Fler-7 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich würds mir gerne mal in den USA anschauen, was da bei Wrestlemania abging.Die stimmung ist bestimmt einmalig. wenn die kommenden WM genau so schlecht sind wie 27 dann sollte sich das niemand live antun, denn so was schlechtes ab zu liefern ist ne frechheit selbst hhh gegen taker war total langweilig, das einzig gut war für mich john morrislns star ship pain alles andere hätte weg bleiben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und der Taker musste ordentlich einstecken! Hätte es besser gefunden, wenn HHH nicht aufgegeben hätte, sondern das Bewusstsein verloren hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 dann wäre das match noch länger gegangen und dann wäre ich ein gepennt weil es schon zu lange ging für so ein match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ne das match war in ordung meiner meinung das schlechteste match war cole vs lawler das hat so 20-25 min gedauert oder so und das war zum kotzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sowas darf sich WWE mit ihrer größten Show aber nicht erlauben. Das war qualitativ wirklich unterirdisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 dann wäre das match noch länger gegangen und dann wäre ich ein gepennt weil es schon zu lange ging für so ein match Das war doch gerade das Spannende! Ich dachte, als er nach über eine Minute den Sledgehammer zum Schlag anhob, er befreit sich jetzt. Doch dann Ernüchterung, aber es blieb Hoffnung da er ja nah am Seil war. Da wären auch 10 Minuten im Hell´s Gate noch spannend gewesen, nur halt übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sowas darf sich WWE mit ihrer größten Show aber nicht erlauben. Das war qualitativ wirklich unterirdisch. sogar Raw war besser. auch wenn das bestimmt die beste Raw Sendung war im Jahr 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das war doch gerade das Spannende! Ich dachte, als er nach über eine Minute den Sledgehammer zum Schlag anhob, er befreit sich jetzt. Doch dann Ernüchterung, aber es blieb Hoffnung da er ja nah am Seil war. Da wären auch 10 Minuten im Hell´s Gate noch spannend gewesen, nur halt übertrieben. Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich dachte schon nach dem Tombstone gegen den Taker: "18-1" Aber nein,er wollte nicht! Und das in seinem Alter!Meine Fre.... Das Gute war,dass sie sich beide trotzdem sehr respektieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Da stimme ich dir voll und ganz zu!Ich dachte schon nach dem Tombstone gegen den Taker: "18-1" Aber nein,er wollte nicht! Und das in seinem Alter!Meine Fre.... Das Gute war,dass sie sich beide trotzdem sehr respektieren! ich fand das nicht spannend und es war vorher klar das es 19-0 wird egal was der taker ab kriegt von daher egal was er ein stecken musste und ich bleib immer noch bei meiner meinung das es in 2 jahren ein 20-1 geben wird und der undertaker mit ein tombstone in rente geschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Gerade zum ersten Mal Cin Cara gesehen, man ist der Kerl Hammer bitte mehr davon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab ich das jetzt richtig verstanden, das edge zurückgetreten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab ich das jetzt richtig verstanden, das edge zurückgetreten ist? Jupp, Edge hat bedingt durch eine Nackenverletzung seine Karriere beendet. Eigentlich zu wenig für den WWE-Rekordchampion. Würde ihn aber zumindest gerne als Kommentator sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 und noch ein guter wrestler weg die wwe wird immer langweiliger und wo war the rock? keine spur so ein wunder den sehen wir bestimmt erst kurz vor wrestlemania wieder-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jupp, Edge hat bedingt durch eine Nackenverletzung seine Karriere beendet. Eigentlich zu wenig für den WWE-Rekordchampion.Würde ihn aber zumindest gerne als Kommentator sehen. Irgentwie ist das doch auch wieder ein bißchen komisch. Letzte Woche macht er noch der Spear gegen diesen Brutos Clay (Oder wie der heißt). Ich denke das der Rücktritt nix mit der Verletzung zu tun hat, der hat nur Angst für Alberto Del Rio, ich kann den zwar nicht leiden, aber er kann halt auch ein wenig Wrestlen. Ich denke er wollte das Ladder Match lieber gegen Christian kämpfen. Edge ist ein FEIGLING, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Irgentwie ist das doch auch wieder ein bißchen komisch.Letzte Woche macht er noch der Spear gegen diesen Brutos Clay (Oder wie der heißt). Ich denke das der Rücktritt nix mit der Verletzung zu tun hat, der hat nur Angst für Alberto Del Rio, ich kann den zwar nicht leiden, aber er kann halt auch ein wenig Wrestlen. Ich denke er wollte das Ladder Match lieber gegen Christian kämpfen. Edge ist ein FEIGLING, mehr nicht. feiling?????? du weißt das wrestling gefaket ist und nur zur unterhaltung dient wieso sollte er angst haben also es scheint als hättest du kein plan von wrestling feigling haha selten so gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 feiling?????? du weißt das wrestling gefaket ist und nur zur unterhaltung dient wieso sollte er angst haben also es scheint als hättest du kein plan von wrestling feigling haha selten so gelacht Ich weiß das das nur Show ist, ich schaue Wrestling bestimmt schon 15 Jahre länger als du. Für mich ist er ein Feigling, letzte Woche noch groß rumtönen und jetzt auf einmal wegen Verletzung zurücktreten, blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Irgentwie ist das doch auch wieder ein bißchen komisch.Letzte Woche macht er noch der Spear gegen diesen Brutos Clay (Oder wie der heißt). Ich denke das der Rücktritt nix mit der Verletzung zu tun hat, der hat nur Angst für Alberto Del Rio, ich kann den zwar nicht leiden, aber er kann halt auch ein wenig Wrestlen. Ich denke er wollte das Ladder Match lieber gegen Christian kämpfen. Edge ist ein FEIGLING, mehr nicht. alter Wrestling ist ShowJupp, Edge hat bedingt durch eine Nackenverletzung seine Karriere beendet. Eigentlich zu wenig für den WWE-Rekordchampion.Würde ihn aber zumindest gerne als Kommentator sehen. So ein Mist-.- der nächste gute weg, wird immer schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 SO nun nochmal, ich weiß das es Show ist. Ist es jetzt schon verboten zu sagen das ich es so sehe wie ich es geschrieben habe? Das er es vielleicht deswegen gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 vieleicht meint showtek es so das Edge einen starken Konkurenten mit Alberto Del Rio gefunden hat und vieleicht Angst hat in der WWE runter zu tauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 naja aber eher unwahrscheinlich das vince ihn fallen lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.