Basti-198918 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 so morgen raw gucken ich bin gespannt ob irgendwas auf die matchcard noch drauf kommt;) Das ist Wrestlemania da wird nix mehr drauf kommen ohne richtige Fehde, ich hoffe die finden noch nen Platz für Kofi Kingston einer meiner absoluten Lieblinge Btw geht einer von euch auf die WM Revange Tour in München? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Je länger RAW läuft, um so mehr wird mir klar, dass WrestleMania 27 der schlimmste Schlag in der Wrestling-Geschichte sein wird und das von einer Firma, die den Ursprung des zweiten W's in den Initialien auf unverschämteste Weise leugnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ach näppy so schlecht ist das alles doch gar nicht, gut Miz und del Rio sollten WM nicht unbedingt Headlinen, dann sollte eine Person die sich selbst Snooki nennt da nicht mitmachen dürfen, das 8man Tag Team Match muss nicht 6 Tage vorher angesetzt werden, das könnte man auch früher machen genau wie Sheamus vs Brian früher hätte angesetzt werden können. Aber der Rest sieht gar nicht so schlecht aus wie du tust. Und noch was kann das sein das bei Raw mehr Werbung als Wrestling oder iwas was mit dem Produkt was zutun haben sollte war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ach näppy so schlecht ist das alles doch gar nicht, gut Miz und del Rio sollten WM nicht unbedingt Headlinen, dann sollte eine Person die sich selbst Snooki nennt da nicht mitmachen dürfen, das 8man Tag Team Match muss nicht 6 Tage vorher angesetzt werden, das könnte man auch früher machen genau wie Sheamus vs Brian früher hätte angesetzt werden können. Aber der Rest sieht gar nicht so schlecht aus wie du tust. Sorry, aber ich find die Card so megaschlecht, die regt mich kein bisschen zum Kauf oder zur Big Time-Stimmung an. Und noch was kann das sein das bei Raw mehr Werbung als Wrestling oder iwas was mit dem Produkt was zutun haben sollte war? WWE hat doch laut eigener Aussage nichts mit Wrestling am Hut, nur mit Entertainment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Und trotzdem war mehr Werbung als das andere Naja wie gesagt es gibt nen Paar sachen die könnten auch so in jeder Raw stattfinden, andere Sachen wie HHH vs The Undertaker find ich geil und dann gibt es noch die Fehlbesetzungen The Mist, Alberto del Rio, Snooki, die Gegner von The Core und das fehlen eines Fehden aufbaus bei Sheamus vs Brain. Am Ende hat man halt schon alles gesehen weil eben jeder gegen alles darf. Die Probleme die die WWE sich selbst ins Haus geholt hat sind einfach folgende (zumindest für die ausnahme Stellung von WM, dem Summerslam, der Survivor Series und dem Royal Rumble) jedes PPV ist eins von beiden Brands ist, dann die Themen PPV'S warum können die Dinger nicht mehr Unforgiven, Backlash und Jugement Day heißen und One Brand Only PPV'S sein? Jeder Wrestler hätte öfter die Chance an nem Ppv teilzunehmen und es wird kein overkill an Gimmink Matches wie bei Hell in a Cell zb drei HiaC in 2:45 stunden ist echt Heavy und schwächt auch die Besonderheit des Matches ab und last but not least die Kämpfe beider Brands gegeneinander früher war das nur bei wm so heute ist jedes Zweite Match eins von 2 verschiedenen Brands. Achja sagt mal nervt es euch auch so das nen Match komplett von SD Wrestlern bei Raw läuft und das die Kulissen total gleich aussehen(genau wie die Pyro am Start)? Es ist ganz einfach eigentlich, 1. Nur die Big 4 PPV sind von Raw und SD 2. Raw Wrestler wrestlen nur gegen Raw Wrestler (SD vs SD) 3. Die Wrestler treten nur in ihren Shows auf. 4. Keine Motto PPV's mehr 5. Cruserweight Championship wieder einführen. 6. Jede Show bekommt ihren Tag Team Titel wieder und jede Show bekommt Tag Team's 7. Kein zusammenlegen von Titeln mehr (Womens& Divas) 8. Die Frauen haben weniger Ti**en und mehr Talent. 9. Mehr gute Heel Rollen schreiben (Vicky und Punk sind die Besten Heels) 10. Nicht jedem Arschwisch (Sheamus, Miz, Del Rio) den Heavyweigthtitel oder die Chance darauf sofort geben(nen HHH ist auch erst Jahre nach seinem Debüt Champion geworden). Dieses jeder darf mal wertet den Titel ab. 11. Die Kerle sind Wrestler!!!!!!!!!!! 12. Die Keulen sind Wrestlerinen !!!!!!! 13. Formate wie Nxt oder die Superstar absetzten dafür wieder Heat und Velocity einführen. 14. Kulissen wieder unterschiedlich genau wie Pyro am Anfang. 15. Nicht nur ans Mainevent denken Wrestler für Mid und Undercard verpflichten (mehr kombinations möglichkeiten, möglichkeit zum Pushen vorhanden). 16. Etwas mehr Kreativität in den Storys. 17. Top Heels machen (HHH turnen lassen, Jericho zurückholen, Kane wieder das unbesiegbarer Psychopat gimminik geben). Ich will nen Heel hassen können und nicht wie von Mist oder del Rio genervt sein... Mehr wert auf arbeit am Mic legen viele Fehden laufen durch Promos besser als durch Kämpfe siehe Punk und Orton. 18. Mal nen neues Topface nicht immer nur Cena, Mittlerweile Headlind Cena die 7 WM in Folge... 19. Puplikum kann auch älter als 12 jahre sein, viele die Tna schauen würden auch WWE schauen wenn die Wrestler Wrestler wären... 20. Smackdown hat seine 2 Kommentatoren und Raw auch. Bei SD Mathwes und Cole bei Raw Lawler und Booker wäre doch was oder Cole und Booker und Lawler und Mathwes aber nicht immer die gleichen Gesichter überall-.- so das wars diese 20 Punkte umgesetzt und die WWE wird wieder geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich habe ja immer WWE-Fantasybooking-Spiele gemacht und immer versucht, wenn ich RAW hatte, auch Leute mit Wrestling-Fähigkeiten zu nehmen. So hab ich auch schon einige Independent-Wrestler und Japaner gehabt. Ich habe auch WWE'ler wie HBK, JBL, Mr. Kennedy oder The Rock genommen. Verbesserungspunkte hätt ich genug, würde aber den Rahmen sprengen. Gerade was das Roster angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 gut das roster wie gesagt sie sollten halt echt mehr mitcarder ala Paul London einstellen und dann auch wirklich wieder ne Cruserweight devision öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Naja leute ich fand Raw sehr gut nur das ende wo cena rocky aa verpassen durfte müsste nicht sein... und ich finde WM27 lohnt sich zu bestellen das wird mega geil.... zwar nicht jedes match aber trotzdem wird das sehr gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 gut das roster wie gesagt sie sollten halt echt mehr mitcarder ala Paul London einstellen und dann auch wirklich wieder ne Cruserweight devision öffnen jo das stimmt weil sin cara verkackt dann auch in der wwe wenn cruserweight nicht wieder eingeführt wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Naja leute ich fand Raw sehr gut nur das ende wo cena rocky aa verpassen durfte müsste nicht sein... und ich finde WM27 lohnt sich zu bestellen das wird mega geil.... zwar nicht jedes match aber trotzdem wird das sehr gut... Und gerade das fand ich gut Cena wird von den Rock fertig gemacht der alle Jubeljahre nur mal kommt um nen film zu promoten, Cena steht aber wirklich jeden Montag im Ring und gibt sein bestes ( auch wenn das nicht wirklich gut ist) jo das stimmt weil sin cara verkackt dann auch in der wwe wenn cruserweight nicht wieder eingeführt wird:) Richtig Cruserweights machen nur dann sinn wenn man in die richtung will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Und gerade das fand ich gut Cena wird von den Rock fertig gemacht der alle Jubeljahre nur mal kommt um nen film zu promoten, Cena steht aber wirklich jeden Montag im Ring und gibt sein bestes ( auch wenn das nicht wirklich gut ist) Richtig Cruserweights machen nur dann sinn wenn man in die richtung will ich glaube der cruserweight titel kommt back:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wrestlemania 27 wird glaube ich einfach nur schwach. Einzige Lichtblicke: Del Rio vs Edge (evtl. vs Christian) und CM Punk vs Randy Orton vllt auch noch Cena vs Miz ( vs evtl. Rock) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 timo du guckst wwe? wusste ich garnicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Doch schon seit 2006, verfolge jede Woche Raw, Smackdown und NXT und natürlich auch die PPVs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Doch schon seit 2006, verfolge jede Woche Raw, Smackdown und NXT und natürlich auch die PPVs aso ich hab gedacht du guckt nur tna:D egal jetzt weiss ich es ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Als ob die WWE nicht schon ein peinlicher PPV bevorsteht, sie feuern auch noch ihren besten Trainer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Als ob die WWE nicht schon ein peinlicher PPV bevorsteht, sie feuern auch noch ihren besten Trainer -.- wieso das? und wer ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja der hat die hymne nicht genug respektiert, der sponsor könnte ja verärgert sein -.- Näppy meint Finlay vermute ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 SO LEUTE wollte fragen wer WM27 Live guckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich ganz bestimmt nicht. Ich warte auf NOAH und die Japan-Benefiz-Show der wXw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.