saivania Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Taker mit Glatze... sehr... gewöhnungsbedürftig - wenn das Bild denn echt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 sieht wirklich so aus als ob er glatze hat aber ich finde das passt gar nicht zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Du Hardcore fan, son mist wie otl hätte ich ned geordert hab ich auch nicht OtL war echt ein Griff ins Klo, aber geguckt habe ich es trotzdem bis zum Ende. Die 15,- € (bzw. 12,-€ heute Nacht) finde ich monatlich schon gut angelegt. Wird der Undertaker wieder zu Kane ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bis wann hätte ich denn ordern müssen das es nur 12 kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bis wann hätte ich denn ordern müssen das es nur 12 kostet? Bei jeder RAW-Ausgabe auf Sky diese Woche. Die haben immer mit 20 % Rabatt geworben. https://www.power-wrestling.de/forum/wrestling-in-den-medien/wwe-money-in-the-bank-auf-sky-select-20-sparen-7421.html?view=print Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 yoyoyo Leute ich freu mich sehr auf Money in the Bank!!!! Aber ich bin mir nicht sicher, ob ichs heut wieder schaffe es jetzt anzusehen, denn ich muss um 0600 arbeiten bis 1400 aber Live is halt Live ^^ I will give it a try! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Warum stehen da eigentlich zwei Milchwagen am Entranceset neben den Leitern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Warum stehen da eigentlich zwei Milchwagen am Entranceset neben den Leitern? passt halt gut zur Deko --- Meine Fresse das war IMO der geilste PPV des Jahres bis jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also Money in the Bank war super die 15€ haben sich mal definitiv gelohnt gutes mitb match von SD, Klasse mitb von Raw Sehr gutes Smackdown Main Event und ein von beiden grandioses Raw main event, Fast besser als hbk vs the undertaker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 WWE Money in the Bank-Results Money in the Bank-Laddermatch Daniel Bryan besiegt Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater, Sin Cara, Kane, Sheamus & Cody Rhodes WWE Divas Championship Kelly Kelly © besiegt Brie Bella Mark Henry besiegt Big Show Money in the Bank-Laddermatch Alberto del Rio besiegt Rey Mysterio, R-Truth, Evan Bourne, The Miz, Alex Riley, Jack Swagger und Kofi Kingston World Heavyweight Championship Christian besiegt Randy Orton © per DQ - TITELWECHSEL! WWE Championship Title vs. Carrer CM Punk besiegt John Cena © - TITELWECHSEL Damit ist John Cena wiedermal entlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Eine Woche dann ist Cena wieder da. Das Punk gewonnen hat ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 JUNGEEEEEEE hab ich mich gefreut als PUNK gewonnen hat... also money in the bank hat schon mal alles auseinander genommen... scheiss wm27 für die ich 20euro bezahlt hab extreme rules usw.... der beste PPV seit der PG scheisse meiner meinug nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Eine Woche dann ist Cena wieder da. Das Punk gewonnen hat ist geil Cena wird länger pausieren auf grund von verletzungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sin Cara suspendiert Er galt als große Hoffnung für die WWE, doch bisher gab es nur Pleiten, Pech und Pannen für den ehemaligen Mistico. Jetzt wurde Sin Cara für 30 Tage suspendiert. Der Grund soll hierbei ein Verstoß gegen die Wellness Policy sein. Der mexikanische Superstar trat am Vortag noch beim WWE-PPV Money in the Bank auf, wo er eine Powerbomb durch eine Leiter von Sheamus einsteckte und dabei laut Storyline verletzt wurde. Durch diese Suspendierung könnte er vorläufig aus den Shows geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sin Cara suspendiertEr galt als große Hoffnung für die WWE, doch bisher gab es nur Pleiten, Pech und Pannen für den ehemaligen Mistico. Jetzt wurde Sin Cara für 30 Tage suspendiert. Der Grund soll hierbei ein Verstoß gegen die Wellness Policy sein. Der mexikanische Superstar trat am Vortag noch beim WWE-PPV Money in the Bank auf, wo er eine Powerbomb durch eine Leiter von Sheamus einsteckte und dabei laut Storyline verletzt wurde. Durch diese Suspendierung könnte er vorläufig aus den Shows geschrieben werden. was ist wellness policy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Er hat wohl unerlaubte Substanzen eingenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 was ist wellness policy? Die Wellness Policy ist ein Programm der WWE, welches sie nach dem Tod von Eddie Guerrero gestartet hatte. Dabei sind die Worker angewiesen, keine Drogen, übermäßige Medikamente oder Schmerzmittel zu nehmen, die eine fatale Spätfolge zu verursachen hat, wie es bei Eddie Guerrero der Fall war. Dadurch wurden schon einige Wrestler depusht oder gar entlassen, z.B. Rob van Dam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die Wellness Policy ist ein Programm der WWE, welches sie nach dem Tod von Eddie Guerrero gestartet hatte. Dabei sind die Worker angewiesen, keine Drogen, übermäßige Medikamente oder Schmerzmittel zu nehmen, die eine fatale Spätfolge zu verursachen hat, wie es bei Eddie Guerrero der Fall war. Dadurch wurden schon einige Wrestler depusht oder gar entlassen, z.B. Rob van Dam. Aso danke für die info... RVD vermisse ich in WWE:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Vinimc entmachtet HHH back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Vice vom Tagesgeschäft entlassen. HHH wird Chairman. (The King of Kings is Back) Muhahahahahah Cena wird nicht suspendiert. JETZT GEHTS WÜSCHT AB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.