Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Batista glaubhaft?

Er hat verdammt schlecht gesellt..

Batista Can't Even Sell A Push Properly! - YouTube

Find grad die PUNK/HHH/NASH Fehde ziemlich ansprechend, aber irgendwie hat die aktuelle RAW Folge das ganze verpfuscht. Ich spoiler euch nicht, aber derjenige, der die SMS geschrieben hatte, hat kein richtigen Grund dafür, naja..

Batista glaubhaft?

Find grad die PUNK/HHH/NASH Fehde ziemlich ansprechend, aber irgendwie hat die aktuelle RAW Folge das ganze verpfuscht. Ich spoiler euch nicht, aber derjenige, der die SMS geschrieben hatte, hat kein richtigen Grund dafür, naja..

naja, so kam Nash wieder ins gespräch und hat nen vertrag bekommen, das war wohl der sinn dahinter :D/SPOILER]

Weiß garnicht wie manche darauf kommen, die WWE mit Talent zum Wrestling zu vergleichen. Gibt zwar viele talentierte Wrestler in der WWE, aber da die WWE viele Moves verbietet, bzw die Wrestler ihr Move-Set anpassen müssen, kommt da nie das Potenzial aus den Wrestlern raus. Ich glaube auch, dass ein Cena viel mehr Moves könnte und um einiges beliebter wäre, wenn er nicht das Superman Gimmick hätte. Aber Batista konnte mich als Heel schon gut unterhalten und das ist das was für mich bei der WWE zählt.

Edit:

Batista glaubhaft?

Naja bei der Sache weiß ich nicht ob's gewollt war, oder wirklich grauenhaft schlecht war. Ein Shawn Michaels hat auch schon oversellt, naja das war aber auch so von ihm gewollt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XyN5sAShqOA]Shawn Michaels mocks Hulk Hogan by overselling at Summerslam - YouTube[/url]

Nein, nein, ich meinte bei Batista nicht, dass er es mit dem hinfallen übertrieben hat, sondern ich meinte die späte Reaktion. Er kriegt nen Schubser, wartet und übertreibt dann diesen Schubser noch. Ist das einzigste Video was mir so eingefallen ist, aber gut sellen konnte er nicht wirklich.

Zu der Cena Sache: Ach, Cena kann mehr, ja. Die x-verschiedenen Suplexe will doch aber keiner sehen, ich finde Cena gar nicht mal soo schlecht im Ring. Er kann durchaus sehr gute Matches zeigen, wie zu letzt mit Punk. Außerdem war er auch mal schlechter im Ring, er zeigt abunzu mal ein Highflying Move oder macht den ein oder anderen überraschenden Move. ;)

WWE mag, grad wegen den Verboten von manchen Moves, zwar technisch nicht so toll sein, aber die Kämpfe sind immernoch auf sehr hohem Niveau. Einzig und allein Leute wie Mark Henry und die Divenkämpfe sind langweilig, der Rest zeigt mehr oder weniger spannende und gute Kämpfe, mMn.

Nein, nein, ich meinte bei Batista nicht, dass er es mit dem hinfallen übertrieben hat, sondern ich meinte die späte Reaktion. Er kriegt nen Schubser, wartet und übertreibt dann diesen Schubser noch. Ist das einzigste Video was mir so eingefallen ist, aber gut sellen konnte er nicht wirklich.

Zu der Cena Sache: Ach, Cena kann mehr, ja. Die x-verschiedenen Suplexe will doch aber keiner sehen, ich finde Cena gar nicht mal soo schlecht im Ring. Er kann durchaus sehr gute Matches zeigen, wie zu letzt mit Punk. Außerdem war er auch mal schlechter im Ring, er zeigt abunzu mal ein Highflying Move oder macht den ein oder anderen überraschenden Move. ;)

WWE mag, grad wegen den Verboten von manchen Moves, zwar technisch nicht so toll sein, aber die Kämpfe sind immernoch auf sehr hohem Niveau. Einzig und allein Leute wie Mark Henry und die Divenkämpfe sind langweilig, der Rest zeigt mehr oder weniger spannende und gute Kämpfe, mMn.

Der WWE schadet nicht die tatsache das sie viele sachen nicht machen lassen mehr die kinder freundliche ausrichtung und zu Cena ich find ihn super, klar gibt es Technisch bessere aber er reißt sich immer alles auf und ja des wegen genießt er meinen respekt

aber er reißt sich immer alles auf und ja des wegen genießt er meinen respekt

Jo, ist so. Wer mal die DVD "John Cena Experience" geguckt hat, der weiß, wie Cena sich tagtäglich den Allerwertesten für die Company aufreißt, Cena IST einfach WWE. Klar, wie schon gesagt - er ist im Ring kein Shawn Michaels oder sonst wer, aber schlecht ist er jetzt auch nicht, zudem ist er wirklich einer der Besten am Mic, jaja ich weiß, 2003 hat angerufen und will den Heel-Rapper-Cena zurück, aber trotzdem.

Cena wird bzw. ist schon der neue Hogan/Rock, und Orton der neue Austin, wobei da grad eher Punk vom 'Gimmick' passen würde. ;)

Cena's Filme find ich alle 3 auch gut, sein Rapalbum ist top, für sein verkacktes Superhero/Patriot-Gimmick kann er halt nix. Ich denke er hätte kein Problem auch mal Superstars zu pushen (wie bei WM The Miz), aber er DARF nicht. WWE will ihn halt als Champ, deswegen sieht man ihn auch in 9 von 10 Fehden um den Titel pro Jahr!

Und wegen der Kinderentwicklung..das Ganze geht wieder in ne andere Richtung, es ändert sich was. Bei Blut wird das Match nicht mehr unterbrochen und die Wörter werden auch manchmal wieder ein bisschen härter.

Bin ein großer Fan der DX damals, die leider die 'Auslöser' für die PG Era waren, aber auch die hat ihre positiven Seiten und die wird auch irgendwann enden. ;)

Jo, ist so. Wer mal die DVD "John Cena Experience" geguckt hat, der weiß, wie Cena sich tagtäglich den Allerwertesten für die Company aufreißt, Cena IST einfach WWE. Klar, wie schon gesagt - er ist im Ring kein Shawn Michaels oder sonst wer, aber schlecht ist er jetzt auch nicht, zudem ist er wirklich einer der Besten am Mic, jaja ich weiß, 2003 hat angerufen und will den Heel-Rapper-Cena zurück, aber trotzdem.

Cena wird bzw. ist schon der neue Hogan/Rock, und Orton der neue Austin, wobei da grad eher Punk vom 'Gimmick' passen würde. ;)

Cena's Filme find ich alle 3 auch gut, sein Rapalbum ist top, für sein verkacktes Superhero/Patriot-Gimmick kann er halt nix. Ich denke er hätte kein Problem auch mal Superstars zu pushen (wie bei WM The Miz), aber er DARF nicht. WWE will ihn halt als Champ, deswegen sieht man ihn auch in 9 von 10 Fehden um den Titel pro Jahr!

Und wegen der Kinderentwicklung..das Ganze geht wieder in ne andere Richtung, es ändert sich was. Bei Blut wird das Match nicht mehr unterbrochen und die Wörter werden auch manchmal wieder ein bisschen härter.

Bin ein großer Fan der DX damals, die leider die 'Auslöser' für die PG Era waren, aber auch die hat ihre positiven Seiten und die wird auch irgendwann enden. ;)

Cena dürfte schon fast größer als Hogan sein... und wesentlich sympatischer :D, ja das Problem ist Cena bringt geld und vince mag geld. Also ist Cena Champ. Gimmick find ich ist auch okay, nicht der knaller aber alles in allem besser als Ziggler oder Swagger oder das schwitzende dingen bei Smackdown :D, stimmt die sagen wieder sachen wie As**ole oder Wrestler, alles in allem werden aber mMn die Charaktere falsch verkauft. Ein Orton ist Heel der Psychisch labile brutalo kann nicht face sein funktioniert nicht. Genau wie Kane oder am Ende auch HHH, hingegen find ich hat ein Christian genug Charisma und Talent um zb. einen Hbk zu ersetzen, alles in allem sind die Feden aber fad, einfach weil die Promos schlecht sind 95% einer guten Fede sind Promos und 5 % sind attaken zumindest in meinen augen und durch so PPV's wie Hell in a Cell verlieren die Kämpfe was einfach weil es nix besonderes ist, sonder man weiß Februar haben wir 2 ec, oktober haben wir 2-3 hiac dezember haben wir mindestens 2 leiterkämpfe bei Mitb haben wir auch 2, verliert also an besonderheit, aber seit MitB wird die WWE tatsächlich besser, die midcard Titel gewinnen wieder an wert durch Kingstone und Bourne hat man auch wieder tt champs die das aufwerten allein durch die tatsache das sie main eventer sind, gut der diven titel aber mein gott die zeiten von wrestlerinen ala Trish Straus und co sind vorbei jetzt haben die alle die gleiche: figur, stimme, ausstrahlung, bh größe und das gleiche move set... aber gut pinkelpause vorm main event

Der Fall Jeff Hardy kann zu den Akten - Urteil wurde gesprochen!

Nach fast zwei Jahren kann die Akte Jeff Hardy geschlossen werden. Der TNA-Wrestler wurde wegen heute wegen mehreren Drogenvergehen verurteilt, aber auch freigesprochen. Hardy bekannte sich schuldig. Dafür wurde er zu zehn Tagen Haft, 100.000 $ Geldstrafe und eineinhalb Jahre auf Bewährung verurteilt. Die Bewährung beinhaltet eine Entzugstherapie. Allerdings darf Jeff Hardy auch North Carolina verlassen, um für TNA aufzutreten. Ein Zeitpunkt für den Haftantritt Hardys ist noch nicht bekannt.

Ist euch auch schon aufgefallen das wenn:

Cena vs Punk

bei ''Lets go Cena'' nur kleine Kiddies oder Frauen schreien ?.

bei ''Cm Punk'' schreien die echten Männer :D.

EDIT:

@ Napstär

Traurig aber wahr. Ich konnte damals (2000 Ca.) als Kind die letzten Atemzüge des ECW Wrestling mit meiner Oma erleben (:D). Viele Erinnerungen habe ich nichtmehr aber an paar Klassische Matches kann ich mich noch erinnern.

Und Außerdem kann die ECW so wie sie damals war (auch 2005) nie wieder im TV ausgestrahlt werden. Wie soll man extrem sein wenn man einem nichtmal mehr einen Stuhl über die Birne ziehen darf.

Ist euch auch schon aufgefallen das wenn:

Cena vs Punk

bei ''Lets go Cena'' nur kleine Kiddies oder Frauen schreien ?.

bei ''Cm Punk'' schreien die echten Männer :D.

EDIT:

@ Napstär

Traurig aber wahr. Ich konnte damals (2000 Ca.) als Kind die letzten Atemzüge des ECW Wrestling mit meiner Oma erleben (:D). Viele Erinnerungen habe ich nichtmehr aber an paar Klassische Matches kann ich mich noch erinnern.

Und Außerdem kann die ECW so wie sie damals war (auch 2005) nie wieder im TV ausgestrahlt werden. Wie soll man extrem sein wenn man einem nichtmal mehr einen Stuhl über die Birne ziehen darf.

Also ich bin auch Pro Cena, das mit Punk ist eig nur ne nette abwechslung und ich halte mich jetzt weder fürn kleines kind noch für ne frau ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...