Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

ordert iwer cp?

Nur wenn ich für 15 € auch wirklich Wrestling zu sehen bekomme. Da das bei der WWE aber so gut wie ausgeschlossen ist, verzichte ich darauf und gucke lieber Wrestle Kingdom V weiter, trotz Jeff Hardy.

WWE Capitol Punishment 2011-Results

WWE United States Championship

Dolph Ziggler besiegt Kofi Kingston © - TITELWECHSEL!

Alex Riley besiegt The Miz

Alberto del Rio besiegt Big Show

WWE Intercontinental Championship

Ezekiel Jackson besiegt Wade Barrett © - TITELWECHSEL

CM Punk besiegt Rey Mysterio

World Heavyweight Championship

Randy Orton © besiegt Christian

Evan Bourne besiegt Jack Swagger

WWE Championship

John Cena © besiegt R-Truth

Da kann das 3-stündige (- 45 Minuten Werbung bzw. zusammengewürfelte Szenen auf Sky) RAW heute ja nur besser werden, als der PPV gestern. :smile:

Ähm, nein. Also...ne...wirklich nicht. Ich weiß, warum ich WWE nicht mag.

Geht hier irgendwas? :)

Will mal kurz Dampf ablassen.

Was war Capitol Punishmet eigentlich für ein lahmes PPV?

Ich würde mal behaupten, dass ich seit 3 jahren ungefähr nicht mehr so gelangweilt war.

Keine Überraschungen und relativ spannungsfreie Matches. Ich hoffe, dass ich sowas ne Weile nicht mehr sehen muss...

Ja war es auch. Schön das Randy den Titel verteidigen konnte, aber Christian erhebt ja wieder Einspruch.

Also ich persönlich fänd Christian als WHC gut einfach weil der Kerl noch nicht so Ausgelutscht ist wie Cena und Orton sry Orton ist als Face sone Fehlbesetzung wie der Great Kali als Wrestler oder superstar oder wie auch immer die nun heißen

Cena besiegt Ron Killings... :facepalm:

Ganz ehrlich ich find das Truth noch weniger Potenzial hat vllt in 2 Jahren...

Da kann das 3-stündige (- 45 Minuten Werbung bzw. zusammengewürfelte Szenen auf Sky) RAW heute ja nur besser werden, als der PPV gestern. :smile:

Naja ich würd niemals nie sagen :biggrin5::facepalm:

Und schon hab ich was zum meckern raw ist 6 min alt :D

Dieser fuck mit den gm...

geil punk is nr1 contender

:D

und kelly kelly ist champion die frage ist freut mich das?

also bis jetzt find ich raw ganz gut wenn nur nicht ewig die gleichen uralt clips wären...

Kelly Kelly ist mit Abstand die schlechteste Diva der WWE. Immer gewesen und wirds immer sein.

Aber Punk wird die WWE verlassen. Einerseits find ich das gut, weil die WWE die Qualitäten eines CM Punk einfach nicht erkennt und damit umzugehen weiß, wie es Ring of Honor oder IWA:Mid-South getan hatten. Andererseits braucht jemand mit dem enormen Können und Charisma eines CM Punk auch eine große Bühne.

Kelly Kelly ist mit Abstand die schlechteste Diva der WWE. Immer gewesen und wirds immer sein.

Aber Punk wird die WWE verlassen. Einerseits find ich das gut, weil die WWE die Qualitäten eines CM Punk einfach nicht erkennt und damit umzugehen weiß, wie es Ring of Honor oder IWA:Mid-South getan hatten. Andererseits braucht jemand mit dem enormen Können und Charisma eines CM Punk auch eine große Bühne.

Also als Heel find ich schon ganz gut mit ihm umgegangen ;)

Die WWE ist einfach kein Wrestling mehr anders kannst nicht erklären das Leute wie Christian, Punk und Kingston in der Midcard rum turnen müssen und leute wie ein Mysterio oder Great Kahli Weltchampions werden können...

Also als Heel find ich schon ganz gut mit ihm umgegangen ;)

Ist man das? Dass man ihn ein Stable gibt, welches das größte Potential hatte, um es dann zu zerstören?

ja das stable von punk hatte total potenzial, zumal man auch damit eher undercard wrestler aufgelevelt hat , naja und dann die demontage..

dabei sollte es mal ne main event fehde zwischen punk und daniels geben, aber ich vergess immer das wwe kein wrestling mehr ist

Naja, die WWE hat Punks Standing sowieso genug geschadet. Mit den verlorenen Fehden gegen Mysterio, Big Show, John Cena und Randy Orton haben sie einen Wrestler verärgert, der sein Gewicht in Gold wert ist, mehr als Cena oder Orton.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...