Gast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 OK, wurde nichts draus, weil die WWE-Booker die heutige RAW-Ausgabe wieder auf der Toilette geschrieben haben, was dementsprechend nicht nur auf dem Klo für ein scheiss Ergebnis gesorgt hat. Und sowas will Wrestling sein EDIT: Wo wir gerade bei scheiss Ergebnissen sind. Nebenbei hat Bret Hart seiner Familie die neuen WWE Tag Team-Titelgürtel überreicht und sie sehen extrem scheisse aus und damit mein ich nicht extrem im Sinne von ECW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Erstmal wird Daniel Bryan heute abend US-Champ wenn the miz wirklich den titel ab geben muss bevor er den WWE titel kriegt finde ich das dumm anstat die einfach mal ein 2 titel geben und da würde the miz das schaffen was cena damals nicht geschafft hat. OK, wurde nichts draus, weil die WWE-Booker die heutige RAW-Ausgabe wieder auf der Toilette geschrieben haben, was dementsprechend nicht nur auf dem Klo für ein scheiss Ergebnis gesorgt hat. Und sowas will Wrestling sein EDIT: Wo wir gerade bei scheiss Ergebnissen sind. Nebenbei hat Bret Hart seiner Familie die neuen WWE Tag Team-Titelgürtel überreicht und sie sehen extrem scheisse aus und damit mein ich nicht extrem im Sinne von ECW. wo kann ich mir die neuen titel am besten an schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 WWE.com An die Titel muss man sich eben gewöhnen, naja die World Tag Titels waren eh die schönsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Genau. Die sahen nach Titelgürtel aus. Die neuen sehen aus wie eine mit Kupferfarbe übermalte und gebrauchte Radkappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 WWE.comAn die Titel muss man sich eben gewöhnen, naja die World Tag Titels waren eh die schönsten. die tag team titel fand ich nie besonders gut am besten sehen der U.S. titel und der WWE titel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Aber nur der WWE-Title, der mal als Undisputed Title eingeführt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 also ich find zumindest gut das es nur noch 1 titel paar sind und nicht 2 hoffe nur der wwe titel ist bald dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Aber nur der WWE-Title, der mal als Undisputed Title eingeführt wurde ne der jetztrige WWE titel ist der hammer denn müssen se auf jeden fall so lassen genauso der US titel (den finde ich am besten) und cena hatte den damals versaut aber bei den wwe titel hat der echt gute arbeit geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Die es interessiert. Matt Hardy wurde soeben von WWE suspendiert aufgrund des Verstoßes gegen die Wellness Policy. Dies gab er über Twitter bekannt und entschuldigte sich zu gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bald Reunion der Hardy Boyz bei TNA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bald Reunion der Hardy Boyz bei TNA niemals wenn dann bei WWE denn das beste tag team hat die TNA nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 niemals wenn dann bei WWE denn das beste tag team hat die TNA nicht verdient. Team 3D? Motor City Machine Guns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Team 3D? Motor City Machine Guns? die finde ich nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Würde die Hardys auch lieber bei WWE sehen, aber der Gedanke mit TNA kam auch gleich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=OKm0cj7vl2k]YouTube- Go 2 Sleep[/url] Großartiger Wrestler [url=https://www.youtube.com/watch?v=vWtgxuz4-VM]YouTube- KENTA Theme #1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Go 2 Sleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Tamon Honda = bester Kommentator der Welt neben Joey Styles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Tamon Honda = bester Kommentator der Welt neben Joey Styles Mann, du scheinst dich echt mit Wrestling auszukennen. btw: Ich guck kein Wrestling mehr! UFC FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mann, du scheinst dich echt mit Wrestling auszukennen. btw: Ich guck kein Wrestling mehr! UFC FTW! 15 Jahre Wrestling-Fan, alle großen Aufreger und historischen Momente in der Zeit miterlebt. Daher kann ich mich glaub ich als Smart Mark bezeichnen. Zudem hab ich mit dem Ende von WCW und ECW angefangen über den Tellerrand zu schauen (vorher auch etwas als noch New Japan auf Eurosport lief und ein junger Kanadier namens Chris Benoit gegen Jushin "Thunder" Liger antrat). Vor allen dank Leuten wie Chris Hero, CM Punk, Samoa Joe wurden auch Independent- und Eurowrestling interessant. Aber UFC ist auch klasse, bin mal auf Filipovic vs. Mir gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 bin auch ein sehr großer Wrestling Fan.Hab mit 7 Jahren angefangen es zu gucken mien Vater hats mit mir immer geschaut.Leider wurde die WWE früher WWF von Jahr zu Jahr immer schlechter.Trozdem gucke ich es immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.