Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Die Raw Sendung in London war ja mal wieder richtig Crap.

Das einzig halbwegs vernünftige Match, wie ich fand, war Randy Orten gegen CM Punk.

Naja das Tag Team Match mit John Cena, Sin Cara gegen The Miz und diesen anderen Vogel war ja auch noch halbwegs ansehbar, aber dieser Michael Cole geht mir richtig auf die Nerven, lässt der sich da zum Ritter schlagen oder was die da auch immer gemacht haben.

Die Raw Sendung in London war ja mal wieder richtig Crap.

Das einzig halbwegs vernünftige Match, wie ich fand, war Randy Orten gegen CM Punk.

Naja das Tag Team Match mit John Cena, Sin Cara gegen The Miz und diesen anderen Vogel war ja auch noch halbwegs ansehbar, aber dieser Michael Cole geht mir richtig auf die Nerven, lässt der sich da zum Ritter schlagen oder was die da auch immer gemacht haben.

Ey what?

R-Truth hat seinen unverdienten Spot im Titlematch an Morrison abgeben müssen. Das ist mehr wert als WrestleMania.

hm für mich war edge nie so richtig headliner, aber im vergleich zu dem was noch bleibt, wiederum richtig gut. orton wird langsam öde, der taker macht nur noch die wm matches, hhh hat man schon alles von gesehen, cena kann nix,

viel ist da nicht mehr los.

punk, morrison gehn recht gut, aber meist werden ja alle direkt wieder demontiert wie beim celtik warrior oder all american american.

schade das tna zu viel auf dumme lines und alte säcke setzt, da hätte man der wwe inc langsam den rang auflaufen können.

ja sd suckt auch leider.... aber raw ist oft sehr gut....

wie gesagt ich will nicht jede woche blut im ring sehen oder jede woche ein table match abber bei den ppv wenigstens muss das sein aber vince sieht das anders weil er so ja mehr kohle macht!

na bin mal gespannt ob sich da viel ändert wenn hhh die macht übernimmt. er wird ja vond en andern ringern wenigstens anders aufgenommen und sorgt da nicht nur für hitzige stimmung.

er soll ein gutes gefühl fürs gewerbe haben.

aber nachdem die wwe ja dementiert was mit wrestling zu tun zu haben, seh ich eher schwarz

Zumindestens gibt es neue Tag Team Champions. :biggrin5:

ja die haben es verdient... und eigentlich würde die keiner schlagen und schon gar nicht gabriel und weendy aber wenn weendy und gabriel wieder champions werden ist das ein witz weil dann wird das das 4 mal-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...