Alves Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 die du gennant hast sind besser als das ganze wwe roster heutezutage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 die du gennant hast sind besser als das ganze wwe roster heutezutage! Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=834yPMhVEc8]YouTube - Sting WCW Crow Theme - Full Version[/url] Hab ich noch heute die Maske von. Ich habe auch noch ein T-Shirt von denen hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=UEwxKsTpx7g]YouTube - nwo theme[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 boahhhhhhhhhhhhhh Raw war totaler müll...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab ich nicht gesehen Irgendwas besonders, neben dem Standart-Kram passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab ich nicht gesehen Irgendwas besonders, neben dem Standart-Kram passiert? Cena und Rey haben verloren. An dem Memorial Day. SURPRISE SURPRISE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 CENA hat verloren??? Oh mein Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 CENA hat verloren??? Oh mein Gott ja aber nur durch count out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Aber immerhin. Samstag ist wieder wXw in der Turbinenhalle Oberhausen, dieses Mal für einen guten Zweck, nämlich der Hilfe für Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich wär da ja gerne dabei... aber leider ist das zu weit weg >__> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 also ich fand die eröffnungs promo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ganz schön wenig los hier. Näpi im Urlaub ? Heute Nacht geht es mit Capitol Punishment weiter, mal gucken wie es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich bin nie im Urlaub. Nur derzeit gibts Wrestling-technisch eh nichts interessantes. Ich hätte aber gerne mal einen Anbieter für japanische Wrestling-DVD's von NOAH oder New Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ach heute is der WWE PPV? Wie siehtn die Matchcard so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ganz schön wenig los hier. Näpi im Urlaub ? Heute Nacht geht es mit Capitol Punishment weiter, mal gucken wie es wird. mies wie sonst? Ach heute is der WWE PPV?Wie siehtn die Matchcard so aus? Schlecht:facepalm: Cena vs Truth Christian vs Orton JAckson vs Barret Mysterio vs Punk Big Show vs del Rio Miz vs Riley Kingston vs Ziggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 1-on-1 Match Big Show vs. Alberto Del Rio 1-on-1 Match The Miz vs. Alex Riley 2-out-of-3-Falls Match CM Punk vs. Rey Mysterio United States Championship Kofi Kingston© vs. Dolph Ziggler Intercontinental Championship Wade Barrett© vs. Ezekiel Jackson WWE Championship John Cena© vs. R-truth World Heavyweight Championship Randy Orton© vs. Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nichts drauf, was mich interessiert ._. Hoffentlich nimmt Ron unserem Super Helden dem Titel ab WOOO Edit: Jado, Gedo & Brian Kendrick besiegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & KUSHIDA o: Immerhin darf BK mal in Japan gewinnen, bei TNA hat er ja immer noch nicht den X Titel -.- Kann mir jemand sagen bei welchem Event das Match war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nichts drauf, was mich interessiert ._.Hoffentlich nimmt Ron unserem Super Helden dem Titel ab WOOO Edit: Jado, Gedo & Brian Kendrick besiegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & KUSHIDA o: Immerhin darf BK mal in Japan gewinnen, bei TNA hat er ja immer noch nicht den X Titel -.- Kann mir jemand sagen bei welchem Event das Match war? Das klingt verdammt nach New Japan. Und ich behalte recht. Dominon 6.18. heisst die Show. Das krasse ist, dass Giant Bernard und Karl Anderson IWGP UND GHC Tag Team Champions sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ordert iwer cp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ordert iwer cp? Ich, werde es gleich gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.