Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

wie sieht denn eigneltich im moment das roster bei tna aus?

Abyss

AJ Styles

Alex Shelley

Amazing Red

Angelina Love

Brian Kendrick

Brother Devon

Bully Ray

Chris Sabin

Christy Hemme

Cookie

Crimson

D'Angelo Dinero

Daffney

Desmond Wolfe

Douglas Williams

Eric Young

Gunner

Hernandez

Hulk Hogan

James Storm

Jay Lethal

Jeff Hardy

Jeff Jarrett

Jeremy Buck

Jesse Neal

Kazarian

Kiyoshi

Kurt Angle

Madison Rayne

Magnus

Matt Hardy

Matt Morgan

Max Buck

Mick Foley

Mickie James

Mr. Anderson

Murphy

Orlando Jordan

Ric Flair

Rob Terry

Rob van Dam

Robbie E

Robert Roode

Rosita

Samoa Joe

Sarita

Scott Steiner

Shannon Morre

SoCalVal

Sting

Suicide

Tara

Tommy Dreamer

Velvet Sky

Winter

Mike Tenay und Taz als Kommentatoren, Eric Bischoff als Director of Authority

Habe gerade die neue "Power Wrestling" gelesen!

Da steht drin, dass Mysterio in der WWE bleiben wird,aber es um den mexikanischen Markt ginge (zwecks Merchandise und so)!

Das war auch der einzige Grund, warum mal Del Rio unter Vertrag nahm!

Es wird vermutet, dass Sin Cara und Mysterio wohl die Tag Team Title aufmischen könnten!

Power Wrestling, pfff.

Rey Mysterio ist gerade drauf und dran, die WWE zu verlassen, weil es ihm nicht passt, sich für einen Neuling hinzulegen.

Spricht für seinen miserablen Charakter.

Das macht der ständig, wenn sein Vertrag ausläuft und er nicht das kriegt, was er will, dann droht er mit Karriereende.

typischer kommentar von napy:D

sin cara finde ich eigentlich ganz gut:) sieht lustig aus...

napy wieso magst du rey nicht?

Weil ich es lächerlich finde, dass er jeden größeren und stärkeren Wrestler besiegen darf. Und da der Rest vom WWE-Roster größer und stärker ist als er. Allein wie er Kane beim Rumble eliminierte, das konnte ich mir nicht ansehen.

Also warum man Rey nicht mögen kann Näppy lass mich raten ;), entweder weil er den World Heavyweigth Champion titel halten durfte. "tens weil er nur bei iwelchen 12 jährigen Kindern over ist. 3tens weil dieses hoch gepushe nervt, lieber seh ich 10 Typen wie sry näppy aber Cena im Mainevent als einen Rey Mysterio, der Kerl ist als Cruserweigthchampion ok gewesen das war es aber auch. Für meinen Teil kann Mysterio gar nicht früh genug gehen.

Weil ich es lächerlich finde, dass er jeden größeren und stärkeren Wrestler besiegen darf. Und da der Rest vom WWE-Roster größer und stärker ist als er. Allein wie er Kane beim Rumble eliminierte, das konnte ich mir nicht ansehen.

ja aber wenn du so denkst das kleinere wrestler immer gegen grössere verlieren müssen dann müsste eigentlich khali und big show jeden in der wwe zerlegen es ist halt wrestling hier gewinnt mal ein kleiner gegen einen riesen...

wie gesagt napay dann müsste ja jeder gegen big show verlieren und das ist langweilig....

Abyss

AJ Styles

Alex Shelley

Amazing Red

Angelina Love

Brian Kendrick

Brother Devon

Bully Ray

Chris Sabin

Christy Hemme

Cookie

Crimson

D'Angelo Dinero

Daffney

Desmond Wolfe

Douglas Williams

Eric Young

Gunner

Hernandez

Hulk Hogan

James Storm

Jay Lethal

Jeff Hardy

Jeff Jarrett

Jeremy Buck

Jesse Neal

Kazarian

Kiyoshi

Kurt Angle

Madison Rayne

Magnus

Matt Hardy

Matt Morgan

Max Buck

Mick Foley

Mickie James

Mr. Anderson

Murphy

Orlando Jordan

Ric Flair

Rob Terry

Rob van Dam

Robbie E

Robert Roode

Rosita

Samoa Joe

Sarita

Scott Steiner

Shannon Morre

SoCalVal

Sting

Suicide

Tara

Tommy Dreamer

Velvet Sky

Winter

Mike Tenay und Taz als Kommentatoren, Eric Bischoff als Director of Authority

danke^^

zum thema rey:

ich war früher mal ein fan von ihm aber mitlerweile nervt er.

für mich ist und bleibt er cruiserweighter und nicht als maineventer geeignet.

klar er ist bei denn meisten beliebt aber er könnte, wenn es kein story book geben würde, mit denn, im wahrsten sinne des wortes, Großen mithalten.

Also warum man Rey nicht mögen kann Näppy lass mich raten ;), entweder weil er den World Heavyweigth Champion titel halten durfte. "tens weil er nur bei iwelchen 12 jährigen Kindern over ist. 3tens weil dieses hoch gepushe nervt, lieber seh ich 10 Typen wie sry näppy aber Cena im Mainevent als einen Rey Mysterio, der Kerl ist als Cruserweigthchampion ok gewesen das war es aber auch. Für meinen Teil kann Mysterio gar nicht früh genug gehen.

Du hast den Push nicht erwähnt, den er, und da bin ich mir sicher, nur wegen des Todes von Eddie Guerrero bekam. Und wieso sorry, selbst hier ist mir Cena lieber als Rey und der sollte wirklich Platz für Sin Cara und Alberto del Rio machen.

ja aber wenn du so denkst das kleinere wrestler immer gegen grössere verlieren müssen dann müsste eigentlich khali und big show jeden in der wwe zerlegen es ist halt wrestling hier gewinnt mal ein kleiner gegen einen riesen...

wie gesagt napay dann müsste ja jeder gegen big show verlieren und das ist langweilig....

Es geht nicht darum das er als kleiner immer verlieren soll, es geht mehr darum das diese Pfeife zu Tode hoch gepushed wird, nur weil er sonst mit Karriereende droht und Leute wie Christian in der Midcard hängen bleiben.
Du hast den Push nicht erwähnt, den er, und da bin ich mir sicher, nur wegen des Todes von Eddie Guerrero bekam. Und wieso sorry, selbst hier ist mir Cena lieber als Rey und der sollte wirklich Platz für Sin Cara und Alberto del Rio machen.

Den Push zum Ersten WHC meinte oich eig mit dem Punkt unter erstens und natürlich durfte er den Titel nur wegen des todes von Eddie gewinnen. Ich war damals für Randy Orton nur so nebenbei.

Btw, Näppy loht sich Smackdown vs Raw 2011 oder ist es eher nen Finger weg spiel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...