Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Ich dachte da an was anderes, nicht das einer auf die idee kommt ich meine was aus der zeit von 1933-1945, aber gut dann halt summerslam ^^

Nene, ich meinte die Survivor Series

Und es wurden mal wieder 3 Wrestler ( Vladimir Kozlov, David Hart Smith und Chris Masters) sowie 1 Diva (Melina) entlassen. Gründe bisher noch unbekannt vermutlich keine Verwendung mehr nehm ich an.

Sowas immer mit quelle ;)

Ist total banane... Melina war die einzige die auch nur ansatzweiße skills im ring hatte, also nicht im vergleich zu trish oder lita, aber zu den anderen hupfdolen...

Warum schiebt man Masters nicht zu sd genau wie die anderen beiden nen paar leute würden denen nicht schaden...

Und liebe WWE machts wie Punk nennt es wrestling und nennt die im ring wrestler und baut endlcih vernünftig auf wenn pushen dann richtig und dauerhaft nicht wie mit sheamus oder miz auch wenn ich beide nicht leiden kann aber sowas ist dumm -.-

Und wenn ihr bei der WWE zusagen hättet was würdet ihr anders machen?

ich würd kelly auch nicht wegstoßen aber sie sind halt talentfrei und das ist der springene punkt in meinen augen :D, aber näppy das war ja das erste mal das du mal was positives über iwen sagst :D

Als ob das nach den Karriereenden von Trish Stratus und Lita noch irgendwen interessierte. Das war doch bei Ashley und Maria genau das selbe

Also ich kannte da auch nur paar..

Beth Phoenix

Melina

Gail Kim

Die Bellas

Eve

Tamina

Alisha Fox

so das wars dann auch schon

EDIT: Den kleinen Pflummi AJ hab ich vergessen :D.

Die kannte ich auch, aber der rest?:skep: Sehen alle gleich aus lange Haare viel Silikon und keine Ausstrahlung

So WWE leistet sich wieder einen: Nachdem Melina entlassen worden ist wurde ihr der zugang zum Backstagebereich verwehrt, dass soll JoMo viel heat gebracht haben und WWE scheint nun aufgrund dessen den Vertrag nicht verlängern zu wollen ich weiß nicht was ich dazu sagen soll außer:facepalm:

Achja Quelle gibts keine weil es sich hierbei um ein gerücht handelt zumindest um die Vertragsverlängerung, aber zuzutrauen wäre es den Deppen alle mal nen Maineventer, einen super WRESTLER wie Morrison auch gehen zulassen, dachte nach CM Punk haben sie es endlich kapiert aber scheint nicht so zu sein...

Gail Kim ist auch weg, sie hat gekündigt.

Muss ihren Vertrag erfüllen! Zitat Gail Kim schon erstaunlich das jemand den sie nicht brauchen unter vertrag bleiben muss...

Die kannte ich auch, aber der rest?:skep: Sehen alle gleich aus lange Haare viel Silikon und keine Ausstrahlung

So WWE leistet sich wieder einen: Nachdem Melina entlassen worden ist wurde ihr der zugang zum Backstagebereich verwehrt, dass soll JoMo viel heat gebracht haben und WWE scheint nun aufgrund dessen den Vertrag nicht verlängern zu wollen ich weiß nicht was ich dazu sagen soll außer:facepalm:

Achja Quelle gibts keine weil es sich hierbei um ein gerücht handelt zumindest um die Vertragsverlängerung, aber zuzutrauen wäre es den Deppen alle mal nen Maineventer, einen super WRESTLER wie Morrison auch gehen zulassen, dachte nach CM Punk haben sie es endlich kapiert aber scheint nicht so zu sein...

Muss ihren Vertrag erfüllen! Zitat Gail Kim schon erstaunlich das jemand den sie nicht brauchen unter vertrag bleiben muss...

Jo, musst ich schon bei Wikipedia zurücksetzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...