Fler-7 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 was ist den jetzt mit den WWE titel wenn punk gewonnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 was ist den jetzt mit den WWE titel wenn punk gewonnen hat? abwarten das ist jetzt mit dem titel den cm punk gewonnen hat... keiner weiss das im moment:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ausser das es schlimmstenfalls nächste Woche zu einem Turnierfinale zwischen Michael und Oscar kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ausser das es schlimmstenfalls nächste Woche zu einem Turnierfinale zwischen Michael und Oscar kommen könnte Da wünscht man sich doch fast schon Cena , mein Traumfinale wäre ja A-Ray vs Kingston... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Da wünscht man sich doch fast schon Cena , mein Traumfinale wäre ja A-Ray vs Kingston... Nur dumm dass die beiden schon raus sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Nur dumm dass die beiden schon raus sind Ja warum auch Talente Pushen... Man hat ja nur noch Cena aus der Gen nach Hbk und Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Yo und der verletzte Miz macht sie eh alle platt manchmal ist es schon lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Yo und der verletzte Miz macht sie eh alle platt manchmal ist es schon lächerlich Stimmt Miz war ja vorgestern noch schwer verletzt , es kann schon nicht wahrsein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Egal Triple H räumt den Sauladen schon auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hoffmaß vorallem sollten mehr matches die quali von cena vs punk haben, das war richtig klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Höchste Auszeichnung für WWE-Match Der Main Event von Money in the Bank zwischen John Cena und CM Punk entzückte die komplette Wrestling-Welt. Nun hat sich auch der Chef des Wrestling Observer Newsletter, Dave Meltzer dem Match angenommen. Auch der Innovator des anerkanntesten Rating-System für Wrestling-Matches weltweit, war restlos überzeugt vom Match und dem Drumherum. Deswegen ist dieses Match mit der Höchstbewertung von fünf Sternen ausgezeichnet worden. Für die WWE ist es das fünfte Match mit dieser Bewertung. Vorher schafften es nur folgende Matches Bret Hart vs. Owen Hart von WrestleMania X Shawn Michaels vs. Razor Ramon im Leitermatch ebenfalls von WrestleMania X Shawn Michaels vs. The Undertaker im Hell in a Cell bei In your House: Badd Blood Bret Hart vs. Steve Austin im Submission Match von WrestleMania 13 Für John Cena ist es das erste, für Punk schon das zweite Match mit einer solchen Bewertung, denn der Straight Edge Superstar bekam ein solches Rating für sein Match bei Ring of Honor Joe vs. Punk II gegen Samoa Joe. EDIT: Hab gerade das hier zugespielt bekommen [url=https://www.youtube.com/watch?v=2NAvDqglbAE]CM Punk invaded comic con - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 CM PUNK...CM PUNK...CM PUNK :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hatte das match von kurt angel und hbk bei wm nicht auch 5 sterne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bret Hart vs. Owen Hart von WrestleMania X War Summerslam 94 Cage Match und nicht Wrestlemania Ich persönlich fand des Match gut aber 5 Sterne naja eher nicht villeicht 4 oder auch 4.5 meinetwegen aber es gibt Matche die meiner ansicht aufjedenfall 5 Sterne verdient hätten bevor es dieses bekommt.... Aber naja der Dave Meltzer hat ja sowieso nicht den besten Ruf mit seinen Bewertungen deshalb geb ich da nen Pfifferling drauf.... Was sind Eure 5 Sterne Matche wenn wir schonmal dabei sind Meine 5 Sterne Matche Ultimate Warrior Vs. Hulk Hogan (Intercontinental & Champion Titelmatch) Wrestlemania 6 1990 HBK Vs. Razor Ramon (Leitermatch) Wrestlemania 10 1994 Bret Hart Vs. Steve Austin Survivor Series 1996 Triple H Vs. Steve Austin (3 Stages of Hell) No Way Out 2001 DX Vs. McMahons & Big Show (Hell in a Cell Match) Unforgiven 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 War Summerslam 94 Cage Match und nicht Wrestlemania Ich persönlich fand des Match gut aber 5 Sterne naja eher nicht villeicht 4 oder auch 4.5 meinetwegen aber es gibt Matche die meiner ansicht aufjedenfall 5 Sterne verdient hätten bevor es dieses bekommt.... Aber naja der Dave Meltzer hat ja sowieso nicht den besten Ruf mit seinen Bewertungen deshalb geb ich da nen Pfifferling drauf.... Was sind Eure 5 Sterne Matche wenn wir schonmal dabei sind Meine 5 Sterne Matche Ultimate Warrior Vs. Hulk Hogan (Intercontinental & Champion Titelmatch) Wrestlemania 6 1990 HBK Vs. Razor Ramon (Leitermatch) Wrestlemania 10 1994 Bret Hart Vs. Steve Austin Survivor Series 1996 Triple H Vs. Steve Austin (3 Stages of Hell) No Way Out 2001 DX Vs. McMahons & Big Show (Hell in a Cell Match) Unforgiven 2006 Naja aber deine Auswahl ist auch nur bedingt besser... Meiner Meinung nach HBK vs Kurt Angle WM 21 HBK vs The Undertaker WM 25 Cena vs Punk bei Mitb 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Naja aber deine Auswahl ist auch nur bedingt besser...Meiner Meinung nach HBK vs Kurt Angle WM 21 HBK vs The Undertaker WM 25 Cena vs Punk bei Mitb 2011 Wie deine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wie deine Ich fand die klasse aber eigentlich kannst du jedes Hbk Match nehmen nur das Hic von 2006 find ich ist kein 5 sterne aber ist ja schön das man verschieden geschmäcker hat Solang WWE auf MitB aufbaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 meine besten matches: hbk vs undertaker '97 HiC hbk vs kurt angle '05 hardys vs christian&edge vs dudleys (weiss nicht mehr welches jahr) aber war glaub ersten TLC-match... extrem klasse, da gab es ja auch den spear von der leiter von edge) hbk vs razor ramon wmX triple h vs hbk '02 (glich nachdem hbk zurückkam, am ende gabs den sledgehammer für hbk) es gab viele extrem geile matches auch früher von hogen, warrior, flair, mr perfect etc und auch später durch benoit, jericho, angle, guerrero, aber allgemein schwierig zu beurteilen, manchmal trägt auch die crowd sehr viel dazu bei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 meine besten matches:hbk vs undertaker '97 HiC hbk vs kurt angle '05 hardys vs christian&edge vs dudleys (weiss nicht mehr welches jahr) aber war glaub ersten TLC-match... extrem klasse, da gab es ja auch den spear von der leiter von edge) hbk vs razor ramon wmX triple h vs hbk '02 (glich nachdem hbk zurückkam, am ende gabs den sledgehammer für hbk) es gab viele extrem geile matches auch früher von hogen, warrior, flair, mr perfect etc und auch später durch benoit, jericho, angle, guerrero, aber allgemein schwierig zu beurteilen, manchmal trägt auch die crowd sehr viel dazu bei... Das ist 90% die Crowd die nen Match zum Showstealer macht, aber intressant wie oft HBK auftaucht Achja weil ichs geil find das er wieder der WHC ist [url=https://www.youtube.com/watch?v=w6zfLjz93EM]WWE - Christian Entrance Video 2011 *HQ* - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.