Fler-7 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ne ich will der er von der wwe weg bleibt ich kann den nicht ab....aber gut du hast eine andere meinug;) für mich ist WWE seit er weg ist gar nichts mehr und deshalb kuck ich auch nicht mehr und wenn er wieder kommt werde ich auch wieder kucken, da er nach Eddie einfach am besten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 welcher aktion? Der war bei Victory Road total neben der Spur. Er hatte ein World Title-Match gegen Sting und war entweder müde oder stoned. Auf jeden Fall hatte Sting das Match nach anderthalb Minuten gewonnen und der PPV war vorbei, 20 Minuten vor dem regulären Ende. Die Fans in der Halle waren extrem wütend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Der war bei Victory Road total neben der Spur. Er hatte ein World Title-Match gegen Sting und war entweder müde oder stoned. Auf jeden Fall hatte Sting das Match nach anderthalb Minuten gewonnen und der PPV war vorbei, 20 Minuten vor dem regulären Ende. Die Fans in der Halle waren extrem wütend. ich fand beide hardys schon immer scheisse.. ich kann die nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich fand beide hardys schon immer scheisse.. ich kann die nicht ab für mich waren sie immer gut aber als Jeff dann von TNA zurück kam war er für mich der beste Matt muss ich aber sagen ist lange nicht so gut wie Jeff und wird er auch nie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Jeff und Matt sind beide Overrated, wobei Jeff nochmehr als Matt, beide keine Worldchampions für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Jeff und Matt sind beide Overrated, wobei Jeff nochmehr als Matt, beide keine Worldchampions für mich. Als ich mir damals ein paar Liveveranstaltungen in den USA angeguckt habe (vor Ort, nicht TV), machten sie noch einen guten Eindruck. Jetzt ist es schon das komplette Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 matt find ich persönlich immer als den kleinen dicken bruder der nix drauf hat und null austrahlung besitzt und das braucht man als wrestler. und das hat aber jeff schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 jeff hat auch nix... kein austrahlung und kein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 jeff hat auch nix... kein austrahlung und kein können. stimme dir in dem fall zu aber jeder sieht das anders;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 stimme dir in dem fall zu aber jeder sieht das anders;) Vor allem, wenn man weiblich und unter 14 Jahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Vor allem, wenn man weiblich und unter 14 Jahren ist. mögen weiber jeff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich denke schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Vor allem, wenn man weiblich und unter 14 Jahren ist. das wir beide uns nochmal wo einig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 das wir beide uns nochmal wo einig sind ja das stimmt passiert nicht so oft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich finds gut, wie sich MVP in Japan schlägt [url=https://www.youtube.com/watch?v=vQMg84q_ic8]YouTube - 2011.02.20 The New Beginning MVP MESSAGE VTR "MVP is comingï¼"[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 und wieder einer weg von der wwe warum ichs gegugt habe naja kann man woll nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also bis jetzt gefällt mir Raw sehr gut, schöne Promo von Sheamus und Daniel Brayn US Championship ist schon wieder richtig aufgewertet durch den Gewinn von Sheamus. Gott sei dank will Michael das Damen Match nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hero vs. KENTA bei NOAH in Oberhausen, das wird das epischste Match in Deutschland werden. Und nebenbei will ich das den Leuten hier zeigen https://www.ebaumsworld.com/video/watch/750928/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMurphy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hero vs. KENTA bei NOAH in Oberhausen, das wird das epischste Match in Deutschland werden.Und nebenbei will ich das den Leuten hier zeigen https://www.ebaumsworld.com/video/watch/750928/ War nicht auch letztens das 16 Carat Gold Tournament? Weiss einer von euch, wie das da ausgegangen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 War nicht auch letztens das 16 Carat Gold Tournament? Weiss einer von euch, wie das da ausgegangen ist? Sami Callihan hat das Carat gewonnen, The Mind in Form von Karsten Beck und Adam Polak sind neue wXw Tag Team Champions und Daisuke Sekimoto ist immer noch wXw Unified World Champion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.