Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jo Basti hat recht und Shwoteck nicht;) Wenn das wirklich keine Storyline ist dann ist das zum arsch!!! es wird von woche zu woche schlimmer-.- und wer denkt rock tritt jetzt jede woche auf ist selber schuld!!! er hat gar kein bock mehr auf wwe schon seit 7 jahren nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jo Basti hat recht und Shwoteck nicht;)Wenn das wirklich keine Storyline ist dann ist das zum arsch!!! es wird von woche zu woche schlimmer-.- und wer denkt rock tritt jetzt jede woche auf ist selber schuld!!! er hat gar kein bock mehr auf wwe schon seit 7 jahren nicht!! Dann habe ich halt unrecht, was ich nicht denke;) Aber ist ja auch egal, jeder hat seine Meinung dazu. The Rock kann gerne dahin gehen wo er die letzten Jahre war, den Kerl mochte ich noch nie, hoffentlich nimmt John Cena, wenn der Kampf wirklich kommt, ihn Auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Edge braucht nur eine kreative Pause, da wird dann eine "Verletzung" vorgetäuscht und in paar Monaten ist er wieder mit von der Partie Kann mich da noch gut an Bobby Lashley erinnern, der wegen einer Knorpelverletzung in der Schulter seine Karriere beenden musste. Kurze Zeit später war er bei TNA am mitmischen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber mal was anderes jetzt. Sin Cara hatte jetzt endlich sein erstes Match, war zwar nur gegen "Primo", aber Sin Cara hat richtig geile Aktionen gezeigt. Der Junge gefällt mir richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber mal was anderes jetzt.Sin Cara hatte jetzt endlich sein erstes Match, war zwar nur gegen "Primo", aber Sin Cara hat richtig geile Aktionen gezeigt. Der Junge gefällt mir richtig gut. ich glaube du verstehst das nicht so richtig die aussagen nur gegen *primo* hat dazu geführt das cruserweigt championship nicht mehr in der wwe ist!! das match war klasse und nur gegen cruserweight wrestler wird das so sein wenn sin cara gegen mark henry oder big show oder so antritt sehen die moves dann lächerlich aus!! aber das verstehen die meisten nicht!!! Jungeeeee...... will mich die wwe veraschen!!!??? die geben den Divas Titel an Brie Bella-.- junge sollen die lieber vicky geben!!! einfach lächerlich was in letzter zeit passiert... mir fehlen die worte... der IC und Unidet States Championships sind im arsch es wird nur aud WH und WWE championship aufgebaut!! Die Cruserweight Division gammelt in der WWE und haben keine Auftrite also die meisten!!! Cruserweight: Chavo,Cody,Curt Hawkins,Daniel Bryan,Evan Bourne,JTG,Justin Gabriel,Primo,Santino,Rey,Sin Cara,Trent Barreta,Tyson Kidd,Yoshi Tatsu und Zack Ryder!!! einfach perfekt man könnte so gut damit aufbauen aber wwe scheisst auf die alle also fast alle.... dann tag team championship kann man vergessen wo hart dynasty aufgelöst wurde geht garnichts mehr!!! diva divison ist so geschwächt wie noch nie OMG........ was soll ich noch sagen... Tough Enough ist sehr gut und das ist das einzige was bei wwe gut ist im moment!! Also es kommt jetzt viele kommentare das ich im unrecht bin aber so ist meine meinug..... und ich seh schwarz für wwe leider........... aber es gibt nicht besseres tna kann man vergessen... und der rest ist kacke der rest is so amateur scheisse..... und da drauf hab ich kb..... edit Buddan: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Edge ist wirklich weg, Powerwrestling.de hat das bestätigt! Während der dieswöchigen Ausgabe von WWE Monday Night Raw aus Bridgeport, Connecticut verkündete der Rated R-Superstar Edge in einer bewegenden Rede seinen Rücktritt. Edge begründete dies als Konsequenz gesundheitlicher Probleme und früheren Verletzungen. Bei der Ansprache von Edge handelte es sich um keine Storyline oder eine geschriebene Ansprache. Die Ärzte stellten bei Edge fest, dass eine alte Nackenverletzung wieder aufgebrochen sei und rieten Adam Copeland sich aus dem aktiven Geschehen zurückzuziehen. WWE gab Copeland die Möglichkeit seine Abschiedsrede so zu gestalten, wie er es wollte. Inwiefern sein bei Raw verkündeter Rücktritt Auswirkungen auf die jetzt anstehende WWE-Tour in München, Dortmund und Kiel hat, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Oh das ist ja klasse.............. Man Jetzt Edge noch Weg man....... wenn er nich HOF kommt dann gucke ich keine wwe mehr weil wenn drew carey aufgenommen wird was lächerlich ist... und edge nicht dann verstehe ich die welt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jeder der Wrestling neben den Shows auch bei den News etwas verfolgt weiß, das Edge schon seit einiger Zeit über ein Karriereende nachgedacht hat, allerdings erst nach ablauf seines Vertrages. Ich finde es sehr schade das es nun doch schon so früh gekommen ist, aber irgendwie war es ja klar das es irgendwann kommen wird. Spätestens zur Wrestlemania 28 wird er wohl wieder zu sehen sein und wenn es nur für ein Match sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 finde edge weg gang gar nicht schlecht der hat viele titel eh nur geschenkt bekommen von vicki und da können sie jetzt christian endlich den titel geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Euch ist klar, dass WWE ein GZSZ für Brutalos ist? Edge hat es sich im Gegensatz zu Hogan oder Cena verdient, Rekordchampion zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 jo das stimmt EDGE hat es sich wenigstens verdient!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Euch ist klar, dass WWE ein GZSZ für Brutalos ist?Edge hat es sich im Gegensatz zu Hogan oder Cena verdient, Rekordchampion zu sein. ich finde er hat es genau so wenig verdient wie die beiden obwohl Cena sein ersten titel gewinn noch verdient hatte aber der rest musste nicht sein und rekordchampion ist immer noch HHH und nicht Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Edge ist Rekordchampion (29 WWE Titel, 11 World Titel) Triple H ist Rekord Worldchampion (13 World Titel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich finde er hat es genau so wenig verdient wie die beiden obwohl Cena sein ersten titel gewinn noch verdient hatte aber der rest musste nicht sein und rekordchampion ist immer noch HHH und nicht Edge es geht aber um alle championships und nicht nur um wwe/world heavyweight championships. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 es geht aber um alle championships und nicht nur um wwe/world heavyweight championships. Kann man sehen wie man will, Rekord-Worldchampion ist meiner Meinung nach etwas Besseres. Aber diesen Rekord wird sich Cena wohl bald holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 gut ich bin nach world gegangen, am besten fände ich wenn orten der mit den meisten davon wäre aber dafür ist die wwe zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Warum ist die dafür zu doof? Er hat doch schon 7 und ist erst 31 Jahre alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 der hätte schon mehr haben müssen und der müsste den titel haben aber die wwe lässt ja lieber miz damit rum spring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich vermisse Hardcore Wrestling!!! *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja nicht nur du;) ECW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.