AlexCrow Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 raw war hammer:D Wm 27 Morrison,Trish & Snooki vs Lay-Cool und Ziggler bestes match:D das topt alles:D ich freu mich schon voll:D das ist nicht ironisch gemeint:) is das main event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Btw, Näppy loht sich Smackdown vs Raw 2011 oder ist es eher nen Finger weg spiel? Kann man holen, ist auf jeden Fall besser als jedes Call of Duty raw war hammer:D Wm 27 Morrison,Trish & Snooki vs Lay-Cool und Ziggler bestes match:D das topt alles:D ich freu mich schon voll:D das ist nicht ironisch gemeint:) Als ob WrestleMania nicht schon schlechte Matches genug auf der Card hat. Warum müssen die beste WWE Diva aller Zeiten und der am meisten unterbewerteste Wrestler mit einer Assozialen aus einer assozialen Dummserie teamen und deswegen Futter für die WrestleMania-Streak von Michelle McTaker sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 is das main event? nein aber das match wird lustig:) Kann man holen, ist auf jeden Fall besser als jedes Call of DutyAls ob WrestleMania nicht schon schlechte Matches genug auf der Card hat. Warum müssen die beste WWE Diva aller Zeiten und der am meisten unterbewerteste Wrestler mit einer Assozialen aus einer assozialen Dummserie teamen und deswegen Futter für die WrestleMania-Streak von Michelle McTaker sein? Napy CoD ist ein Klasse Spiel Okay Black Ops war nicht gerade das beste aber Mw2 war einfach klasse:) und basti svr2011 kann man schon holen ist ja nicht mehr so teuer. SNOOKI ist geil und Jersey Shoore ist auch geil:D du magst nur cm punk und fertig sonst mag napy keinen:D auf der welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 nein aber das match wird lustig:) gut ich dachte mir schon das es mit WM berg ab geht! xD" (sry wenn du ein fan von einem der wrestler bist >.>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 gut ich dachte mir schon das es mit WM berg ab geht! xD"(sry wenn du ein fan von einem der wrestler bist >.>) jaja kein ding:D ich mag alle morrison trish und snooki:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wo ist Snooki ein Wrestler? Sie ist ja noch nicht mal ne gute Schauspielerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wo ist Snooki ein Wrestler? Sie ist ja noch nicht mal ne gute Schauspielerin ich hab nicht geschrieben das sie ein wrestler ist ich hab nur geschrieben das ich morrison snooki und trish mag mehr nicht... morrison & trish von wwe aus und snooki allgemein die ist voll lustig:) und jersey shore finde ich auch gut ist auch unterhaltung.... was hast du gegen SNOOKI<3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich hab nicht geschrieben das sie ein wrestler ist ich hab nur geschrieben das ich morrison snooki und trish mag mehr nicht... morrison & trish von wwe aus und snooki allgemein die ist voll lustig:)und jersey shore finde ich auch gut ist auch unterhaltung.... was hast du gegen SNOOKI<3? Two Words: Jersey Shore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Two Words: Jersey Shore Ja Jersey Shoore ist bombe:) beliebt unterhaltsam und witzig;) was kann man daran nicht mögen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wo ist Snooki ein Wrestler? Sie ist ja noch nicht mal ne gute Schauspielerin Sorry aber wer fast wie ne Variante des Billiard heißt kann nix können... Näppy hat schon ganz recht, ist echt scheiße das Morrison und Trish für solche dödel den job machen müssen:banghead:.Ja Jersey Shoore ist bombe:) beliebt unterhaltsam und witzig;)was kann man daran nicht mögen? 4 Words: Jersey Shore and Snooki... Dieses ganze Realworld zeug ist total für die Tonne dem Mist haben wir The Miz zu verdanken, ich hoffe so das Cena den Titel gewinnt einfach weil Miz nen Wurstbrot ist...:emot-what:. Boah schieb ich nen Hass auf Miz, da hätte ich lieber Lawler als WWE Champ bei Wm gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sorry aber wer fast wie ne Variante des Billiard heißt kann nix können... Näppy hat schon ganz recht, ist echt scheiße das Morrison und Trish für solche dödel den job machen müssen:banghead:.4 Words: Jersey Shore and Snooki... Dieses ganze Realworld zeug ist total für die Tonne dem Mist haben wir The Miz zu verdanken, ich hoffe so das Cena den Titel gewinnt einfach weil Miz nen Wurstbrot ist...:emot-what:. Boah schieb ich nen Hass auf Miz, da hätte ich lieber Lawler als WWE Champ bei Wm gesehen. SNOOKI IST geil:D und shoore auch:D ja ich wollte ja das lawler gewinnt aber ihr alle meintet doch ne lieber miz miz.. ich hasse den..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 jerry the king lawler hätte es verdient gehabt was er alle für die wwf/wwe getan hat. Und wenn sie ihn nur für eine woche champion lassen hätten aber der scheiß mizkübel nervt total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 SNOOKI IST geil:D und shoore auch:Dja ich wollte ja das lawler gewinnt aber ihr alle meintet doch ne lieber miz miz.. ich hasse den..... was snooki ist darf ich hier nicht schreiben! ich hasse miz und niemand hier will den als champ denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 was snooki ist darf ich hier nicht schreiben! ich hasse miz und niemand hier will den als champ denk ich mal ne wirklich niemand langweiligster wwe champion...... cena gewinnt bei wm SNOOKI:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ein guter tag team partner für the mist wär duke the dumpster droese gewesen weil der hätte ihn gleich in seinen kübel gesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das erneute Ende der WWE-Sendung Superstars wurde eingeläutet. Am 7. April soll die Show eingestellt werden. Ausserdem verzögert sich Jeff Hardys Prozess mal wieder um einen Monat. Ich befürchte, dass der wegen Verjährung freigesprochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das erneute Ende der WWE-Sendung Superstars wurde eingeläutet. Am 7. April soll die Show eingestellt werden.Ausserdem verzögert sich Jeff Hardys Prozess mal wieder um einen Monat. Ich befürchte, dass der wegen Verjährung freigesprochen wird. der wird auch so freigesprochen und wenn er wirklich das gemachte hätte weshalb er vor gericht muss würden die es nicht immer verzögern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 der wird auch so freigesprochen und wenn er wirklich das gemachte hätte weshalb er vor gericht muss würden die es nicht immer verzögern. Scheiß Promibonus halt. Und mit seiner Aktion bei Victory Road hat er TNA mehr als geschadet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Scheiß Promibonus halt. Und mit seiner Aktion bei Victory Road hat er TNA mehr als geschadet. welcher aktion? es gibt genug promis die wegen weniger im knast waren, aber für mich muss Jeff freigesprochen werden und zurück zur WWE kommen sonst kann man sich das ja nicht mehr ankucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 welcher aktion? es gibt genug promis die wegen weniger im knast waren, aber für mich muss Jeff freigesprochen werden und zurück zur WWE kommen sonst kann man sich das ja nicht mehr ankucken. ne ich will der er von der wwe weg bleibt ich kann den nicht ab.... aber gut du hast eine andere meinug;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.