein Zehnjähriger. Meine Fresse.) - Und was soll bitte die Heim-Niederlage von Beth? Yelly Yelly mit der zweiten PPV-"Fluke" hintereinander. Was soll das? Das ist ja nicht mehr auszuhalten. SQUASHT diese Frau bitte in naher Zukunft aus dem Titel. Achja wurd ja glaube ich noch garnicht gepostet, der Schweizer Wrestler "Claudio Castagnoli" wurde von der WWE unter Vertrag genommen. Lässt darauf hoffen, dass bei Survivor Series wirklich ein Team aus Punk, Colt Cabana und den Kings of Wrestling entsteht. Schade, dass er nicht als Double C auftreten wird, aber ich bin echt gespannt, und freu mich für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 das Cena gewinnt war ja klar und das Kelly Kelly gewonnen hat find ich auch gut aber bei allen andern matches haben finde ich die falschen gewonnen. aber das Orten den titel verliert machen sie wahrscheinlich das er ihn wieder gewinnen kann und somit schon zum 10 world champ wird das er denn rekord brechen kann. EDIT: Cena ist ja jetzt schon 12 facher world champ:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Noch kurz durch den wegfall der Cruserweigths fehlt Smackdown jetzt das alleinstellungsmerkmal, genau wie durch die Womens Divison bei Raw, im Moment ist es so das Raw die haupt show ist wo man alles aufbaut und macht und tut und in Smackdown wird die Undercard ins Rennen geschickt so wie früher bei Heat oder Velocity Night of Champions war ganz mittelmäßig.Im Main-Event war ein bisschen zu viel los. Totales Overbooking. Match an sich war ganz unterhaltsam. Immerhin wurde Punk geschützt, da es eine Jacknife und drei Pedigrees gebraucht hat, ihn zu pinnen. Was diverse Booking-Entscheidungen angeht... ich versuch am besten gar nicht erst, das auch nur im Ansatz zu verstehen. - Super-Cena zerfickt wieder alles. Del Rio demontiert und zerstört. Man hat es vorher verpasst, ihn zu einem starken Champion zu machen, und jetzt beerdigt man ihn total, und Super-Cena hat sinnloserweise die nächste Terrorherrschaft. (Und nehmt bitte Lawler vom Pult oder turnt ihn Heel. Feiert Cena wie ein Zehnjähriger. Meine Fresse.) - Und was soll bitte die Heim-Niederlage von Beth? Yelly Yelly mit der zweiten PPV-"Fluke" hintereinander. Was soll das? Das ist ja nicht mehr auszuhalten. SQUASHT diese Frau bitte in naher Zukunft aus dem Titel. Schade, dass er nicht als Double C auftreten wird, aber ich bin echt gespannt, und freu mich für ihn. Hierzu kurz, das Cena jetzt sehr sehr schnell auf 17 WHC's kommt ist klar so bekommt man einen Flair aus den Büchern. Richtig ist allerdings das die WWE Championship genauso wie die WHC im moment mehr eines Kreisliga wanderpokals gleicht als einer Weltmeisterschaft, So jetzt wäre der Lösungsansatz, Leute wie zb Sheamus nicht binnen 2 Monaten von unten ins Mainevent zu pushen, Alberto del Rio ist für mich kein Main Eventer, mich erinnert der zusehr an Eddie Guerrero, die sache mit den Autos und so... Klug finde ich die sache mit Mark Henry als WHC, wenn er einen langen Run bekommt, ist mal wieder nen richtiger Heelchamp den man Hassen kann, war lange nicht so...Vllt wäre es jetzt ne idee, Sheamus ins ME zu pushen und Orton gegen Rodes um die IC feden zulassen... Rodes spielt die rolle des Heels nämlich gut und da könnte man ne fede drauf aufbauen. Zu dem Money in the Bank zeug, Leute wie Miz, del Rio oder auch Brayn haben noch!!! nichts im ME verloren, Brayn hat ja nicht mal bei Smackdown tv Zeit, vllt blöd für nen Weltchampion wenn er aus dem nix kommt und gewinnt. Evtl wird es zeit Zack Ryder den US titel zu geben. Der kerl ist over ohne ende und gut im Ring, Feden werden ja an sich immer intressanter, man könnte Big Show und oder Kane auch als Heels zurückbringen, evtl einen zu Raw einen zu Smackdown, dann wäre noch eine idee nen Richtig langen heel run bei Raw als WWE Champion zu veranlassen, vllt HHH heel wieder back bringen und den Titel gewinnen lassen, Cena in die Fede gegen Rock bauen und gut oder aber del Rio total anti amerikanisch aufbauen und nicht so Charmant bauen, Cena wieder ins Word life gimmik und gut, Achja und Christian könnte man evtl mit jemand ins Tag Team stellen, als festes Team oder aber dazu nutzen den Kleinen titeln wieder gewicht zu verleihen, so zu den Divas auch noch was solang vince auf kelly steht werden wir die so oft im Tv sehen... Solang Vince auf blond schlank und naja künstlich steht werden die Champions sein die kein talent haben, sieht man ja daran das man zb micki james entlässt die mMn mit trish das beste Match bei WM 22 hatte. das Cena gewinnt war ja klar und das Kelly Kelly gewonnen hat find ich auch gut aber bei allen andern matches haben finde ich die falschen gewonnen.aber das Orten den titel verliert machen sie wahrscheinlich das er ihn wieder gewinnen kann und somit schon zum 10 world champ wird das er denn rekord brechen kann. EDIT: Cena ist ja jetzt schon 12 facher world champ:banghead: Zu Cena kann man sagen was man will, aber er entwickelt sich immer weiter, der Stf, der Legdrop vom seil jetzt der standing dropkick, immer wieder kommt von ihm was neues, Cena braucht ne Zeit ohne Titel und das Word Life gimmik So und zu guter letzt was sollte der Schwachsinn am Ende von RAW??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Schade, dass er nicht als Double C auftreten wird, aber ich bin echt gespannt, und freu mich für ihn. Zum Glück konnte ich ihn (und Hero) noch im Sommer bei wXw sehen Hero ist übrigens jetzt auch bei WWE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Schade, dass er nicht als Double C auftreten wird, aber ich bin echt gespannt, und freu mich für ihn. Wird jetzt auch als Antonio Cesaro auftreten. https://www.fcwwrestling.info/cesaro1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 So und zu guter letzt was sollte der Schwachsinn am Ende von RAW??? Die müssen ja was aufbauen bis HiaC in 2 Wochen. Bin auf jedenfall mal auf des Triple Threat Match gespannt Muhahahah ich will mal wieder Blut so wie bei McM & Big Show gegen DX 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Zu Cena kann man sagen was man will, aber er entwickelt sich immer weiter, der Stf, der Legdrop vom seil jetzt der standing dropkick, immer wieder kommt von ihm was neues, Cena braucht ne Zeit ohne Titel und das Word Life gimmik da stimme ich zu das Word Life gimmik muss zurück zu der zeit fand ich Cena sogar am besten da ich damals kurz vor WMXX wieder anfing wrestling zu kucken und da habe ich ihn gesehen und fand ihn sofort cool aber das hat sich jetzt erledigt hoffe die WWE setzt den gimmik was er jetzt hat irgendwann mal ein ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die müssen ja was aufbauen bis HiaC in 2 Wochen. Bin auf jedenfall mal auf des Triple Threat Match gespannt Muhahahah ich will mal wieder Blut so wie bei McM & Big Show gegen DX 2006 Nicht solange die WWE auf dem Kindertrip ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 da stimme ich zu das Word Life gimmik muss zurück zu der zeit fand ich Cena sogar am besten da ich damals kurz vor WMXX wieder anfing wrestling zu kucken und da habe ich ihn gesehen und fand ihn sofort cool aber das hat sich jetzt erledigt hoffe die WWE setzt den gimmik was er jetzt hat irgendwann mal ein ende.Das Problem WWE ist auf dem Kindertrip und für die ist dieser Cena der größte, den kannst du ja nicht rappen lassen und seine gegner verarschen, würd die kinder ja irritieren, blöd nur das die zielgruppe eig kerle zwischen 15 und 60 sind , naja besser Cena als del rio als champ....Was zum geier wollen die mit dem rausschmiss von miz und truth aufbauen? HHH wird nicht vor wm 28 wieder in Ring steigen... Achja das geilste, in meinen Augen ist ja das Be a Star programm und im gleichen atemzug disst Beth, Kelly Kelly muss man sagen Konsequent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nicht solange die WWE auf dem Kindertrip ist. Naja, gezielt Blut gibts nicht mehr. Allerdings werden die Matches nicht mehr unterbrochen wenn sich eine Platzwunde öffnet. Immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Zum HiaC..das Ding ist für mich tot. Als ich angefangen hab WWE damals zu gucken, da war ich fasziniert vom Orton vs Taker Match 2005 bei No Mercy. Man, das war vielleicht ein HiaC Match. Dann kam das McMahons vs DX Match, was auch der Knaller war. 2007 fällt mir jetzt kein großes direkt ein, aber ich glaub da gabs auch ein gutes. Der HiaC PPV hat die Matchart aber einfach gekillt, ich will nicht so viele HiaC Matches sehen und schon gar nicht in einer x-beliebigen Fehde die keinen hammer und längeren Aufbau hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Naja, gezielt Blut gibts nicht mehr. Allerdings werden die Matches nicht mehr unterbrochen wenn sich eine Platzwunde öffnet. Immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.Zum HiaC..das Ding ist für mich tot. Als ich angefangen hab WWE damals zu gucken, da war ich fasziniert vom Orton vs Taker Match 2005 bei No Mercy. Man, das war vielleicht ein HiaC Match. Dann kam das McMahons vs DX Match, was auch der Knaller war. 2007 fällt mir jetzt kein großes direkt ein, aber ich glaub da gabs auch ein gutes. Der HiaC PPV hat die Matchart aber einfach gekillt, ich will nicht so viele HiaC Matches sehen und schon gar nicht in einer x-beliebigen Fehde die keinen hammer und längeren Aufbau hat. Schau dir mal das HiaC Match vom Undertaker gegen Mankind bei Youtube an, das war geil. Aber die heutigen HiaC Matches sind einfach grausam, ich erinnere mich leider zu gut an das letztjährige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Schau dir mal das HiaC Match vom Undertaker gegen Mankind bei Youtube an, das war geil. Aber die heutigen HiaC Matches sind einfach grausam, ich erinnere mich leider zu gut an das letztjährige. Das kenn ich natürlich auch, genauso wie das Armageddon HiaC Match, oder HHH vs Jericho und noch viele andere. Waren halt nur nicht zu der Zeit als ich das wirklich geguckt hab, obwohl ich inzwiscehn fast alles gesehen hab, wollt ich halt noch Beispiele von "meiner" Zeit bringen. Letztes Jahr hab ichs gar nicht erst geschaut, kann mich nur noch an ein langweiliges DX vs Legacy vor 2 (?) Jahren erinnern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also die letzte richtig geile Fehde war 2009 (Jeff Hardy vs Cm Punk). Nach der Fehde hab ich noch ca 2 Monate WWE geguckt und dann erstmal abgeschaltet weil nichts gutes rauskam. Nun schau ich seit Mai wieder und muss sagen es ist schlechter geworden. Mal gucken wielange ich da noch mitmache. @ Darkday Ja da stimme ich dir zu. Hell in a Cell ist tot...unter solch einer PPV versteht man eigentlich Blut,Schweiß,Schmerzen . Jetzt sind solche Matches was ganz Normales, nur eben das man nicht abhauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also die letzte richtig geile Fehde war 2009 (Jeff Hardy vs Cm Punk). Yo und jetzt ist JH ne Drug Leiche.... Naja HiaC ist wenigstens noch die einzigste Chance auf Blut . Das einzigste was wirklich bisschen stört ist dass man halt in 2 Wochen nicht wirklich fehden vorantreiben kann... Jaja die gute alte WWE. Da gabs noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also die letzte richtig geile Fehde war 2009 (Jeff Hardy vs Cm Punk). Ähm, 2011, Punk vs. Cena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Du hast das hust hust vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Du hast das hust hust vergessen Mit Hustenbonbons schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.