Alves Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 so leute noch genau woche!! und dann ist es so weit!!! WM27 was kommt noch auf die match card was meint ihr kommnt noch was dazu oder bleibt es dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Auch wenn ich dich damit verärgern werde, aber WrestleMania 27 flasht mich sowas von gar nicht wegen der extrem schwachen Card, zumal es nach den Worten von WWE in EntertainMania umbenannt werden müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Auch wenn ich dich damit verärgern werde, aber WrestleMania 27 flasht mich sowas von gar nicht wegen der extrem schwachen Card, zumal es nach den Worten von WWE in EntertainMania umbenannt werden müsste. naja ich freu mich trotzdem sehr draum... ich weiss es ist alles wegen pg aber naja was soll man machen mich pisst wwe schon 2 jahre an aber egal.... wieso ist chris benoit oder randy savage oder lex luger nicht bei den hall of fame dieses jahr.... und diese andere spako ich kenn sein namen nicht der nicht mal wrestler ist wurde eingeladen..... das so lächerlich..... wieso laden die nicht justin bieber in die hall of fame ein oder spongebob?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 naja ich freu mich trotzdem sehr draum... ich weiss es ist alles wegen pg aber naja was soll man machen mich pisst wwe schon 2 jahre an aber egal.... wieso ist chris benoit oder randy savage oder lex luger nicht bei den hall of fame dieses jahr.... und diese andere spako ich kenn sein namen nicht der nicht mal wrestler ist wurde eingeladen..... das so lächerlich..... wieso laden die nicht justin bieber in die hall of fame ein oder spongebob?? Solang über Benoit der vorwurf des Doppelmordes steht wird der nicht in die HoF kommen. Die Card ist allerdings mittlerweile besser als erwartet ich hätte Christian nur noch ins WHC eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 naja ich freu mich trotzdem sehr draum... ich weiss es ist alles wegen pg aber naja was soll man machen mich pisst wwe schon 2 jahre an aber egal.... wieso ist chris benoit oder randy savage oder lex luger nicht bei den hall of fame dieses jahr.... und diese andere spako ich kenn sein namen nicht der nicht mal wrestler ist wurde eingeladen..... das so lächerlich..... wieso laden die nicht justin bieber in die hall of fame ein oder spongebob?? Chris Benoit? In der WWE würde man dich fragen, wer Chris Benoit sei. Das ist ungefähr so, als ein Angestellter der WWE den World Heavyweight Championship bei WrestleMania XX verlor und Randy Orton ihn erst zum Summerslam wiederfand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Chris Benoit? In der WWE würde man dich fragen, wer Chris Benoit sei. Das ist ungefähr so, als ein Angestellter der WWE den World Heavyweight Championship bei WrestleMania XX verlor und Randy Orton ihn erst zum Summerslam wiederfand. ja aber trotzdem er war einer der besten wrestler die es jemals gab... und hier wenn es mit dem kinder scheiss nicht aufhört dann ist die match card für wm 28 so wie einer in youtube geschrieben hat ich kopiere die jetzt hierhin: WM 28 match card Justin Bieber vs Alberto Del Rio(justin wins) Hornswaggle vs Undertaker for WWE championship(Hornswaggle wins) John Cena vs everybody in company(Cena wins) Swagger vs muppets(muppets wins) Edge vs charmander(charmander wins) And raw is moving to Disney ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja aber trotzdem er war einer der besten wrestler die es jemals gab... Sicherlich bleibt Chris Benoit einer der besten Wrestler, die es je gab, wenn nicht, sogar der Beste. Aber ich finds traurig, dass man Jimmy Snuka, dem ja ebenso ein Mord in die Schuhe geschoben wird, in die Hall of Fame aufgenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 jimmy snuka wir des mordes bezichtigt? an wem wusste ich ja noch gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 jimmy snuka wir des mordes bezichtigt? an wem wusste ich ja noch gar nicht? Jimmy Snuka war 1983 mit dem Groupie Nancy Argentino zusammen. Doch sie verstarb während der Beziehung. Einem Jurist kam der Fall komisch vor und vermutete, dass Snuka sie im Drogenrausch getötet haben soll. Aufgeklärt wurde der Fall nie, man vermutet, dass Vince McMahon alles tat, damit Snuka nicht ins Gefängnis müsse. Für Snuka war der Fall dennoch nachteilig, denn er stand 1984 in Planung WWE Champion zu werden und danach zum Top Face der Company aufgebaut zu werden. Der Push ging dann an Hulk Hogan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 an einer frau die tot neben ihm lag in einen hotel zimmer und er sich nicht daran erinnern kann was passiert ist deshalb musst er damals die wwf verlassen. Naja chris benoit ich mochte ihn nie aber er war ein wirklich guter wrestler. https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=skandale&seite=1 genauere infos zu snuka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 aber ich finde es einfach schade das die wwe benoit aus den geschichtsbüchern schtreicht weil benoit hat alles für die wwe gegeben und das hat man gesehen.... es ist alles wegen der wwe das er seine frau sein kind und sich selbst ermordet hat... die wwe hat ihn doch von überall springen lassen... alle sagen ja benoit ist ein monster ja aber warum das passiert ist denkt keiner nach... ich finde benoit gehört einfach in die hall of fame... man kann sich ja dann eine seine wrestling karriere erinern und nicht an den 1tag.... ich weiss es ist schon heftig aber trotzdem... und genau so owen hart nicht in hall of fame.... ich weiss seine frau will das nicht aber er gehört da einfach hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 aber ich finde es einfach schade das die wwe benoit aus den geschichtsbüchern schtreicht weil benoit hat alles für die wwe gegeben und das hat man gesehen.... es ist alles wegen der wwe das er seine frau sein kind und sich selbst ermordet hat...die wwe hat ihn doch von überall springen lassen... alle sagen ja benoit ist ein monster ja aber warum das passiert ist denkt keiner nach... ich finde benoit gehört einfach in die hall of fame... man kann sich ja dann eine seine wrestling karriere erinern und nicht an den 1tag.... ich weiss es ist schon heftig aber trotzdem... und genau so owen hart nicht in hall of fame.... ich weiss seine frau will das nicht aber er gehört da einfach hin.... Da haste schon recht, aber nachdem, wie die WWE mit dem Tod von Owen Hart umgegangen ist, ist das schon verständlich. Sicherlich hat Owen das verdient, da er für mich zu den zehn besten Wrestlern aller Zeiten gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 bis 2008 war wwe gut danach09,10,11 ist kindergarten.... wie gesagt bald ist justin bieber im roster usw... und bald ist wwe=disney land.... ich hab mir so paar matches von früher reingezogen da siehst du keine 7 jährige im publikum.. aber jetzt omg.... ich bin selbst erst 16 aber gucke wwe schon seit 2004 und was jetzt die wwe bringt ist einfach nur müll.... aber vor wm ging es ein wenig berg auf!! ich finds ganz ehrlich sehr schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 bis 2008 war wwe gut danach09,10,11 ist kindergarten.... wie gesagt bald ist justin bieber im roster usw... und bald ist wwe=disney land.... ich hab mir so paar matches von früher reingezogen da siehst du keine 7 jährige im publikum.. aber jetzt omg.... ich bin selbst erst 16 aber gucke wwe schon seit 2004 und was jetzt die wwe bringt ist einfach nur müll.... aber vor wm ging es ein wenig berg auf!! ich finds ganz ehrlich sehr schade.... bin auch sehr entäuscht wie Tief die WWE gesunken ist. früher wo Smack Down glaube Freitag lief habe ich mich immer so gefreut war immer mein Lieblingstag auch wenns nur für eine Stunde war. Jetzt verfolge ich Wrestling nur noch auf der wwe Internetseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Da haste schon recht, aber nachdem, wie die WWE mit dem Tod von Owen Hart umgegangen ist, ist das schon verständlich. Sicherlich hat Owen das verdient, da er für mich zu den zehn besten Wrestlern aller Zeiten gehört. Bei Owen ist es aber mehr seine Frau die nicht will das Owen noch mal bei WWE erwähnt wird, zum WWE-Produkt Vince McMahon sagt ja selbst wir sind Entertainment weil wir sind mehr als Wrestling, Trotzdem vor Wrestlemania hat das Produkt wieder an Qualität gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 aso und noch was keri hilson ist bei wm 27 dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab mir jetzt Tickets für mein persönliches Wrestling-Highlight des Jahres bestellt: wXw presents: Pro Wrestling NOAH Genesis am 15.5. 35 € für Show und Meet & Greet Ich liebe japanisches Wrestling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 so morgen raw gucken ich bin gespannt ob irgendwas auf die matchcard noch drauf kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich hab mir so paar matches von früher reingezogen da siehst du keine 7 jährige im publikum.. aber jetzt omg.... ich bin selbst erst 16 aber gucke wwe schon seit 2004 und was Fail:biggrin5: Naja bin auch nicht mehr im Wrestling interessiert nachdem Jericho weg war sowieso nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Fail:biggrin5:Naja bin auch nicht mehr im Wrestling interessiert nachdem Jericho weg war sowieso nicht mehr. Natürlich gabs die, die waren sogar noch jünger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.