ManuHeLL_1985 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 lol wie punk bei raw den andren vogel dauernd weggedisst hat.. finde punk sollte viel öfter kommentieren also ich will Punk bei Raw wegen einer ganz anderen Sache erwähnen: Er ehrt den Macho Man, indem er so nen Ring Attire anzieht, wie es der Macho Man hatte!? Das war für mich das Highlight von RAW, und es war ein sehr gutes RAW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Was interessiert mich Wrestling ich schau nur noch MMA, ist doch alles nicht real sondern nur Show, lediglich bei MMA ist alles real. Wrestling fand ich in der Grundschule interessant, aber da waren wenigstens noch so Leute Hulk Hogan und so weiter aktiv. Heutzutage kennt man da ja keinen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 naja der hulkster is ja noch immer aktiv (TNA), aber ich weiß was du meinst kann mich auch mit niemanden von heute indendifizieren. lediglich randy orton find ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Was interessiert mich Wrestling ich schau nur noch MMA, ist doch alles nicht real sondern nur Show, lediglich bei MMA ist alles real.Wrestling fand ich in der Grundschule interessant, aber da waren wenigstens noch so Leute Hulk Hogan und so weiter aktiv. Heutzutage kennt man da ja keinen mehr. es gibt noch leute von früher wie Undertaker und Tripel H und was war den gut ein Hulk Hogan der war und ist einfach nur unfähig und hat im wrestling nichts zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Was interessiert mich Wrestling ich schau nur noch MMA, ist doch alles nicht real sondern nur Show, lediglich bei MMA ist alles real.Wrestling fand ich in der Grundschule interessant, aber da waren wenigstens noch so Leute Hulk Hogan und so weiter aktiv. Heutzutage kennt man da ja keinen mehr. Ist nur schade, wenn ein Typ zu UFC kommt, der vorher Wrestler war und dann sogar noch World Heavyweight Champion wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ist nur schade, wenn ein Typ zu UFC kommt, der vorher Wrestler war und dann sogar noch World Heavyweight Champion wird Er ist es mittlerweile nicht mehr und wenn Du das weißt, dann wüßtest Du auch warum er zur UFC gewechselt ist anstatt weiter Wrestling zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 nach der attitude-äre ging nicht mehr viel... wm17-21 waren die besten zeiten (davor natürlich auch)... all die geilen sachen mit DX, austin vs mcmahon, rock, die triple-tag-team matches, takers ministry of darkness, story mit kane... denke als hbk 2002 zurückkehrte, brachte es wieder neuen schwung, der meiner meinung nach bis ca. 2005 anhielt... aber heute würde ich das eine soap-show nennen...es heisst ja ww-entertainment... schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Er ist es mittlerweile nicht mehr und wenn Du das weißt, dann wüßtest Du auch warum er zur UFC gewechselt ist anstatt weiter Wrestling zu machen. Weil ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen ist, sich sowohl bei WWE als auch bei New Japan derart unbeliebt gemacht hat, dass keine Wrestling-Promotion ihn mehr haben will und seine Football-Karriere schon frühzeitig zu Ende gegangen ist. Und was hat UFC nun von Lesnar? Er hat schon wieder diese lebensgefährliche Darmkrankheit und steht vor einem Karriereaus. Da kann UFC froh sein, dass sie jemanden wie Cain Velasquez haben. EDIT: Ich such gerade nach einem freudestrahlenden Smiley für den FC Barcelona. Da hab ich den hier gefunden. :emot-wcw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 So, ich meld mich, nach Abwesenheit auch mal wieder hier... Kein Plan ob das schon angesprochen wurde, aber was haltet ihr von den Änderungen bei TNA? Also das es jetzt Impact Wrestling heißt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ja namen ändern bringt ja nichts die show ist immernoch müll.... aber wwe urzeit auch,.. disco inferno war bei tna so geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja, Disco Inferno hab ich auch gefeiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 der hat sich nicht verändert:D man guckt euch das mal an [url=https://www.youtube.com/watch?v=eak5gD8d33U]YouTube - William Regal announces the Elimination Chamber for NoWayOut[/url] wie sich die wwe in paar jahren verändert hat....-.- da sitzen auch 7 jährige im publikum zwar nicht so viel wie jetzt aber sind reichlcih und keiner hatte ein problem damit das die wrestler bluten oder sich bisschen anders ausdrücken:D! jetzt ist die wwe ein witz kindergarten.... es sitzen nur 4jähriger im publikum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Egal wie TNA sich jetzt nennt, an ihrem Untergang wirds nicht ändern. Achja: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MaY2QYVcYkA]YouTube - wcw disco inferno 1st theme[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 DISCOOOOOOOOOO ist der hammer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hier kommt das heimliche Highlight der WCW [url=https://www.youtube.com/watch?v=s3CL28vgE4U]YouTube - The Shockmaster Debut [High Quality][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wer war den damals euer Lieblings WcW Wrestler? Also meiner war Vampiro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich war noch viel zu klein um wcw zu gucken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Harlem Heat, lex luger, macho man, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 als es die wcw noch gab hab ich wrestling noch nicht geguckt aber meiner war eddie guerrero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 WCW hatte einige gute Wrestler, Arn Anderson, Dean Malenko, Fit Finlay, Lord Steven Regal, Chris Benoit, Chris Jericho, Sting... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.