Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Also ich find Cena auch gut einfach weil er sich für die Firma alles und wirklich alles und im Ring ist er nicht so schlecht, wie er dargestellt wird.

Achja zum ECW Thema das die letzten Jahre war WWE und nix anderes

Das ist es ja. Ich erinner mich noch an den Heel-Cena, der war großartig. Auch das erste Face-Jahr mit den Titelgewinnen bei WrestleMania XX und 21 fand ich gut, aber dann wurde absolut übertrieben.

Geht so, die Promo war bisschen dämlich.

HHH meinte man bekommt Erfolg durch die Fans, und man hört auf die Fans und Punk solle doch erstmal bei den Fans den Erfolg haben..Punk will was sagen, ganzes Publikum steht hinter Punk und brüllt seinen Namen, er guckt HHH an und HHH meint wieder so ja du musst bei den Fans ankommen..bla bla bla, er ist da nich wirklich draufeingegangen.

Punk wird irgendwie langweilig. Ständig gegen alles auflehnen ist zu langweilig. 1-2 Mal machen? Mega Impact und Spannung. Immer? Langweilig.

Hoffentlich gewinnt Hunter. ;)

Geht so, die Promo war bisschen dämlich.

HHH meinte man bekommt Erfolg durch die Fans, und man hört auf die Fans und Punk solle doch erstmal bei den Fans den Erfolg haben..Punk will was sagen, ganzes Publikum steht hinter Punk und brüllt seinen Namen, er guckt HHH an und HHH meint wieder so ja du musst bei den Fans ankommen..bla bla bla, er ist da nich wirklich draufeingegangen.

Punk wird irgendwie langweilig. Ständig gegen alles auflehnen ist zu langweilig. 1-2 Mal machen? Mega Impact und Spannung. Immer? Langweilig.

Hoffentlich gewinnt Hunter. ;)

Hier muss man sagen wrong, Hunter ist drauf eingegangen und ich find das Punk Gimmik eines der besten der letzten Zeit, Punk wird auch bei NoC gewinnen und dann nen Programm gegen HHH bekommen ;)

Night of Champions Ergebnisse

Air Boom gewinnt durch DQ gegen Miz & R-Truth

Cody R. gewinnt durch Pin gegen Ted Di B.

Dolph Z. gewinnt durch Pin im Fatal 4 Way

Mark Henry gewinnt durch Pin gegen Randy Orton

Kelly Kelly gewinnt durch Pin gegen Beth Ph.

John Cena gewinnt durch Submission gegen Alberto Del Rio

HHH gewinnt durch Pin gegen Cm Punk

Frag mich eh, warum der Cruiserweigt title entfernt wurde. So hatten wenigstens die Cruiserweights matches unter sich, die meistens auch recht ahnsehnlich waren.

Aber jetzt wo kein Edge und Chris Jericho mehr bei SD sind, geht's dort einfach unter. Das war ein Riesenfehler die ganzen Topstars aus Smackdown nach Raw draften zu lassen, nur weil man den Sender wechseln wollte.

Frag mich eh, warum der Cruiserweigt title entfernt wurde. So hatten wenigstens die Cruiserweights matches unter sich, die meistens auch recht ahnsehnlich waren.

Aber jetzt wo kein Edge und Chris Jericho mehr bei SD sind, geht's dort einfach unter. Das war ein Riesenfehler die ganzen Topstars aus Smackdown nach Raw draften zu lassen, nur weil man den Sender wechseln wollte.

Würd ich anders formulieren:

es war ein Riesenfehler, sich nur auf Cena zu konzentrieren. Man hätte Leute aufbauen sollen, die die Lücken schließen, die Edge, Chris Jericho, Undertaker, Shawn Michaels und Batista hinterließen.

Würd ich anders formulieren:

es war ein Riesenfehler, sich nur auf Cena zu konzentrieren. Man hätte Leute aufbauen sollen, die die Lücken schließen, die Edge, Chris Jericho, Undertaker, Shawn Michaels und Batista hinterließen.

Wurde probiert mit Sheamus,Barret etc. aber was soll man sagen neu zur WWE geholt schnell Gepusht und ab zu Smackdown.

Wurde probiert mit Sheamus,Barret etc. aber was soll man sagen neu zur WWE geholt schnell Gepusht und ab zu Smackdown.

Haste schon recht, aber das hätte man schon nach WrestleMania 25 machen sollen. Zumindest soweit, dass sie sofort den Main Event-Spot einnehmen konnten. Wobei ich Sheamus so schlecht nicht fand, weil er aufgrund seines Aussehens sehr auffallend war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...