Gast Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Undertakers Matches ziehen mit? Bei WrestleMania war die Crowd tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Twitter !!!! Zum Geburtstag springt wahrscheinlich Cena aus der Torte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Undertakers Matches ziehen mit? Bei WrestleMania war die Crowd tot. Weil es so spannend war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Weil es so spannend war! Ähm, nein, absolut nicht. Wäre ich süchtig nach Glücksspiel, hätt ich mein ganzes Hab und Gut auf den Undertaker gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Weil es so spannend war! wenn das match spannend war weiß ich nicht wie man dann die guten matches in der wwe nennen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich war von TNA Lockdown entäuscht, die letzten 3 Matches waren allesamt Klasse, aber der rest davor war net gut, das TNA schon besser hinbekommen, zumal Lockdown so ziemlich der beste PPV ist, naja trozdem gefällt die Story um Immortal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die Raw Sendung in London war ja mal wieder richtig Crap. Das einzig halbwegs vernünftige Match, wie ich fand, war Randy Orten gegen CM Punk. Naja das Tag Team Match mit John Cena, Sin Cara gegen The Miz und diesen anderen Vogel war ja auch noch halbwegs ansehbar, aber dieser Michael Cole geht mir richtig auf die Nerven, lässt der sich da zum Ritter schlagen oder was die da auch immer gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die Raw Sendung in London war ja mal wieder richtig Crap. Das einzig halbwegs vernünftige Match, wie ich fand, war Randy Orten gegen CM Punk. Naja das Tag Team Match mit John Cena, Sin Cara gegen The Miz und diesen anderen Vogel war ja auch noch halbwegs ansehbar, aber dieser Michael Cole geht mir richtig auf die Nerven, lässt der sich da zum Ritter schlagen oder was die da auch immer gemacht haben. Ey what? R-Truth hat seinen unverdienten Spot im Titlematch an Morrison abgeben müssen. Das ist mehr wert als WrestleMania. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ey what? R-Truth hat seinen unverdienten Spot im Titlematch an Morrison abgeben müssen. Das ist mehr wert als WrestleMania. Da weiss man schon, wohin der Draft für ihn führt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Da weiss man schon, wohin der Draft für ihn führt. :emot-what: Ich hatte eher gehofft, dass man R-Truth rauswirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Na hoffentlich fliegt Y2J bald aus Dancing with the Stars raus, damit der wieder in der WWE anfangen kann. Ist zwar nichtmehr so ein guter Wrestler wie früher, aber unterhalten kann er bestens. Ist mit CM Punk einer der besten Heels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jericho soll im dezember zurück kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hm für mich war edge nie so richtig headliner, aber im vergleich zu dem was noch bleibt, wiederum richtig gut. orton wird langsam öde, der taker macht nur noch die wm matches, hhh hat man schon alles von gesehen, cena kann nix, viel ist da nicht mehr los. punk, morrison gehn recht gut, aber meist werden ja alle direkt wieder demontiert wie beim celtik warrior oder all american american. schade das tna zu viel auf dumme lines und alte säcke setzt, da hätte man der wwe inc langsam den rang auflaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 es gibt so viele Wrestler die der WWE fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja das stimmt es fehlen einfach zuviele und pg scheisse wegmachen dann wär wwe wieder in ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 seitdem die so auf Kinderfreundlich machen guck ich SD nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja sd suckt auch leider.... aber raw ist oft sehr gut.... wie gesagt ich will nicht jede woche blut im ring sehen oder jede woche ein table match abber bei den ppv wenigstens muss das sein aber vince sieht das anders weil er so ja mehr kohle macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 na bin mal gespannt ob sich da viel ändert wenn hhh die macht übernimmt. er wird ja vond en andern ringern wenigstens anders aufgenommen und sorgt da nicht nur für hitzige stimmung. er soll ein gutes gefühl fürs gewerbe haben. aber nachdem die wwe ja dementiert was mit wrestling zu tun zu haben, seh ich eher schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Zumindestens gibt es neue Tag Team Champions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Zumindestens gibt es neue Tag Team Champions. ja die haben es verdient... und eigentlich würde die keiner schlagen und schon gar nicht gabriel und weendy aber wenn weendy und gabriel wieder champions werden ist das ein witz weil dann wird das das 4 mal-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.