Orle Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Und was denkt ihr über The Rock? Das gleiche wie bei Cena Was ist denn mit dir, wie denkst du über sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Weiß schon jemand,wann die Lotterie ist?Müsste doch jetzt sehr bald kommen! ich weiss es nicht so genau 2 wochen schätze ich mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich freu mich einfach nur auf den Kampf zwischen John Cena und The Rock, wenn er den wirklich bei Wrestlemania 28 zustande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Bis dahin kann noch viel passieren! Hat jemand Tough Enough (oder so ähnlich) geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das gleiche wie bei Cena Was ist denn mit dir, wie denkst du über sie? John Cena ist cool, er hat es verdient an der Spitze zu stehen. Ich habe beide seiner DVDs und muss sagen der tut echt alles für die WWE! Ganz im Gegesatz dazu The Rock, zwar wird er jetzt ein Match wieder bestreiten, trotzdem glaube ich nicht dass er die WWE und deren Fans immer noch liebt, falls er es denn je getan haben sollte. Und Tough Enough habe ich auch gesehen, war gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Warum erinnert das mich jetzt irgendwie an den früheren Sido? daran musste ich auch denken, jap Und Tough Enough habe ich auch gesehen, war gut! wo kann man tough enough schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Geht einer von euch zur WM Tour? Wenn ja wohin geht ihr? Also München, Kiel, oder Dortmund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Geht einer von euch zur WM Tour? Wenn ja wohin geht ihr? Also München, Kiel, oder Dortmund? WENN ich geh, dann geh ich Salzburg, da ich die RAW Leute erst 2x gesehen hab und SD schon ... naja, viel öfter halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich gehe lieber zu einer Wrestling-Show in Oberhausen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich würds mir gerne mal in den USA anschauen, was da bei Wrestlemania abging. Die stimmung ist bestimmt einmalig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Bis dahin kann noch viel passieren!Hat jemand Tough Enough (oder so ähnlich) geguckt? jo hab geguckt ist sehr gut die show!! Ich würds mir gerne mal in den USA anschauen, was da bei Wrestlemania abging.Die stimmung ist bestimmt einmalig. jo die stimmung ist richitg geil!! aber alles live ist geil jetzt mal ehrlich!! so fast alles:biggrin5: tough enough könnt ihr in youtube gucken oder sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Rock vs. Cena ist jetzt schon kaufabschreckend und das obwohl es noch zehn Monate bis EntertainMania ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Warum kaufabschreckende? Und Tough Enough kann man nicht auf Sky gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Weil The Rock nicht zu dieser Kinderscheiße passt und Cena sowieso lahmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Warum kaufabschreckende?Und Tough Enough kann man nicht auf Sky gucken! wirklich nicht!? weil ich gucke ja ab und zu raw auf sky und ich hab gedacht tough enough kommt dann automatisch auch also als superstars ersatz!! Weil The Rock nicht zu dieser Kinderscheiße passt und Cena sowieso lahmt Hahahahah:D The Rock und Kinderscheisse:D Napy er hat einen Film wo er die Zahnfee spielt:D und du sagst er passt nicht zu dieser Kinderscheisse:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich schau die ganzen Wrestlingsendungen lieber im Ami Fernsehen, da ist wenigstens alles komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich schau die ganzen Wrestlingsendungen lieber im Ami Fernsehen, da ist wenigstens alles komplett. woher hast du ami tv?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Aus dem Netz, wenn du möchtest kann ich dir nen Link schicken per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Aus dem Netz, wenn du möchtest kann ich dir nen Link schicken per PN okay schick ich hoffe das ist kein spam link:D sonst bin ich angepisst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja,so ähnlich mache ich es auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.