Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich fand die alte Version von Waterproof Blonde viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich fand die alte Version von Waterproof Blonde viel besser. Ich bin ja Froh das ich Youtube irgendwas gefunden hab:banghead:, nur selbst gemacht und wunsch und bla, ist grausam geworden da nach musik zu suchen oder nach irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Alternative Myvideo oder Dailymotion. Bei Botchamania empfinde ich das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Myvid werd ich nie nutzen einfach weil das für mich so die teeny version von youtube ist, außerdem ist es da ja noch schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 aber intressant wie oft HBK auftaucht Der ist auch der beste ...The Showstopper halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Koe75duUJYM]Shawn Michaels Last Entrance Video in 1080p FullHD (WrestleMania 26) - YouTube[/url] The Really best there was, The Best there is nad the best there ever will be nix da mit dem hitman Der Showstopper, Mister Wrestlemania, The Icon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Passend, denn bei SmackDown vs. RAW 2011 ist er Heel geturnt, als er Triple H hinterging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 jetzt hast du mich gespoilert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wie konnt ich nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Naja aber deine Auswahl ist auch nur bedingt besser...Meiner Meinung nach HBK vs Kurt Angle WM 21 HBK vs The Undertaker WM 25 Cena vs Punk bei Mitb 2011 Ich fand Kurt Angle vs Taker beim Rumble 2006 auch hochklassig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wie konnt ich nur? Böses Näppy :10: Ich fand Kurt Angle vs Taker beim Rumble 2006 auch hochklassig! Aber mMn kein 5* Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=W_qFmGEd_Bo]WWE The Miz Theme "I Came To Play" Full CD Quality and New 2010 Titantron with Download Link - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=w6zfLjz93EM]WWE - Christian Entrance Video 2011 *HQ* - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=46tgS7DYTFE&feature=fvwrel]HBK Theme Song - YouTube[/url] das sind meine lieblings entrances, sollte es heute zum finale kommen wünsch ich mir miz als champ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Doofe Doppelposts Aber The Miz ist das kleinere Übel mit dem Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 da liegen 7 std dazwischen und wie der das geringere übel ist aber ich denk da kommt was. edit nein so eine Schei*e, nicht oscar -.- edit 2: Cena ist Champ und Punk back yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 da liegen 7 std dazwischen und wie der das geringere übel ist aber ich denk da kommt was. edit nein so eine Schei*e, nicht oscar -.- edit 2: Cena ist Champ und Punk back yes war klar:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Klar die brauchen doch nen undisputed Champion Match für den Summer Slam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Klar die brauchen doch nen undisputed Champion Match für den Summer Slam Wolf setzt bitte nen spoiler okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mir hat die Storyline um Punk so gut gefallen. Mit dem Titel abgehauen, den Boss blamiert, aber jetzt? Ich weiß doch jetzt schon wie es beim Summerslam enden wird. -.- Ich denke nicht das WWE nochmal so einen Schocker wie bei MitB bringen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mir hat die Storyline um Punk so gut gefallen. Mit dem Titel abgehauen, den Boss blamiert, aber jetzt? Ich weiß doch jetzt schon wie es beim Summerslam enden wird. -.- Ich denke nicht das WWE nochmal so einen Schocker wie bei MitB bringen wird. Naja ich denk mal schon das Punk beim Summerslam (kürze ich ab jetzt wie von wwe offiziell mit ss ab), den titel halten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hier herrscht ja auch keine Verwechslungsgefahr mit einem anderen PPV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.