Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

...

vllt auch noch Cena vs Miz ( vs evtl. Rock)

Als Gelegenheitsgucker hab ich eine Frage zu diesem Kampf...wer fightet denn jetzt da gegeneinander? Cena gegen Miz, Rock gegen Miz, Cena gegen Rock oder irgendwie alle 3 gegeneinander? :emot-raise:

Habs nicht so ganz mitbekommen :biggrin5:

Als Gelegenheitsgucker hab ich eine Frage zu diesem Kampf...wer fightet denn jetzt da gegeneinander? Cena gegen Miz, Rock gegen Miz, Cena gegen Rock oder irgendwie alle 3 gegeneinander? :emot-raise:

Habs nicht so ganz mitbekommen :biggrin5:

Orle du guckst Wrestling?:D.

cool:).

es wird bestimmt ein Tripple Threat Match.

Wrestling, hab ich früher sehr, sehr gerne geguckt.

Wo kann man denn eigentlich das Aktuelle davon sehen? Und wann?

Und vor allem... Wer ist momentan so der große "Star"? :D Ich hab KEINEN Plan mehr...

Kommt oft auf Sky, auch das Wrestlemania und ansonsten vielleicht Sport1 (DSF), aber das weiß ich nicht so genau.

Aktuelle Champs sind Miz, Sheamus, Edge und Barrett.

Wrestling, hab ich früher sehr, sehr gerne geguckt.

Wo kann man denn eigentlich das Aktuelle davon sehen? Und wann?

Und vor allem... Wer ist momentan so der große "Star"? :D Ich hab KEINEN Plan mehr...

Naja, ein unter seinen Möglichkeiten steckender, weil damit bei Kindern beliebtererer, John Cena.

Naja man kann auch negativ überrascht werden wenn etwas super klingt und am ende dann totaler schwachsinn oder mist ist ;)

Wenn die WM Card geil klingt und der PPV dann schwach ist wird man negativ überrascht ;)

ne kündigung aus heiterm himmel ist ne überraschung und dann auch negativ (meistens zumindest :D)

Naja man kann auch negativ überrascht werden wenn etwas super klingt und am ende dann totaler schwachsinn oder mist ist ;)

Wenn die WM Card geil klingt und der PPV dann schwach ist wird man negativ überrascht ;)

ne kündigung aus heiterm himmel ist ne überraschung und dann auch negativ (meistens zumindest :D)

In dem Fall ist die PPV-Card aber nicht geil.

Und was hab ich jetzt anderes gesagt?

Es ging um die Frage ob man auch negativ überrascht werden kann, aber irgendiwe hab ich das gefühl du hast dich mit dem man kann nur positiv überrascht werden auch hier nur auf WM 27 bezogen und ich hab an dir vorbeigeredet :D also eher ein Missverständnis

Yo liebe Wrestlingfans!

Is hier jemand so Wrestlin-verrückt und guggt Wrestlemania live...?

Oder die Frage besser anders formuliert:

Ist hier jemand so verrückt wie ich und guggt Wrestlemania live? :biggrin5:

Bei der extrem schwachen Card? So verrückt bin nichtmals ich.

Bei der extrem schwachen Card? So verrückt bin nichtmals ich.

ich freu mich schon sehr drauf! :)

Wrestlerisch gesehen vor allem Edge gegen Del Rio erwart ich mir schon einiges! :)

Aber das stimmt schon, vom Papier her ists ne eher schwache Card... darum sind auch Rock und Austin da... aber mein Gott, auf die freu ich mich ja eh auch ;)

ich freu mich schon sehr drauf! :)

Wrestlerisch gesehen vor allem Edge gegen Del Rio erwart ich mir schon einiges! :)

Aber das stimmt schon, vom Papier her ists ne eher schwache Card... darum sind auch Rock und Austin da... aber mein Gott, auf die freu ich mich ja eh auch ;)

Rock und Austin, und auch nicht Trish, werden aber eine lahme Show mit einer zweiten MTV-Assozialen und einem unmännlichen Knabenchorler auch nicht retten.

Die beste Wrestlingshow gibts jedes Jahr immer am 4. Januar.

EDIT: Wenn ich die Ergebnisse so durchgucke, dann waren alle Zweifel durchaus berechtigt, ausser der Tatsache, dass Cody Rey besiegen durfte. Überzeugen konnte RAW dennoch nicht. Alles in einem eine absolute Enttäuschung und Schande für das Wrestling. Die WWE hat es halt nicht mehr drauf, auch wenn man Rock, Austin und Trish holt, die trotz ihrem Status nichts mehr rausholen konnten. So ein Schwachsinn.

EDIT: Wenn ich die Ergebnisse so durchgucke, dann waren alle Zweifel durchaus berechtigt, ausser der Tatsache, dass Cody Rey besiegen durfte. Überzeugen konnte RAW dennoch nicht. Alles in einem eine absolute Enttäuschung und Schande für das Wrestling. Die WWE hat es halt nicht mehr drauf, auch wenn man Rock, Austin und Trish holt, die trotz ihrem Status nichts mehr rausholen konnten. So ein Schwachsinn.

kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich wurde bestens unterhalten und die matches waren qualitativ echt gut, die meisten matches zumindest...

die wwe hats nit (mehr) drauf storylines, glaubwürdige storylines zu kreieren, aber die matches waren echt gut.

wie auch immer, ich wurde sehr gut unterhalten

kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich wurde bestens unterhalten und die matches waren qualitativ echt gut, die meisten matches zumindest...

die wwe hats nit (mehr) drauf storylines, glaubwürdige storylines zu kreieren, aber die matches waren echt gut.

wie auch immer, ich wurde sehr gut unterhalten

Es war im Vorfeld klar, dass WrestleMania nichts bringen wird. Um so enttäuschender ist es, dass es nichts wurde. Die Zerstörung von The Corre und Nexus, die Abwertung des WWE Titles durch einen MTV-Assozialen, die Zerstörung des MTV-Assozialen durch einen seltenen Gast, der Pin einer anderen MTV-Assozialen zur Schädigung des Momentums einer WWE Diva, ein uninteressantes Match von zwei Altstars mit vorhersehbarem Ausgang, ein extrem schlechtes Match von zwei schlechten Kommentatoren mit üblicher Austin-Show.

Das soll Unterhaltung sein? Dann bin ich froh, Wrestling-Fan zu sein, denn Wrestling-Fans brauchen diesen Schwachsinn nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...