Basti-198918 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also Edge hat sich heute auch in München verabschiedet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also Edge hat sich heute auch in München verabschiedet... Haben die das eigentlich aufgezeichnet? Kann man das irgentwo sehen, oder wird da nix gezeigt, weil das in Deutschland ist? Wollte ich schon immer mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ne sind nur Houseshows nix fürs TV, war ne ganz schlechte Veranstaltung, aber wie gesagt abschied wie in ner tv show denke nicht das dass ne story ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich denke auch das ist keine story!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Dann lassen wir uns mal Überrasschen was noch so alles in der nächsten Zeit passiert. Ich hoffe mal wieder was Positives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Smackdown startet jetzt auf Sky, mal gucken wie es nach Edge's Rückzug weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Smackdown startet jetzt auf Sky, mal gucken wie es nach Edge's Rückzug weiter geht. Hab ich schon gespoilert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hab ich schon gespoilert ^^ Seitdem es zeithah im PayTV kommt, guck ich nicht mehr so in die Spoiler bzw. Wrestlingseiten. Edge seine Abschiedsrede (inkl. extra Auftritt) war gerade bewegend und auch lustig. Ok Smackdown ist durch und Christian tritt dann bei ER gegen del Rio an, klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nach der Abschiedsrede ist das sicherlich echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nach der Abschiedsrede ist das sicherlich echt. Das war aber schon seit RAW echt, nicht erst seit Smackdown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das war aber schon seit RAW echt, nicht erst seit Smackdown. Klar, aber da konnte man noch etwas zweifeln. Jetzt nicht mehr, vorallem wurde auf den Wrestlingseiten berichtet, dass es echt sei und was die Doktoren gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Was ist den eigentlich mit dem Undertaker? Seid Wrestlemania nix mehr von dem gehört, hat der sich wieder verletzt, oder brauch er wieder ne verschnauf Pause für Wrestlemania 28. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Der macht doch nach WrestleMania immer ein halbes Jahr etwa Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Der macht doch nach WrestleMania immer ein halbes Jahr etwa Pause. Ach so, alles klar. War ne längere Zeit vom Wrestlinggeschehen abwesen. Muß mich erstma überall wieder reinfuchsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Was ist den eigentlich mit dem Undertaker?Seid Wrestlemania nix mehr von dem gehört, hat der sich wieder verletzt, oder brauch er wieder ne verschnauf Pause für Wrestlemania 28. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste der war zu wrestlemania auch noch nicht 100% fit aber der wollte nicht aus setzen deshalb ist er kruz rurück gekommen und setzt seine pause jetzt fort und das ist auch gut so nicht das der sich noch ersthaft verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 https://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12 mehr sag ich dazu nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Der Undertaker sollte Edges Beispiel folgen und aufhören. Seine ständige Abwesenheit und vor allem die fallende Qualität seiner Matches tun der derzeitigen personalen Schieflage auch nicht gerade gut. Er hat genug Kohle und Investionen gemacht, um sich beruhigt aufs Altenteil legen zu können und den Status als größte Legende der WWE hat er doch sicher. Vielleicht sollte er wirklich ein allerletztes Match kriegen, um die 20 bei EntertainMania voll zu machen, aber er sollte aufhören. https://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12 mehr sag ich dazu nicht Recht haste. Dieses Inhaltsverzeichnis ist nicht zu glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Seine Matches sind immer noch klasse, und er bringt die Fans dermaßen in Stimmung dass er nicht gehen darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Seine Matches sind immer noch klasse, und er bringt die Fans dermaßen in Stimmung dass er nicht gehen darf! Bin genau deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Twitter !!!! TheRockIt's official: I'm celebrating my birthday on RAW! In my home town Miami on May 2nd. THE PEOPLE'S BIRTHDAY! A historic ROCK RAW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.