Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Edge war ein großartiger Wrestler und Entertainer. Im Gegensatz zu Miz war Edge wirklich awesome. Dabei ist egal, wie er an die Titel kam, er hat immer mehr gegeben als er konnte, das fordert nun seinen Tribut. Edge hat sich damit allerdings intelligenter als der Undertaker gezeigt.

Ich hab mir RAW zwar noch nicht angeguckt, werds heute mal auf Sky machen dann...

Ich kann gar nit glauben, was ich hier lese? :eek6: Edge hat seine Karriere ernsthaft beendet?!

Mir war schon klar, dass er es machen würde, doch so 1-2 Jahre hätte ich schon noch mit ihm gerechnet (im besten Fall bis zu 30. Wrestle Mania). Aber wenn so ne scheiß Verletzung echt wieder aufgebrochen ist, dann ists echt mal am Überlegen. Er war in letzter Zeit öfter lange ausgefallen, ja...

Und als ich letzte Woche bei Smackdown hörte, dass er wieder ein Laddermatch bestreiten soll, überraschte mich das auch, weil ich ca. vor 3 Wochen in nem Interview gelesen hatte, dass er schon 19 Laddermatches hinter sich habe und er nit weiß, wie es um ein weiteres Laddermatch mit ihm stünde(die genaue Wortwahl weiß ich nimmer).

Aber dass das jetzt so zu Ende geht... oh Mann... echt schade :xd::'>

---

Nochmal wegen Sin Cara vs. "nur" Primo:

Einer meiner Vorredner hatte mir die Worte bereits aus dem Mund genommen, als ich "nur" Primo las... Wenn Sin Cara gegen einen Super Heavyweight antritt, sehen die Moves sicherlich nicht so gut aus...

---

Mit Napstärhead (glaub halt dass es er war) teile ich die Meinung nicht, dass sich Hogan und Cena die Titel, die sie errungen hatten/haben nicht verdient hätten!

---

Zu Alves (glaub ich halt... schon wieder mal *gg*): Joa, es wird nur noch auf den wichtigsten Titel von RAW und Smackdown! aufgebaut... Es ist schon traurig, dass der Corre, in dem die Tag Team Title und Intercontinental Title sind, sowas von vermöbelt werden... Titel Wertminderung... Mit Shaemus könnte der Titel wieder an Wert gewinnen... die hatten ja ein klasse Match bei Wrestle Mania... ach... halt, da war doch was!!! Ach ja, das Match war das Dark Match vor Wrestle Mania, da sich aber viele einmischten wurde das Match abgebrochen und prompt in eine Battle Royal umgewandelt, mit allen Wrestlern die sich da irgendwie einmischten... die dann The Great Khali gewann!

Um neuen Schwung reinzubringen, sollten sie mal Intercontinental und US Title einstellen und den Hardcore Title und Cruiserweight Title zurückbringen!

Ich zitiere mich nochmal kurz selber.

Ich kann gar nit glauben, was ich hier lese? :eek6: Edge hat seine Karriere ernsthaft beendet?!

Und genau dazu will ich etwas sagen, bzw. ich will euch was fragen.

Glaubt ihr das, dass das Edges Abschiedsrede aus dem aktiven Geschäft war?!

Wenn ich an die Abschiedsreden eines Ric Flairs bzw. Shawn Michaels denke, waren da schon Unterschiede zu Edge heute.

Edge ist einer der größten Superstars, den die WWE hat/hatte, genau so wie Shawn und der Nature Boy. Bei den anderen beiden kam das Roster raus, alle verabschiedeten sich so richtig im und am Ring von ihnen, Familie kam in den Ring und so weiter... Ich weiß nicht genau, wie ich es sagen soll, aber das von Shawn und Ric Flair "fühlte sich nicht geworkt an", meiner Ansicht nach... Bei Edge waren viele Wrestler und Verantwortliche "nur" knapp hinter der Bühne und gaben ein Shake Hands oder ne Umarmung oder was auch immer, aber auch nicht bei allen, bei weitem nicht. Desweiteren fehlte ein Christian, der sich auch das Micro schnappte und noch ein paar Worte zum Rated R Superstar sagte.

Ich glaube, dass man abwarten muss was bei Smackdown passiert... vielleicht kommt ja Alberto Del Rio raus, grinst sich eins und bezeichnet Edge als Feigling, da er sich jetzt drückt und nicht bei Extreme Rulez ihm sein Rückmatch gibt oder wie auch immer...

Dann bin ich auch noch skeptisch ob das wirklich sein Rücktritt sein soll weil die WM Revenge Tour durch Germany immer noch mit den Main Events inkl. Edge geworben wird...

Ich weiß nicht genau wie ihr die Dinge seht... ich glaub nicht daran, dass er seine aktive Karriere jetzt beendet hat, er gibt uns noch 1-3 Jahre! :)

ich hoffe es zumindest!

Das solls (noch) nicht gewesen sein!

Ich zitiere mich nochmal kurz selber.

Und genau dazu will ich etwas sagen, bzw. ich will euch was fragen.

Wenn ich an die Abschiedsreden eines Ric Flairs bzw. Shawn Michaels denke, waren da schon Unterschiede zu Edge heute.

Edge ist einer der größten Superstars, den die WWE hat/hatte, genau so wie Shawn und der Nature Boy. Bei den anderen beiden kam das Roster raus, alle verabschiedeten sich so richtig im und am Ring von ihnen, Familie kam in den Ring und so weiter... Ich weiß nicht genau, wie ich es sagen soll, aber das von Shawn und Ric Flair "fühlte sich nicht geworkt an", meiner Ansicht nach... Bei Edge waren viele Wrestler und Verantwortliche "nur" knapp hinter der Bühne und gaben ein Shake Hands oder ne Umarmung oder was auch immer, aber auch nicht bei allen, bei weitem nicht. Desweiteren fehlte ein Christian, der sich auch das Micro schnappte und noch ein paar Worte zum Rated R Superstar sagte.

Ich glaube, dass man abwarten muss was bei Smackdown passiert... vielleicht kommt ja Alberto Del Rio raus, grinst sich eins und bezeichnet Edge als Feigling, da er sich jetzt drückt und nicht bei Extreme Rulez ihm sein Rückmatch gibt oder wie auch immer...

Dann bin ich auch noch skeptisch ob das wirklich sein Rücktritt sein soll weil die WM Revenge Tour durch Germany immer noch mit den Main Events inkl. Edge geworben wird...

Ich weiß nicht genau wie ihr die Dinge seht... ich glaub nicht daran, dass er seine aktive Karriere jetzt beendet hat, er gibt uns noch 1-3 Jahre! :)

ich hoffe es zumindest!

Das solls (noch) nicht gewesen sein!

Kann ich dir auch so sagen:

Edge hat sich nochmals von den Fans und dem SmackDown-Roster verabschiedet. Alberto Del Rio wollte den Gürtel kampflos haben, Teddy Long setzte aber eine 20 Men-Battle Royal an, wonach der Sieger Edge ersetzen soll und es um den vakanten Titel geht. Die wurde dann von Christian gewonnen. So heisst es Christian vs. Alberto Del Rio in einem Leitermatch um den Titel bei Extreme Rules.

Und dieses "Edge ist ein Feigling"-Gelaber ist nervtötend und zeugt vom absoluten Unwissen.

Nein, war es nicht ;)

Ich habe auch schon ein Beispiel mit Bobby Lashley gegeben und genauso wird auch bei Edge sein, nur dass er nicht zu TNA gehen wird^^

Kann schon sein, dass er da wieder mitmacht!

Und dieses "Edge ist ein Feigling"-Gelaber ist nervtötend und zeugt vom absoluten Unwissen.

was soll das heißen absolutes Unwissen?

Ich sag ja nit, dass Edge ein Feigling ist.

Ich dachte, dass das vielleich Del Rio über Edge sagt und das mit ner Battle Royal wusst ich nit.

Wo hast du das her mit der Battle Royal?

was soll das heißen absolutes Unwissen?

Ich sag ja nit, dass Edge ein Feigling ist.

Ich dachte, dass das vielleich Del Rio über Edge sagt und das mit ner Battle Royal wusst ich nit.

Wo hast du das her mit der Battle Royal?

Es wäre nett, noch nicht ausgestrahlte WWE-Storylines in Spoiler zu setzen, zumindest bis Samstag.

Und die Edge-Feigling-Sache hats schon so oft gegeben, gerade von den jüngeren WWE-Fans. Deswegen bin ich bei solchen Aussagen mehr als sauer.

Dann habe ich halt unrecht, was ich nicht denke;)

Aber ist ja auch egal, jeder hat seine Meinung dazu.

The Rock kann gerne dahin gehen wo er die letzten Jahre war, den Kerl mochte ich noch nie, hoffentlich nimmt John Cena, wenn der Kampf wirklich kommt, ihn Auseinander.

Trotzdem hast du es sehr unglücklich formuliert ;)

Fakt ist halt das, dass nun so gar nicht nach Story aussieht...

2tens sehe ich es so das edge nen Face ist und Face Wrestler verkörpern ja immer die guten eigenschaften ich zitiere Cena " i never give up" und dieses ich trete gegen alles an ist sone face sache nem Heel kannst das als story eher abkaufen ;) find ich =)

Hoffentlich ist Edge heute noch dabei... Geht einer noch nach München, wenn ja kann man sich ja evtl treffen müsst halt nur schnell posten :D

Es wäre nett, noch nicht ausgestrahlte WWE-Storylines in Spoiler zu setzen, zumindest bis Samstag.

Und die Edge-Feigling-Sache hats schon so oft gegeben, gerade von den jüngeren WWE-Fans. Deswegen bin ich bei solchen Aussagen mehr als sauer.

k, sry das wegen dem spoiler :xd::'>

du verstehst aber schon, dass nicht ich sag, dass edge ein feigling ist, sondern dass ich glaub, dass das vielleicht del rio über edge sagt?! so war halt meine theorie?!

k, sry das wegen dem spoiler :xd::'>

du verstehst aber schon, dass nicht ich sag, dass edge ein feigling ist, sondern dass ich glaub, dass das vielleicht del rio über edge sagt?! so war halt meine theorie?!

Naja, ich denke halt auch, dass es Montag/Dienstag ein offizielles Christian/Del Rio-Segment gibt, in dem alles für Extreme Rules klargemacht wird.

Wegen der Sache von Feigling, mir ist schon häufig (wegen Straight EDGE) von jüngeren WWE-Fans angedroht worden, dass sie (oder Rey/Undertaker) Edge töten werden, weil er nur Champion ist, weil er was mit Vickie hatte. Sowas ist armselig. Sorry, wenn ich da was falsches gesagt habe.

Sorry, wenn ich da was falsches gesagt habe.

naja gut, ich wollte nur nochmal klarstellen, dass nicht ICH sag, dass Edge ein Feigling ist!!! wie ich jetz schon zum 3. mal glaub ich schreib ich dachte, dass das Del Rio sagen könnte, weil ihm Edge jetz kein Rückmatch mehr gibt...

naja wie auch immer... es is sicher sehr schade um edge... wobei ichs immer noch nicht glauben kann/will

Wenn das wirklich keine Storyline ist, dann entschuldige ich mich hier mal für das Feigling gegenüber Edge.

Ich habe nun wirklich gedacht das Edge da ne Show abzieht und einfach nicht gegen Alberto Del Rio Fighten will.

Naja. da lag ich wohl falsch.

Ich wollte kein böses Blut hervorrufen.

Kein Ding jeder macht fehler:)

Man Edge wird fehlen........:(

wie gesagt wwe geht bald unter denke ich mal hab geschrieben paar seiten

davor was mir daran nicht gefällt... aber wenn es wirklich so weiter geht dann hab ich kp mehr.....

bald =2-3 jahre;)

Sollte es eine Storyline sein, wäre es genauso geschmacklos wie der Tod von Vince McMahon

Da gebe ich dir voll und ganz recht, ist zwar nicht so derb, aber Geschmacklos allemal.

Vielleicht fällt den nix besseres mehr ein.

Holen sogar schon The Rock wieder zurück.

Sollten sie leiber mal wieder mehr Cruiserweight machen, oder die ECW.

Ja das ist der punkt bei wwe Cruserweight,Intercontinental,United States,Tag Team und zum schluss Divas Championship.... es ist alles im arsch oder gibts nicht mehr....

und die PG scheisse setzt noch einen drauf!!!!

Ja dann kommt sowas raus was gerade abläuft!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...