TheViper Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nochmal in so kurzer Zeit wäre echt lächerlich. Nur welches Tag Team gibt es überhaubt noch (Santino und Kozlov ausgenommen) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ja die ganzen brauchbaren teams werden ja immer gesplittet damit die jeweiligen teile dann in der undercard versenkung untergehen können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Mal gucken was sich bei RAW neues ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Nochmal in so kurzer Zeit wäre echt lächerlich.Nur welches Tag Team gibt es überhaubt noch (Santino und Kozlov ausgenommen) ? ja die ganzen brauchbaren teams werden ja immer gesplittet damit die jeweiligen teile dann in der undercard versenkung untergehen können ... ja jungs da stimme ich zu zb hart dynasty war ein geiles tag team aber nein man macht es kaputt... santino ist der letzte witz:D ich hab nichts gegen den aber der hat nur 4 moves drauf und sein finisher:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mal gucken wie sich SD nach dem Draft entwickelt, hat ja interessante Neuzugänge zu verzeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich frage mich aber was der draft von Cena soll erst zu SD und dann gleich wieder zu RAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich frage mich aber was der draft von Cena soll erst zu SD und dann gleich wieder zu RAW so ein scheiss draft.... und das mit cena war ein witz:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 so ein scheiss draft.... und das mit cena war ein witz:facepalm: ich muss sagen ich finde den draft gut da Orten und Sin Cara jetzt bei SD sind und so werde ich woll wieder SD kucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ja aber rey zu raw finde ich kacke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 rey bringt bei raw nix aber irgendwie hat man von dem eh alles gesehen, mehr als obere middcard ist der für mich nie gewesen, also sicherlich kein schwergewichts champ. aber ich vermute das da einige wieder in die versenkung gehen, die gedraftet wurden , besonders bei der ergänzung... bei etlichen wrestlern frag ich mich wofür man die aufgebaut hat. morrison ist zb. recht solide, celtik warrior macht wenigstens etwas her und daniel wird eh noch total unter wert gehalten. ich hätte zu gern ein low ki gegen brian bei einem ppw gesehen, schade das senshi schon wieder geschichte ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 leute kann mir mal einer erklären wieso ultimate warrior oder rick rude oder jake roberts oder randy savage nicht in der hall of fame sind und so ein spasst wie drew carey oder wie auch immer er heisst schon...!? der man war in einem royal rumble dabei mehr nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 leute kann mir mal einer erklären wieso ultimate warrior oder rick rude oder jake roberts oder randy savage nicht in der hall of fame sind und so ein spasst wie drew carey oder wie auch immer er heisst schon...!?der man war in einem royal rumble dabei mehr nicht!! Deswegen wurde er ja auch extremst ausgebuht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ja napy toll er wurde ausgebuht aber er ist in der hall of fame!! ausgebuht oder nicht! was hat er mit wwe zu tun!! meine fresse da gehöre ich mehr rein als er! und wieso ist jake roberts,ultimate warrior,rick rude und randy savage noch nicht in der hall of fame kann mir einer die frage beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Legenden-Overkill? In einer HoF wäre das etwas viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hä das soll jetzt ein scherz sein oder? da gehören auch legends hin und wieso wäre das zuviel? wen die das verdient haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Smackdown startet gleich. Mal gucken wie sich Randy und Co. nach dem Draft, dort positionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bei der Hall of Fame geht es halt immer um Show. Wenn ein Shawn Michaels eben aufgenommen wird darf ihm keiner wie Macho Man, Rude, The Rock, etc.. die Show stehlen. Deswegen nimmt man lieber Unbekannte Leute um den Focus auf einer bestimmten Person zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 momentan macht das gerücht die runde das michelle mccool eine pause macht von wwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Juckt mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Da LayCool eh Geschichte ist, könnte es nach Extreme Rules auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.