Alves Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Haste schon die Results der RAW-Tapings gelesen? jap hab gerade durchgelesen! und ich sag nur wtf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Aber ob Punk wirklich alle Regeln brechen durfte? Immerhin erwähnte er Ligen wie New Japan oder Ring of Honor, zumal grüßte er Colt Cabana Ich denk halt auch das etwas shoot erlaubt war punk aber dann mehr drauß gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich denk halt auch das etwas shoot erlaubt war punk aber dann mehr drauß gemacht hat ist auch gut so das er mehr draus gemacht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja das war mal richtig geil und am geilsten ist er wird mit dem titel abtreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Punk suspendiert, Del Rio neuer Gegner von Cena bei MitB. Jetzt ist Punk wieder dabei. Cena kurz vor der Entlassung, da er auch noch sich bei Vince beschwerte. Da war ganz schön was los nach dem eigentlichen RAW. Sehe aber gerade das es sich schon um die Sendung vom 04.07. handelt. Da CM Punk nach dem Schlusssegment der letzten RAW-Ausgabe von Vince McMahon suspendiert wurde, wurde ein Triple-Threat-Match zur Ermittlung des neuen #1-Contenders angesetzt und zwar zwischen Alberto del Rio, R-Truth und Rey Mysterio. John Cena erklärte dies dem Publikum dann noch genauer, WWE werde die Sache so behandeln, als hätte CM Punk nie existiert. Doch er war nicht zufrieden mit dieser Entscheidung, denn Punk habe nur das gesagt, woran er auch glauben würde. Inhaltlich könne er Punk zwar nicht zustimmen, doch er sei überzeugt vom Recht auf freie Meinungsäußerung und deshalb wolle er eine Erklärung von Vince McMahon. Außerdem wollte Cena unbedingt das geplante Match gegen Punk bei Money in the Bank. Dark Match 3-Way #1-Contender Match (WWE Title) Alberto del Rio besiegte R-Truth und Rey Mysterio Vince McMahon hatte den von Cena geforderten Auftritt und erklärte, dass sich CM Punk die Suspendierung verdient hätte, außerdem zuviel Geld für einen neuen Vertrag verlangen würde. John Cena konfrontierte den Chef mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung das McMahon selbst sonst so vehement vertrete. Cena wollte unbedingt gegen Punk kämpfen, wenn Vince keine Kämpfe sehen wolle, solle er das Business an den Nagel hängen. Nun gestand der Chairman ein, dass er nicht wolle, dass Punk mit dem Titel verschwinde, worüber sich Cena lustig machte. Vince schnauzte John an, dass dieser nicht wie Hogan werden solle. Cena wollte das Match, weil es auch das sei, was die Fans wollen würden. Das war Vince egal, er schere sich einen Dreck um die Fans. Das erboste nun John und der Champion überreichte Vince seinen Gürtel und verließ den Ring. Als er auf der Bühne war, bat ihn Vince stehenzubleiben. Da es der große Wunsch von Cena sei, werde er die Suspendierung von Punk aufheben und auch das Titelmatch bei MITB sei wieder angesetzt. Sollte allerdings CM Punk Chicago mit dem Titel verlassen, würde Vince höchstpersönlich John Cena dafür feuern. Mit dieser Ankündigung endete dann die Show. Quelle: genickbruch.com Seine Gesangseinlage nach RAW, war auch gut. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YtlzMgdFwSM]YouTube - Raw 6/27/11 Ending: CM Punk Sings Frank Sinatra's "Chicago" After His WWE Shoot Promo[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Es würde mir sichtlich besser gefallen, wenn Punk mal dieses Lied singen würde [url=https://www.youtube.com/watch?v=Tlou_2lMLAc]YouTube - Blues Brothers - 'Sweet Home Chicago'[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gut dass CM Punk bald die Fliege macht mit oder ohne Titel ist mir Wurst hauptsache der haut endlich ab. Am Anfang hab ich ihn echt gerne gesehen aber ist wohl in letzter Zeit auch bisschen zu hoch abgehoben. Bye Bye... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gut dass CM Punk bald die Fliege macht mit oder ohne Titel ist mir Wurst hauptsache der haut endlich ab. Am Anfang hab ich ihn echt gerne gesehen aber ist wohl in letzter Zeit auch bisschen zu hoch abgehoben.Bye Bye... Der beste Heel den WWE je hatte... Aus ihm hätte man ne ähnlich große Nummer wie Rock, Austin, HBK und Triple H machen können, der größte verlust der Company seit Edge und Eddie Guerrero... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Der beste Heel den WWE je hatte... Aus ihm hätte man ne ähnlich große Nummer wie Rock, Austin, HBK und Triple H machen können, der größte verlust der Company seit Edge und Eddie Guerrero... Sieht jeder anders. Ich schau WWE bzw. seit WWF seit den 90iger Jahren und ich seh darin kein so großen Verlust wie bei anderen. Deiner Liste stimm ich auf jedenfall zu aber die kannst beliebig verlängern. Ultimate Warrior, Goldberg, Edge um noch ein paar zu nennen. Naja wie heisst es so schön. Beiß niemals die Hand die dich Füttert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Sieht jeder anders. Ich schau WWE bzw. seit WWF seit den 90iger Jahren und ich seh darin kein so großen Verlust wie bei anderen. Deiner Liste stimm ich auf jedenfall zu aber die kannst beliebig verlängern. Ultimate Warrior, Goldberg, Edge um noch ein paar zu nennen. Naja wie heisst es so schön. Beiß niemals die Hand die dich Füttert.... Ich spreche von der WWE ergo vom jahr 2003+ und die einzigen Heels die da annäherd Punks klasse hatten waren Edge und HHH alle anderen haben das nicht sowahnsinnig gut rüber gebracht und Goldberg war und ist in meinen Augen kein guter Wrestler genauso wenig wie ein Batista zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich spreche von der WWE ergo vom jahr 2003+ und die einzigen Heels die da annäherd Punks klasse hatten waren Edge und HHH alle anderen haben das nicht sowahnsinnig gut rüber gebracht und Goldberg war und ist in meinen Augen kein guter Wrestler genauso wenig wie ein Batista zb. Das mag sein aber wie gesagt Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Tyson war zb auch kein guter Boxer trotzdem war er nen Monster ... Ich werd CM Punk auf jedenfall nicht vermissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das mag sein aber wie gesagt Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Tyson war zb auch kein guter Boxer trotzdem war er nen Monster ...Ich werd CM Punk auf jedenfall nicht vermissen... Wen findest du denn nen guten Heel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja stimmt schon dass es momentan nicht wirklich viele gute Heel's gibt aber wenn ich mal bisschen zurückschau, waren ein Edge, Chris Jericho oder auch Randy Orton 1000 mal besser Heel's als CM Punk. Dass was er am Montag abgelassen hat kannst du einfach nicht machen zumal in Amerika immernoch Kleinkinder mit am Ring sind und ihnen dass zu erklären ist vielleicht teilweise nicht ganz so einfach... Seine Aktionen davor waren ja meist in Ordnung und auch völlig Legitim als Heel aber sich am Ende hinzustellen und sowas vom Stapel zu lassen kann auch Geschäftsschädigend sein und deshalb ist sowas nicht tragbar... P.S: Mark Henry dreht ja auch in letzter Zeit bisschen durch vielleicht will der ja seinen Platz einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja stimmt schon dass es momentan nicht wirklich viele gute Heel's gibt aber wenn ich mal bisschen zurückschau, waren ein Edge, Chris Jericho oder auch Randy Orton 1000 mal besser Heel's als CM Punk. Waren alle gute Heels, aber Punk war ihnen ebenbürtig bzw. Orton sogar überlegen. Allein durch die Straight Edge Society zeigte er, wie grandios er ist, auch wenn ich es merkwürdig finde, dass jemand angefeindet wird, der eigentlich nur helfen wollte, während ein nachweislicher Junkie wegen seiner Spots abgefeiert wurde Dass was er am Montag abgelassen hat kannst du einfach nicht machen zumal in Amerika immernoch Kleinkinder mit am Ring sind und ihnen dass zu erklären ist vielleicht teilweise nicht ganz so einfach... Punk hat aber nur ein Schimpfwort benutzt, was weggeblendet wurde, also war diese Rede nicht schlimmer als das, was ein Steve Austin oder Dwayne ablassen würde. Seine Aktionen davor waren ja meist in Ordnung und auch völlig Legitim als Heel aber sich am Ende hinzustellen und sowas vom Stapel zu lassen kann auch Geschäftsschädigend sein und deshalb ist sowas nicht tragbar... Das ist aber nicht zum ersten Mal geschehen. Ich empfehle dir, diese Promo von Paul Heyman anzugucken, welche bei der SmackDown-Ausgabe vor der Survivor Series 2001 ausgestrahlt wurde. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vswZ73WETpc]YouTube - Paul Heyman shoots on Vince[/url] P.S: Mark Henry dreht ja auch in letzter Zeit bisschen durch vielleicht will der ja seinen Platz einnehmen Was symptomatisch für das schwache Roster von SmackDown und deren niedrigen Ratings ist. Ach und nochwas: Goldberg ist kein guter Wrestler, war nie einer und wird nie einer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Waren alle gute Heels, aber Punk war ihnen ebenbürtig bzw. Orton sogar überlegen. Allein durch die Straight Edge Society zeigte er, wie grandios er ist, auch wenn ich es merkwürdig finde, dass jemand angefeindet wird, der eigentlich nur helfen wollte, während ein nachweislicher Junkie wegen seiner Spots abgefeiert wurdePunk hat aber nur ein Schimpfwort benutzt, was weggeblendet wurde, also war diese Rede nicht schlimmer als das, was ein Steve Austin oder Dwayne ablassen würde. Das ist aber nicht zum ersten Mal geschehen. Ich empfehle dir, diese Promo von Paul Heyman anzugucken, welche bei der SmackDown-Ausgabe vor der Survivor Series 2001 ausgestrahlt wurde. YouTube - Paul Heyman shoots on Vince Was symptomatisch für das schwache Roster von SmackDown und deren niedrigen Ratings ist. Ach und nochwas: Goldberg ist kein guter Wrestler, war nie einer und wird nie einer sein. Amen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 paul heyman rede war so geil:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich hab seit ich aus der pubertät drausen bin kein wrestling mehr geschaut, wollte fragen ob es denn noch den undertaker gibt? den fand ich immer ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich hab seit ich aus der pubertät drausen bin kein wrestling mehr geschaut, wollte fragen ob es denn noch den undertaker gibt? den fand ich immer ganz nett. Offiziell ja, aber der kuriert nur noch Verletzungen aus und kämpft ab und zu bei WrestleMania. Wird Zeit, dass er in Rente geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Offiziell ja, aber der kuriert nur noch Verletzungen aus und kämpft ab und zu bei WrestleMania.Wird Zeit, dass er in Rente geht ja wird auch zeit der ist so langweilig geworden... ich hoffe nach wm 28 ist schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja wird auch zeit der ist so langweilig geworden... ich hoffe nach wm 28 ist schluss! Eigentlich hätte schon nach dem zweiten Match gegen HBK Schluß sein sollen. Ein Match mit so einem hohen Niveau zum Abschied wäre würdiger gewesen als ein Unterklasse-Gekloppe gegen Triple H. Aber WrestleMania 28 ist jetzt schon ein Nichtkaufgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.