Basti-198918 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 da kommt aber wenigstens mal ein neuer mit ins titel match bei smackdown kämpfen ja nur noch Orten und Christan als ob die keine anderen hätten. Das Problem ist die Fehde von Cena und Punk hätte durchaus noch ne Menge Potenzial gehabt... und bedenke mal Früher, hatte jeder Titel noch nen Wert, da war es nur die Absoluten Topstras die den wichtigsten Titel halten durften, HHH, HBK, Nash, Goldberg, Austin oder auch ein Rocky die den Titel halten durften, heute bekommt man das Ding ja schon nur dafür das man sein Debüt feiert... Siehe Sheamus oder eben Del Rio, mit sowas wird nen Titel nicht aufgewertet eher das gegenteil. Die Großen Championtitel sollten auch nur von den Maineventern ausgekämpft werden und selbst wenn man neue Leute rein bringen will ins Main event da gibt es bessere: Kingston, Barret, Daniel Brayn von mir aus sogar Cody Rodes die haben alle ne ecke mehr Charisma und Skill als del rio oder Mysterio zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das Problem ist die Fehde von Cena und Punk hätte durchaus noch ne Menge Potenzial gehabt... und bedenke mal Früher, hatte jeder Titel noch nen Wert, da war es nur die Absoluten Topstras die den wichtigsten Titel halten durften, HHH, HBK, Nash, Goldberg, Austin oder auch ein Rocky die den Titel halten durften, heute bekommt man das Ding ja schon nur dafür das man sein Debüt feiert... Siehe Sheamus oder eben Del Rio, mit sowas wird nen Titel nicht aufgewertet eher das gegenteil. Die Großen Championtitel sollten auch nur von den Maineventern ausgekämpft werden und selbst wenn man neue Leute rein bringen will ins Main event da gibt es bessere: Kingston, Barret, Daniel Brayn von mir aus sogar Cody Rodes die haben alle ne ecke mehr Charisma und Skill als del rio oder Mysterio zb hätte vllt. noch potenzial gehabt aber wenn die jetzt auch immer und immer wieder gegen einander kämpfen wird es langweilig. die titel sind klar unter ihrem wert da sage ich auch nichts gegen aber du erwähnst da HBK aber so oft und so lange hatte er den titel nicht von daher würde ich ihn nicht mit da zu zählen. das Del Rio schon champion ist hätte nicht sein müssen aber die WWE macht halt wieder den großt möglichen müll und jemand wie John Morrision hat den titel bis jetzt nie halten dürfen mMn läuft da einiges falsch in der WWE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hätte vllt. noch potenzial gehabt aber wenn die jetzt auch immer und immer wieder gegen einander kämpfen wird es langweilig.die titel sind klar unter ihrem wert da sage ich auch nichts gegen aber du erwähnst da HBK aber so oft und so lange hatte er den titel nicht von daher würde ich ihn nicht mit da zu zählen. das Del Rio schon champion ist hätte nicht sein müssen aber die WWE macht halt wieder den großt möglichen müll und jemand wie John Morrision hat den titel bis jetzt nie halten dürfen mMn läuft da einiges falsch in der WWE. Die Punk-Cena fedhe hätte ich mir noch bis zur Survivor series antun können...Und Hbk setzte ich dazu weil er für mich das Mainevent ist der braucht gar keinen titel um wirklich einer der größten zu sein und früher war hbk eine der größten säulen des buissnes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So jetzt haben wir dann 2 neue Fehden... Del Rio vs Cena um den Titel... und dann Punk vs Nash... Gut war klar das Punk nicht um den Titel fedet weil er iwie rein technisch nen Heel ist wäre die frage ist es nicht klüger Punk wieder in die Face rolle zu schreiben und gegen Del Rio zu feden zu lassen? Anderseits wie soll man John gegen Dwayne "G.I. Zahnfee" Johnson um den titel bei Wm 28 feden lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So jetzt haben wir dann 2 neue Fehden...Del Rio vs Cena um den Titel... und dann Punk vs Nash... Gut war klar das Punk nicht um den Titel fedet weil er iwie rein technisch nen Heel ist wäre die frage ist es nicht klüger Punk wieder in die Face rolle zu schreiben und gegen Del Rio zu feden zu lassen? Anderseits wie soll man John gegen Dwayne "G.I. Zahnfee" Johnson um den titel bei Wm 28 feden lassen... vllt. hat Cena zu WM 28 mal nicht den titel dann würde es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 vllt. hat Cena zu WM 28 mal nicht den titel dann würde es gehen. Das würd aber denk ich noch mehr buys ziehen wenn rocky den titel holen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 War wer auf der Gamescom um The Miz zu treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wenn ich den so getroffen hätte wie ich wollte sähs ich im knast...(sarkasmus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Dann wär ich lieber zur Comic Con geflogen, wo Punk einen Überraschungsbesuch machte als dass ich nach Köln gefahren wäre für Michael. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Punk wäre geil gewesen oder Kofi den hätte ich auch gerne getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Dann wär ich lieber zur Comic Con geflogen, wo Punk einen Überraschungsbesuch machte als dass ich nach Köln gefahren wäre für Michael. Was habt ihr gegen den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Matt Hardy verhaftet und entlassen! Kurz war der TNA-Run für Matt Hardy. Nachdem er schon im Frühling 2011 suspendiert wurde, ist der Bruder des mehrfachen World Champions Jeff Hardy entlassen worden. Grund sei eine Verhaftung wegen Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Der ehemalige ECW-Champion ist nun somit wieder arbeitslos und auch eine Rückkehr zur WWE scheint nach der provozierten Entlassung nicht ins Haus zu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Was habt ihr gegen den? Ich bin mal so frei darauf zu antworten. Er hat null Charisma, null Talent und war die Größte Fehlbesetzung im Main Event von Wrestlemania seit Rey Mysterio, was du anscheinent vergisst bei Michael ist das er Weltmeister (ganz frei übersetzt), war genau wie die All Time Greats Hulk Hogen, The Ultimate Warrior, The Undetaker, Bret "the Hitman" Hart, Ric "the Natrue Boy" Flair, HHH, HBK, Y2J, Edge uvm. also mit die größten die das Buisness hervorgebracht hat, dann haben wir noch die wirklich guten wie Kurt Angle, Brock Lesnar, John Cena und auch CM Punk, Randy Orton und Christian(die letzten vier sind in meinen Augen auf den weg zu den All time great). Miz und Sheamus zb sind einfach overratet sie durften an der Spitze stehen ohne etwas geleistet zu haben. Miz hält keine guten Promos, Miz hat keine guten Skills, Miz ist nur bei iwelchen Teenybräuten beliebt weil er in the Real world war und dann muss ich sagen fand ich snooki noch besser einfach weil die nach einem Kampf weg war.... Leute die es verdient haben im Mainevent zustehen dürfen wegen so dödeln wie Miz nicht, ein JoMo, Kofi Kingstone, Wade Barret und auch ein Dolph Ziggler, sind wesentlich Talentierter und besser und die dürfen nichtmal in der B show um den Titel kämpfen aber Miz darf Wrestlemaina Headlinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sheamus find ich nicht mal overrated. Er macht auf jeden Fall den Eindruck eines guten Champs und seinen Run fand ich nicht mal so schlecht, weil er sich auch vom Aussehen im Gegensatz zu Orton und Cena vom restlichen Roster abhebt. Ob sein Run zu früh kam, da lässt sich drüber streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Miz hält keine guten Promos Nicht dein Ernst!!! Miz keine guten Promos? Unglaublich... Gamescom: Kann sich jemand einen großen, braunhaarigen Jungen erinnern, der in der linken Hand ein WWE Magazin mit Miz auf dem Cover hatte und an dessen rechtem Handgelenk eine Kamera baumelte. Dieser Junge fragte Miz nach einem Foto und gucke nach dem Foto total verstört und umsicher umher. LOL hat da wer ein Foto oder Video von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sheamus find ich nicht mal overrated. Er macht auf jeden Fall den Eindruck eines guten Champs und seinen Run fand ich nicht mal so schlecht, weil er sich auch vom Aussehen im Gegensatz zu Orton und Cena vom restlichen Roster abhebt. Ob sein Run zu früh kam, da lässt sich drüber streiten. Sheamus hat Potenzial es hätte ihm aber sicher nicht geschadet erstmal noch nen bisschen Midcard zu Wrestlen, oder zumindest nicht gleich den Titel zu bekommen. Ein weiteres Problem bei Sheamus ist das sie das Gimmenick schon kaputt geschrieben haben... Außerdem find ich liegt in der WWE nen Gimmick fail vor. Leute wie Orton und Kane zb können doch rein technisch vom Gimmick her gar nicht Face sein. Achja eins noch zu Sheamus der hat sich die letzten JAhre auch weiter entwickelt im gegensatz zu zb the miz Nicht dein Ernst!!! Miz keine guten Promos? Unglaublich... Der einzige der findet das Miz gute Promos hält ist VinniMc und das der keine ahnung hat ist ja nun ausreichend belegt. Miz ist maximal midcard und das wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wenn ich mir gerade mal so die Vintage Collection ansehe, dann schüttel ich nur mehr mit dem Kopf was aus Scott Steiner wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 So und nun wieder Monday night Raw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 So und nun wieder Monday night Raw und wie war die Ausgabe? bei der Hompage gibts noch keine Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gamescom: Kann sich jemand einen großen, braunhaarigen Jungen erinnern, der in der linken Hand ein WWE Magazin mit Miz auf dem Cover hatte und an dessen rechtem Handgelenk eine Kamera baumelte. Dieser Junge fragte Miz nach einem Foto und gucke nach dem Foto total verstört und umsicher umher. LOL hat da wer ein Foto oder Video von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.