Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das war mal wieder ein richtig mieses Raw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the champion Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das war mal wieder ein richtig mieses Raw. Fand ich nicht JOHN CENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hat sein titel verteidigt voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das war mal wieder ein richtig mieses Raw. hä wieso das den? das war so geburtstags party von rocky war doch cool:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das war mal wieder ein richtig mieses Raw. Ja war echt öde. Fand ich nicht JOHN CENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hat sein titel verteidigt voll geil Ist deine Tastatur kaputt ? hä wieso das den?das war so geburtstags party von rocky war doch cool:) Da hätte ich mehr Action erwartet, es war langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich fass es nicht Randy Orton ist neuer WHC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich fass es nicht Randy Orton ist neuer WHC Und soviel essen, wie ich kotzen möchte, kann ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wo Christian es sich so verdient hatte -.-, scheiß WWE ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hat Christian sein Titel verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hat Christian sein Titel verloren? Spoilertag bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Spoilertag bitte das habe ich gesehn aber wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 oh man doni du spassti du hast mir smackdown versaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Achtung liebe Wrestlingfans, aufgrund der Tatsache das sich manche hier die Ergebnise nicht im Internet ansehen möchte ich euch darum bitten Storylines bzw Taping ergebnisse in den Spoiler zusetzen. Dies dient dazu das Ergebinse und Entwicklungen hier nicht Diskutiert werden solang das Taping nicht ausgestrahlt wurde. Bitte haltet euch daran. Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe die Meldung mal als Regel in den Startpost gepackt. Alves, bei aller Freundlichkeit, lass die Beleidigungen, damit biste mir letztens schon nicht besonders positiv aufgefallen. Ich verstehe, dass dich das ärgert, aber dennoch ist es kein Grund für Beleidigungen, zumal es in diesem Forum sehr schnell zur Sperre führen kann und das gönn ich dir nicht. @Doni, ich hoffe, dass du die Regel jetzt verstanden hast. Spoiler-Tags kannst du mit dem blauen Button oben rechts (wo Spoiler drin steht) setzen. Ich hoffe ausserdem, dass jetzt so ein Vorfall nicht nochmal vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkthe0ry Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Nachdem ich mich so für Christian gefreut habe, muss ich nun lesen das Orton den Titel hat. Klar ist das Vince von Christian nichts hält, aber warum lässt er ihn erst den Titel gewinnen, und nach 2 Tagen an Orton abgeben. So lächerlich! Entweder deutet dies auf nen Heel turn seitens Christian an, oder das ganze war ne mitleids masche da Edge aufgehört hat(was es ja ohne hin iwie war-.-). Gibt es schon nen Statement von Edge zu dem ganzen? Kann mir nicht vorstellen das er darüber erfreut ist was da mit seinem Freund abgezogen wird. Und jetzt sehen wir Super Cena und RKO Out of nowhere mit den Titeln. Jawoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe die Meldung mal als Regel in den Startpost gepackt.Alves, bei aller Freundlichkeit, lass die Beleidigungen, damit biste mir letztens schon nicht besonders positiv aufgefallen. Ich verstehe, dass dich das ärgert, aber dennoch ist es kein Grund für Beleidigungen, zumal es in diesem Forum sehr schnell zur Sperre führen kann und das gönn ich dir nicht. @Doni, ich hoffe, dass du die Regel jetzt verstanden hast. Spoiler-Tags kannst du mit dem blauen Button oben rechts (wo Spoiler drin steht) setzen. Ich hoffe ausserdem, dass jetzt so ein Vorfall nicht nochmal vorkommt. okay napy aber hat mich halt aufgeregt tut mir leid;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 oh man doni du spassti du hast mir smackdown versaut! was hast du den du håssliger Freak?! Bleib doch mal Ruhig. Hab mich halt gewundert und beim nåchsten Mal werde ich den Spoiler benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Doni, das mit den Beleidigungen gilt auch für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Doni, das mit den Beleidigungen gilt auch für dich jap ich werds ab jetzt auch unterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ist aber auch ne dämliche wendung. 2-3 monate hätte man ruhig nen run laufen lassen können, wäre mit sicherheit mal was anderes gewesen als ewig orton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die Over the Limit-Card ist jetzt schon langweilig trotz Drafts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.