Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Nochmal in so kurzer Zeit wäre echt lächerlich.

Nur welches Tag Team gibt es überhaubt noch (Santino und Kozlov ausgenommen) ?

ja die ganzen brauchbaren teams werden ja immer gesplittet damit die jeweiligen teile dann in der undercard versenkung untergehen können ...

ja jungs da stimme ich zu zb hart dynasty war ein geiles tag team aber nein man macht es kaputt...

santino ist der letzte witz:D ich hab nichts gegen den aber der hat nur 4 moves drauf und sein finisher:facepalm::biggrin5:

rey bringt bei raw nix aber irgendwie hat man von dem eh alles gesehen, mehr als obere middcard ist der für mich nie gewesen, also sicherlich kein schwergewichts champ.

aber ich vermute das da einige wieder in die versenkung gehen, die gedraftet wurden , besonders bei der ergänzung...

bei etlichen wrestlern frag ich mich wofür man die aufgebaut hat. morrison ist zb. recht solide, celtik warrior macht wenigstens etwas her und daniel wird eh noch total unter wert gehalten.

ich hätte zu gern ein low ki gegen brian bei einem ppw gesehen, schade das senshi schon wieder geschichte ist

leute kann mir mal einer erklären wieso ultimate warrior oder rick rude oder jake roberts oder randy savage nicht in der hall of fame sind und so ein spasst wie drew carey oder wie auch immer er heisst schon...!?

der man war in einem royal rumble dabei mehr nicht!!

leute kann mir mal einer erklären wieso ultimate warrior oder rick rude oder jake roberts oder randy savage nicht in der hall of fame sind und so ein spasst wie drew carey oder wie auch immer er heisst schon...!?

der man war in einem royal rumble dabei mehr nicht!!

Deswegen wurde er ja auch extremst ausgebuht

ja napy toll er wurde ausgebuht aber er ist in der hall of fame!! ausgebuht oder nicht!

was hat er mit wwe zu tun!! meine fresse da gehöre ich mehr rein als er!

und wieso ist jake roberts,ultimate warrior,rick rude und randy savage noch nicht in der hall of fame kann mir einer die frage beantworten?

Bei der Hall of Fame geht es halt immer um Show. Wenn ein Shawn Michaels eben aufgenommen wird darf ihm keiner wie Macho Man, Rude, The Rock, etc.. die Show stehlen. Deswegen nimmt man lieber Unbekannte Leute um den Focus auf einer bestimmten Person zu lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...