Basti-198918 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Tja, jetzt muss Punk ja gehen.Bin mal gespannt, ob sie ihn wirklich Bei MITB nochmak den Titel gewinnen lassen und dann daraus ne neue Storline basteln. Wird sowieso Zeit, dass Cena endlich den Titel wieder abgibt. PS: I am Big Jimmy Aber ned an R-Truth ich denke er hält ihn bis zu Summerslam und verliert dann an del Rio... Naja, die WWE hat Punks Standing sowieso genug geschadet. Mit den verlorenen Fehden gegen Mysterio, Big Show, John Cena und Randy Orton haben sie einen Wrestler verärgert, der sein Gewicht in Gold wert ist, mehr als Cena oder Orton. Punk ist nen sehr guter, aber auch Orton und Cena tun was für die WWE, ich geb dir aber Recht das besser Punk und Christian die WHC halten sollten als Orton und Cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Punk ist nen sehr guter, aber auch Orton und Cena tun was für die WWE, ich geb dir aber Recht das besser Punk und Christian die WHC halten sollten als Orton und Cena Aber Cena und Orton brauchen keine Titel um over zu sein, das tun sie auch so, auch wenn man es bei Randy Orton aufgrund der katastrophalen SmackDown-Ratings nicht ansieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Cena hat genauso wenig den Titel verdient, wie eine Kelly Kelly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Aber Cena und Orton brauchen keine Titel um over zu sein, das tun sie auch so, auch wenn man es bei Randy Orton aufgrund der katastrophalen SmackDown-Ratings nicht ansieht. Jetzt verrat mir mal wo das Raw Rating besser ist? Ich sag doch Christian als Face WHC und Randy oder del Rio als Heel Herrausforder dann würd Sd quote ziehen... Und bei raw hätte man um Cm Punk ne neue evolution bauen können und sind wir ehrlich The Miz war kein Heelchampion The Miz war nen Witz und kein besonders guter... aber nein was macht man man gibt ihm bei nem 0815 ppv nen titelmatch:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Finde auch, dass Punk einfach zu wenig vom großen Kuchen abbekommen hat. Er ist eben einer der Besten im Business und ich würd ihn viel lieber den Titel halten sehen als diesem overhypten Cena. Zu The Miz kann ich nur sagen, ich fand seine schön arrogante Art immer ganz amüsant, aber jetzt wird er sich eh eher in der Midcard aufhalten. Aber was is denn eigentlich aus der WWE geworden? Ich kuck jetzt erst seit Februar wieder intensiv Wrestling und davor, aufgrund anderer Interessen ust das ne Weile ins Hintertreffen gekommen. So jetzt zur Frage: Wo sind die großen charismatischen Charaktere hin, die noch richtig die Massen bewegt haben? Heute ist irgendwie alles so Standard. Ganz ehrlich, so was mystisches wie Kane, Undertaker oder nen Cactus Jack wär mal wieder was. Genau wie die "Hardcore-Matches". Was soll das? Nen Kendo-Stick und ne fast Anwendung von nem Stuhl, das solls gewesen sein? Wo sind wir nur gelandet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Jetzt verrat mir mal wo das Raw Rating besser ist?Ich sag doch Christian als Face WHC und Randy oder del Rio als Heel Herrausforder dann würd Sd quote ziehen... Und bei raw hätte man um Cm Punk ne neue evolution bauen können und sind wir ehrlich The Miz war kein Heelchampion The Miz war nen Witz und kein besonders guter... aber nein was macht man man gibt ihm bei nem 0815 ppv nen titelmatch:facepalm: Das Raw-Rating ist nicht viel besser, aber seitdem Randy Orton World Heavyweight Champion ist, sind die Ratings von SmackDown im Keller. Irgendwie hat Orton mit diesem Titel kein gutes Karma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 orton ist kein ziehender face, als heel war er eh viel besser aber cena wiederum ist auch ausgelutscht. die beiden sind nach all den jahren vielleicht immernoch zugpferde mit potenzial aber irgendwie langweilig. christian macht man eh zu keinem champ mehr, vince steht da ja nicht drauf. und wenn punk geht wird es echt eng. die meisten möglichkeiten hat man ja verbaut, wie den celtic warrior oder jack swagger. hätte man groß machen können...naja hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mal was anderes. Bei Youtube gibts ein nettes Familienvideo von TNA-Wrestler AJ Styles. [url=https://www.youtube.com/watch?v=rtlq45fNrEg]YouTube - AJ Styles with his son, Who can balance himself perfectly on his fathers hand![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Finde auch, dass Punk einfach zu wenig vom großen Kuchen abbekommen hat.Er ist eben einer der Besten im Business und ich würd ihn viel lieber den Titel halten sehen als diesem overhypten Cena. Zu The Miz kann ich nur sagen, ich fand seine schön arrogante Art immer ganz amüsant, aber jetzt wird er sich eh eher in der Midcard aufhalten. Aber was is denn eigentlich aus der WWE geworden? Ich kuck jetzt erst seit Februar wieder intensiv Wrestling und davor, aufgrund anderer Interessen ust das ne Weile ins Hintertreffen gekommen. So jetzt zur Frage: Wo sind die großen charismatischen Charaktere hin, die noch richtig die Massen bewegt haben? Heute ist irgendwie alles so Standard. Ganz ehrlich, so was mystisches wie Kane, Undertaker oder nen Cactus Jack wär mal wieder was. Genau wie die "Hardcore-Matches". Was soll das? Nen Kendo-Stick und ne fast Anwendung von nem Stuhl, das solls gewesen sein? Wo sind wir nur gelandet? Pegi 13... Man schreibt sich ja auch Gimmicks Kaputt ein Kane oder The Big Show sollten sich nicht für jeden Karl Arsch hinlegen müssen... Desweiteren werden die Falschen Leute gepusht... Del Rio find ich schwach Midcard bestenfalls, der ganze ehemalige Corre außer Barrett ist undercard, Dolph Ziggler der null charisma hat wird WHC, ein Greath Kali auch The Miz ist Midcard maximal er hat gute Microskills und ist auch im Ring nicht schlecht er hat halt keine Ausstrahlung... Genauso wenig wie swagger, Mysterio mein spezial freund man wie es nervt das der immer wieder im Main Event steht... ein Kofi Kingston der wirklich pops zieht wird konsequent vom WHC ferngehalten, Sheamus wird zum WWE Champ und dann in die Midcard geschoben... Punk, Christian,Kingston, Sheamus, Riley und Morrison sind für mich die Zukunft aber keiner wird richtig gepusht... Cena hat nen schlechtes Gimminik im Moment seit wm 22 eig... Cena muss wieder vorm Match rappen dieses hustle loialty respect zeugs ist mist, genauso bringt es nix feden ne wochen vorm ppv aufzubauen wie im mom... Und last but not leat orton ist kein Face Wrestler ORton ist der verrückte kopftretende psychopat... Das Raw-Rating ist nicht viel besser, aber seitdem Randy Orton World Heavyweight Champion ist, sind die Ratings von SmackDown im Keller.Irgendwie hat Orton mit diesem Titel kein gutes Karma. Er hat nur die falsche Rolle find ich... Orton ist kein Face genauso wenig wie Kane oder Big Show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mal was anderes. Bei Youtube gibts ein nettes Familienvideo von TNA-Wrestler AJ Styles. YouTube - AJ Styles with his son, Who can balance himself perfectly on his fathers hand! Irgendwie putzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Irgendwie putzig Und jetzt schon besser als Hogan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Und jetzt schon besser als Hogan Das dürfte ja auch nicht so schwer sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Langjähriger Mitarbeiter verlässt WWE Nach einen Engagement von zehn Jahren verlässt der Rekord-Cruiserweight Champion der WWE Chavo Guerrero die WWE. Der Neffe des 2005 verstorbenen Hall of Famers Eddie Guerrero einigte sich mit Vertretern der Company auf die Auflösung seines Vertrages. Als Grund gab Chavo Guerrero Unzufriedenheiten mit seinem Booking. So ist er nicht gewillt, ständig jobben zu müssen, um andere Wrestler, wie letztens den Debütanten Sin Cara over zu bringen. Er bedankte sich bei den Fans für die Unterstützung und bedauert es, dass er nicht immer das geben durfte, was er wollte. Chavos WWE-Run ist sowohl von mehreren Title-Runs als auch von schlechten Gimmicks geprägt. So wurde er 2005 zum Golf spielenden Kerwin White und kehrte nur durch den plötzlichen Tod von Eddie Guerrero zu seinem Ursprungsgimmick zurück. 2010 war er der Swagger sworing Eagle, ein kostümiertes Maskottchen des WWE-Kollegen Jack Swagger. Insgesamt holte sich Chavo aber mit seinem Onkel Eddie zweimal die WWE Tag Team Championship, viermal die WWE Cruiserweight Championship und einmal die ECW Championship. Wie es mit Chavo nach dem Austritt aus der WWE weitergeht, z.B. mit einem Engagement bei Total Nonstop Action Wrestling, wo sein Onkel Hector arbeitet, oder in Mexiko oder aber gänzlich mit einem Karriereende ist noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Punk hat heute bei Raw das böse wort mit Wr gesagt... und der shoot gegen die wwe heute war echt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Und niemand hat seit Paul Heyman so wahre Worte gesprochen wie CM Punk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 der shoot war aber nicht echt. sonst wär er lange vorher abgedreht geworden und hätte nix groß bezüglich der fans gesagt sondern eher gefordert das sie ihm folgen sollen. aber für ein gefakten shoot echt ne dufte nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 der shoot war aber nicht echt. sonst wär er lange vorher abgedreht geworden und hätte nix groß bezüglich der fans gesagt sondern eher gefordert das sie ihm folgen sollen.aber für ein gefakten shoot echt ne dufte nummer Und wie der echt war zumindest der letzte teil mit pauli und das Punk den Titel gewinnt, sollte auch klar sein nach der neuen MAtchklausel, einfach da Cena ne Pause braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Aber ob Punk wirklich alle Regeln brechen durfte? Immerhin erwähnte er Ligen wie New Japan oder Ring of Honor, zumal grüßte er Colt Cabana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich fand CmPunks rede einfach zu geil er hat wirklich die wahrheit gesagt! nur ich verstehe 1 nicht ist das jetzt ernst oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich fand CmPunks rede einfach zu geil er hat wirklich die wahrheit gesagt! nur ich verstehe 1 nicht ist das jetzt ernst oder nicht! Haste schon die Results der RAW-Tapings gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.