Orle Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wieso sin cara hat es drauf ich mag den auch!!und jeder soll selbst entscheiden ob schnell oder nicht legendas lo;) aber wir dürfen nicht vergessen der ist 28 oder so und rey 38 fast! Ich liebe solche Wrestler auch, denn sie zeigen immer komplizierte Moves und sind sehr beweglich, das erfreut die Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das geht bei dir aber schnell was dagegen? ist mein Meinung er macht für mich einen guten Eindruck. am geilsten fand ich wie er in den Ring reingesprungen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebe solche Wrestler auch, denn sie zeigen immer komplizierte Moves und sind sehr beweglich, das erfreut die Zuschauer jo ich auch:) was dagegen?ist mein Meinung er macht für mich einen guten Eindruck. am geilsten fand ich wie er in den Ring reingesprungen ist. ja der sprung war bisschen Fail! weil das trampolin stand zu nah am ring!! und lass legendAS:D lo er hat bestimmt einen schlechten tag oder so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 jo ich auch:)ja der sprung war bisschen Fail! weil das trampolin stand zu nah am ring!! und lass legendAS:D lo er hat bestimmt einen schlechten tag oder so:D ach da war ein Trampolin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ach da war ein Trampolin? Sin Cara = SPIRIT SQUAD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 guck seit 2 jahren kein wrestling mehr.....und schon kenn ich kein schwein mehr von denen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ach da war ein Trampolin? jo da war ein trampolin guck youtube halte video an bevor er los läuft:D so hoch kann kein normaler mensch jumpen:D Sin Cara = SPIRIT SQUAD? ne sin cara= neuer United States Champion bei Extreme Rules;) guck seit 2 jahren kein wrestling mehr.....und schon kenn ich kein schwein mehr von denen ^^ naja es gibt schon paar neue aber du kennst sicher noch sehr viele;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das glaub ich auch,dass er so schnell wie möglich einen Titel holt! Schöner Push! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nach 4 Moves wird ein Superstar eigentlich nicht direkt zu einem Liebling, aber wenn es bei dir so schnell wechselt, okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nach 4 Moves wird ein Superstar eigentlich nicht direkt zu einem Liebling, aber wenn es bei dir so schnell wechselt, okay! Das hat doch nichts mit Liebling zu tun! Hab nur gesagt,dass er so schnell wie möglich einen Titel bekommen wird als Push! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 boah ist Sin Cara geil.viel besser als Rey Misterio. mein neuer Lieblingswrestler:). Das war auf diesen Post bezogen NICHT auf dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ok! Besser du zitierst das nächst Mal, um Missverständnisse zuvermeiden! Wie fandest du Mania? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Vom Wrestling her eine 3, nur leider haben mich die Ergebnisse enttäuscht. Ich mag The Rock und The Miz nicht, zudem war ich für HHH! Und was meinst du / ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Naja Vom Spannungsaufbau her fand ich es recht gut! Das Match mit Snooki hätte man sich schenken können! Zu wenig Titel waren auf´s Spiel gesetzt! Ich war für den Taker, aber der Entrance vone HHH war der absolute Oberhammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Naja Vom Spannungsaufbau her fand ich es recht gut!Das Match mit Snooki hätte man sich schenken können! Zu wenig Titel waren auf´s Spiel gesetzt! Ich war für den Taker, aber der Entrance vone HHH war der absolute Oberhammer! ne ich finde snooki war okay das match war auch kurz nur das match cole vs lawler hätte man sich sparen müssen und sheamus vs daniel bryan rein bringen!!! ich hasse taker!!! der hat wieder gewonnen so langweilig... die letze 5 jahre hätte er nicht mehr gewinnen müssen viel zu überflüssig langsam!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 World Wrestling Entertainment war einmal, jetzt erfolgt eine Umstrukturierung in WWE, was ähnlich wie SAP der neue offizielle Firmenname ist, mit dem man seine Wurzeln leugnen und weiter in Entertainment expandiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 World Wrestling Entertainment war einmal, jetzt erfolgt eine Umstrukturierung in WWE, was ähnlich wie SAP der neue offizielle Firmenname ist, mit dem man seine Wurzeln leugnen und weiter in Entertainment expandiert. joa und nächstes jahr wollen die nen eigenen WWE Sender rausbringen oder so... --- Also RAW war ja mal voll geil oder?! Sin Cara Debüt, wo ich schon einige Seiten vorher schrieb, dass der sein On Air Debüt feiern wird. Der hats echt drauf ja! Aber der kann noch viel mehr, ihr werdet schon sehen! Und The Rock vs. John Cena @ WM28?! Das ist ja wohl auch der Hammer!!! ---- Nur mal so am Rande! Als bei RAW Stone Cold Steve Austin reinkam und seine Tough Enough Members reinbat, und jeder sich vorstellte, habt ihr anschließend aufs Publikum gehört?! Die chanteten alle lautstark stun them all! stun them all! Das war auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Nur mal so am Rande!Als bei RAW Stone Cold Steve Austin reinkam und seine Tough Enough Members reinbat, und jeder sich vorstellte, habt ihr anschließend aufs Publikum gehört?! Die chanteten alle lautstark stun them all! stun them all! Das war auch geil Habe ich auch gehört, fand ich cool und Austin fands auch lustig. Doch er hat sein Bier zweimal in Folge NICHT gefangen! SKANDAL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Zum Thema wie war Wm zitire ich mich mal selbst: Das war schwach liebe WWE Warum müssen die Kommentatoren sich fast 20 min Kloppen? Warum muss ein Rock 20 min am Anfang des PPV quatschen? Warum kommen Sheamus und Brain nicht dafür rein und liefern nen gutes Match? Warum muss The Mist seinen Titel verteidigen man wie hab ich diesen Affen satt... Warum werden Wrestlerinen so geschwächt das sie sich für so ne Schn***e wie Snooki hinlegen Das einzig Positive an der ganzen Sache war Kingston für Kozlov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Die Skullmaske von HHH kann man jetzt bestellen! Man ist die GEIL! Wird nächste Woche bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.