Fler-7 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Eigentlich hätte schon nach dem zweiten Match gegen HBK Schluß sein sollen. Ein Match mit so einem hohen Niveau zum Abschied wäre würdiger gewesen als ein Unterklasse-Gekloppe gegen Triple H. Aber WrestleMania 28 ist jetzt schon ein Nichtkaufgrund. sorry aber dann hätte er lieber im ersten match gegen hbk auf hören sollen den das war wirklich gut und das zweite war im prinzip noch mal das selbe und deshalb extrem langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 sorry aber dann hätte er lieber im ersten match gegen hbk auf hören sollen den das war wirklich gut und das zweite war im prinzip noch mal das selbe und deshalb extrem langweilig Ob er nach 25 oder 26 aufgehört hätte, wäre aber ziemlich egal gewesen. Ich meine, der Taker hat seine Legende und wird immer DIE Legende für die WWE sein, egal wieviele HBK's, Triple H's, Savages, Warriors oder Hogans es gibt. Niemand hat so eine starke Legende erschaffen wie der Undertaker und auch aufgrund seines schwer angeschlagenen gesundheitlichen Zustands aufhören. Und ich meine Aufhören, nicht so wie Dwayne irgendeine blöde Schauspielerkarrierre oder wie Terrance oder Richard, die meinen, sich erst mit Fanfaren und Trompeten aus der WWE zu verabschieden, nur um dann zu TNA zu gehen und um diese Liga zu verschlechtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ob er nach 25 oder 26 aufgehört hätte, wäre aber ziemlich egal gewesen. Ich meine, der Taker hat seine Legende und wird immer DIE Legende für die WWE sein, egal wieviele HBK's, Triple H's, Savages, Warriors oder Hogans es gibt. Niemand hat so eine starke Legende erschaffen wie der Undertaker und auch aufgrund seines schwer angeschlagenen gesundheitlichen Zustands aufhören. Und ich meine Aufhören, nicht so wie Dwayne irgendeine blöde Schauspielerkarrierre oder wie Terrance oder Richard, die meinen, sich erst mit Fanfaren und Trompeten aus der WWE zu verabschieden, nur um dann zu TNA zu gehen und um diese Liga zu verschlechtern. Was ist denn für 28 angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Was ist denn für 28 angekündigt? Cena vs. Dwayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 gut das ist schon eher unoptimal aber wer weiß was da noch kommt, vllt wirds ne bomben card:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Stellt sich nur die Frage mit wem? Die WWE muss zusehen, dass sie Leute vorantreibt. Ohne Edge, HBK und Punk wird es schwierig und Leuten wie Sheamus, Bourne oder Bryan gibt man ja keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Stellt sich nur die Frage mit wem? Die WWE muss zusehen, dass sie Leute vorantreibt. Ohne Edge, HBK und Punk wird es schwierig und Leuten wie Sheamus, Bourne oder Bryan gibt man ja keine Chance. ja stimme ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Randy Savages Autopsiebericht veröffentlicht! Die Obduktionsmediziner aus St. Petersburg, Florida, die Randy Savage nach seinem Unfalltod untersuchten, veröffentlichten ihren Autopsiebericht um die Umstände des Todes des ehemaligen Macho Man. Es war von vornherein klar, dass er einen Herzinfarkt erlitt, jedoch blieb unklar, ob der Unfall ihn auslöste oder der Unfall durch diesen ausgelöst wurde. Jetzt ist bestätigt, dass der Herzinfarkt davor eintrat und Savage deswegen die Kontrolle verlor. Die Ärzte stellen zudem fest, dass die Übergröße des Herzen und nicht funktionsfähigen Arterien zu diesem Infarkt führten. Eine Spätfolge durch Medikamente oder Steroide, welcher u.a. den Tod von Eddie Guerrero verursachte, wurde nicht festgestellt. Jedoch wusste Randy Savage davon nichts, da sein Leiden behandelbar ist. Mit einer Diagnose und der dementsprechenden Therapie würde Randy Savage wahrscheinlich heute noch leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharonChi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi, sagt mal nervt euch dieser blöde Mist mit New Nexus, the Core und the Miz mit seinem Laufburschen auch so fürchterlich? Das hat bei Over the Limits z.B. den Kampf Ezekiel Jackson vs Wade Barret ( Gott wie ich ihn hasse ) total versaut als diese super nervigen Milgesichter reingerannt kamen und zu dritt dann auf Zeke eingeprügelt haben. Oder Miz gegen Cena I Quit Match, was soll so ein Mist? Ich vermisse die alten Zeiten wo die Bösen noch nicht genervt haben. Hot Rod war einfach der beste! Es gab immer was zu lachen bei seinen Matches. Außerdem wirds mal wieder Zeit für eine Diva Veranstaltung, yummy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi, sagt mal nervt euch dieser blöde Mist mit New Nexus, the Core und the Miz mit seinem Laufburschen auch so fürchterlich? Das hat bei Over the Limits z.B. den Kampf Ezekiel Jackson vs Wade Barret ( Gott wie ich ihn hasse ) total versaut als diese super nervigen Milgesichter reingerannt kamen und zu dritt dann auf Zeke eingeprügelt haben. Oder Miz gegen Cena I Quit Match, was soll so ein Mist? Ich vermisse die alten Zeiten wo die Bösen noch nicht genervt haben. Hot Rod war einfach der beste! Es gab immer was zu lachen bei seinen Matches. Außerdem wirds mal wieder Zeit für eine Diva Veranstaltung, yummy. Also zuerst mal ist es eine Schande was die WWE mit dem New Nexus und The Corre gemacht hat, darauß hätte man viel mehr machen können. A-RAY bekommt nen riesen push und ich muss sagen er gefällt mir überraschend gut. Was fehlt sind richtige Heel's ein Triple h der über Leichen geht, ein pysisch gestörter Orton und ein unbesiegbarer Sheamus, vllt noch Sick Kane, kurz um die WWE hat sich das alle Kaputt gemacht mal wieder und jetzt geht auch noch Punk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharonChi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab neulich mal meine Summerslam 2009 Dvd rausgekramt und angesehen, da is mir aufgefallen das Punk da viel massiger aussah als heute. Und irgendwie gesünder. Is der vielleicht krank? Möglich wäre ja das die ihn deswegen "rausschmeissen". Ja ich stimme dir zu Basti, irgendwie haben die "Stars" ihren Biss verloren. Cena wird von einer Ecke zur anderen geprügelt, Orton schüttelt Christian's Hand nach nem Match, Kane kämpft für eine gute Sache? Naja, trotzdem gucke ich es immernoch gerne und fiebere mit, obwohl es nur Show ist. Ist eben eine Soap für Männer ( und einige Frauen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 leute bestellt einer von euch MiTB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bin schwer am nachdenken Card sieht ausnahmsweiße gar nicht so mies aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 leute bestellt einer von euch MiTB? Ich bestelle jeden WWE PPV, von daher --> JA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich bestelle jeden WWE PPV, von daher --> JA. Du Hardcore fan, son mist wie otl hätte ich ned geordert hab ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bis auf Cena vs. Punk ist an der Card nichts interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bis auf Cena vs. Punk ist an der Card nichts interessant.Naja ich find nen Paar in den Mibt auch gut und der Meinung das da nen Paar showstealer dabei sein können und Orton gg Christian wird denk ich auch wieder Technisch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Kann es sein, dass der Undertaker jetzt eine Glatze hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Kann es sein, dass der Undertaker jetzt eine Glatze hat? hab ich noch nichts von gehört wie kommst du draf? ich hab nur gehört das er vllt. zum summer slam zurück kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hab ich noch nichts von gehört wie kommst du draf? ich hab nur gehört das er vllt. zum summer slam zurück kommt https://i1142.photobucket.com/albums/n614/ScottBauerle/undertaker-bald.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.