Alves Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 aber Batista ist auch nicht viel besser der kann ja nur 3 moves und solche leute braucht wirklich niemand beim wrestling. naja ich fand batista gut er hatte geile storylines usw vlt war er nicht der beste vom wrestlerischem aber trozdem... Ich fand Raw diese Woche sehr gut war geil anzugucken ich hoffe es geht jetzt weiter so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 naja ich fand batista gut er hatte geile storylines usw vlt war er nicht der beste vom wrestlerischem aber trozdem...Ich fand Raw diese Woche sehr gut war geil anzugucken ich hoffe es geht jetzt weiter so:) naja dieser The Rock nervt langsam mit Finaly und mit seinem Geschrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 naja dieser The Rock nervt langsam mit Finaly und mit seinem Geschrei. Schon klar das das mit einer der Bekanntesten und besten alles zeiten ist oder? Batista und Goldberg brauch ich gar nicht, ich will das es wieder so gute Storys wie früher gibt und nicht mehr diesen Kinderfreundlichen mist! So wie Orton vs Punk das ist die richtung die ich will!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 oh man keiner kommt auf goldberg der wäre der hammer ganz kla und ein batista als heel wäre als gegner auch ganz cool Goldberg ist schon da gut aufgehoben wo er jetzt ist: weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Randys Kick war mal wieder geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Goldberg ist schon da gut aufgehoben wo er jetzt ist: weg! So schauts aus. Randys Kick war mal wieder geil:D Donnerstag um 11 wirds wiederholt oder muss morgen blöd arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mit Bullet Bob Armstrong (der Vater von Road Dogg, ehemaliges Mitglied der D-Generation X) ist der dritte Inductee der Hall of Fame 2011 der WWE bekannt. Inoffiziell soll auch Hardcore-Legende Abdullah the Butcher eingeführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 naja ich fand goldberg und batista waren der hamma da haben halt ein paar moves gereicht das waren richtige tiere lieber die beiden wie so nexus opfer oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Naja es geht da auch um Ausstrahlung und in ring Qualität und da waren beide nicht so der Knaller, aber wenn fand ich persönlich Goldberg da besser als Batista, was aber nicht bedeutet das Goldberg gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wer holt sich WWE ALLSTARS? das am 1.April kommt? ich hol mir das:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wer holt sich WWE ALLSTARS? das am 1.April kommt?ich hol mir das:D ich hols mir auch aber erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich hols mir auch aber erst später das so geil wie die aussehen da das der hammer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich hab es schon vorbestellt! Fand den Trailer schon richtig geil! Ist mal was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Was anderes? Das Spiel erinnert mich an Backyard Wrestling 2: There goes the Neighbourhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja vom rahmen der aktionen her erinnert es mich auch an backyard, na dann hoffen wir mal das es besser ist, was die kollisionsabfrage betrifft, aber ich denke mal es wird eben wie smackdown mit vereinfachter technik aber mehr reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich finde das schon jetzt besser als svr2011...... wenn die steurung noch dazu gleich ist dann ist das besser für mich:D aber erst spielen dann beurteilen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich freu mich auch schon tierisch drauf! Hoffentlich muss ich mich nicht wieder umgewöhnen, wie bei Legends of Wrestlemania! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich weis nicht ich find die steuerung is seid svr08 immer schlechter geworden. hat jemand von euch wwe day of raconing gezockt? ich fand das war noch ne steuerung! xD" ich hatte mir ww legends of wm nur wegen der easy platin geholt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich weis nicht ich find die steuerung is seid svr08 immer schlechter geworden.hat jemand von euch wwe day of raconing gezockt? ich fand das war noch ne steuerung! xD" ich hatte mir ww legends of wm nur wegen der easy platin geholt.^^ ich hab day of reconing für Gamecube gezockt. Mir hats Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich weis nicht ich find die steuerung is seid svr08 immer schlechter geworden.hat jemand von euch wwe day of raconing gezockt? ich fand das war noch ne steuerung! xD" ich hatte mir ww legends of wm nur wegen der easy platin geholt.^^ ich finde die steurung sehr gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.