Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

OK, wurde nichts draus, weil die WWE-Booker die heutige RAW-Ausgabe wieder auf der Toilette geschrieben haben, was dementsprechend nicht nur auf dem Klo für ein scheiss Ergebnis gesorgt hat. :facepalm:

Und sowas will Wrestling sein

EDIT: Wo wir gerade bei scheiss Ergebnissen sind. Nebenbei hat Bret Hart seiner Familie die neuen WWE Tag Team-Titelgürtel überreicht und sie sehen extrem scheisse aus und damit mein ich nicht extrem im Sinne von ECW.

Erstmal wird Daniel Bryan heute abend US-Champ

wenn the miz wirklich den titel ab geben muss bevor er den WWE titel kriegt finde ich das dumm anstat die einfach mal ein 2 titel geben und da würde the miz das schaffen was cena damals nicht geschafft hat.

OK, wurde nichts draus, weil die WWE-Booker die heutige RAW-Ausgabe wieder auf der Toilette geschrieben haben, was dementsprechend nicht nur auf dem Klo für ein scheiss Ergebnis gesorgt hat. :facepalm:

Und sowas will Wrestling sein

EDIT: Wo wir gerade bei scheiss Ergebnissen sind. Nebenbei hat Bret Hart seiner Familie die neuen WWE Tag Team-Titelgürtel überreicht und sie sehen extrem scheisse aus und damit mein ich nicht extrem im Sinne von ECW.

wo kann ich mir die neuen titel am besten an schauen?

Aber nur der WWE-Title, der mal als Undisputed Title eingeführt wurde

ne der jetztrige WWE titel ist der hammer denn müssen se auf jeden fall so lassen genauso der US titel (den finde ich am besten) und cena hatte den damals versaut aber bei den wwe titel hat der echt gute arbeit geleistet.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OKm0cj7vl2k]YouTube- Go 2 Sleep[/url]

Großartiger Wrestler :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vWtgxuz4-VM]YouTube- KENTA Theme #1[/url]

Mann, du scheinst dich echt mit Wrestling auszukennen. :biggrin5:

btw: Ich guck kein Wrestling mehr! UFC FTW! :biggrin5:

15 Jahre Wrestling-Fan, alle großen Aufreger und historischen Momente in der Zeit miterlebt. Daher kann ich mich glaub ich als Smart Mark bezeichnen. Zudem hab ich mit dem Ende von WCW und ECW angefangen über den Tellerrand zu schauen (vorher auch etwas als noch New Japan auf Eurosport lief und ein junger Kanadier namens Chris Benoit gegen Jushin "Thunder" Liger antrat). Vor allen dank Leuten wie Chris Hero, CM Punk, Samoa Joe wurden auch Independent- und Eurowrestling interessant.

Aber UFC ist auch klasse, bin mal auf Filipovic vs. Mir gespannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...