Alves Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 eine weitere frau, nach linda mcmahon, hatte die wwe firma verlassen,welche befürworterin der seichten kindergerechten gangart war und man munkelte das es wieder ein wenig härter zu gehen könnte. aber das glaub ich erst wenn ich es sehe ja ich hoffe es geht langsam vorran weil langsam geht das garnicht mehr da kann man sich spongebob rein ziehen und das ist härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 eine weitere frau, nach linda mcmahon, hatte die wwe firma verlassen,welche befürworterin der seichten kindergerechten gangart war und man munkelte das es wieder ein wenig härter zu gehen könnte. aber das glaub ich erst wenn ich es sehe Mich würde ma intersieren wo du das her hast. Hab sowas noch nicht gelesen, nirgends, und besser wird es trozdem net, Kinder bringen viel Geld rein, und genau daruf ist Vinni scharf, die Kohle, Cena würd sogar ma gern wieder ein Heel sein, aber warum wurde das abgelehnt, kalr weil die Kiddis alles kaufen. Nicht falsch verstehen hätt auch nix dagegen wenn es in der WWE wieder etwas härter werden würde, im Gegenteil würd mich freuen, aber es ist ja noch net ma das Blut oder so das Problem, das grösste Prob ist das die Storys auch ziemlich lahm sind und es auch weniger High Risk gibt. Ich liebe einfach die X-Division. Aber das Smackdown Elimination chamber war klasse. Die WCW hab ich auch früher komplett verfolgt, fand die auch klasse, allerdings war die WCW nur so lange gut bis Russo kamm und alles Kaputt egmacht hat mit seinen seltsamen Storylines ect. den Rest der Story kennt man ja. Aber bei allen negativen Punkten verfolge ich WWE und TNA Woche für Woche und das seit 1990 ( nicht TNA ) BTW, wurde das schon gepostet. - Wie schon mehrfach berichtet fungiert Steve Austin als Moderator der Neuauflage von Tough Enough. Die Dreharbeiten laufen bereits und die erste Ausgabe wird am 04. April 2011 im US-TV zu sehen sein. Zur TV-Rückkehr von „Stone Cold“ soll es allerdings schon in der Monday Night Raw Show am 07. März 2011 in der American Airlines Arena in Dallas, Texas kommen. Quelle: https://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12 Erst The Rock nun Austin, Wrestlemania kann nur gut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Erst The Rock nun Austin, Wrestlemania kann nur gut werden. Austin hat mal rein gar nichts mit WrestleMania 27 zu tun. Und die bisherige Card ist auch recht schwach und geprägt von Standardscheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Austin hat mal rein gar nichts mit WrestleMania 27 zu tun.Und die bisherige Card ist auch recht schwach und geprägt von Standardscheisse. austin wird wohl vorraussichtlich bei WM 27 auftretten und eventuell die Kandidaten von Tough Enough vorstellen, ist ja immerhin am nächsten Tag und ne bessere Werbung als bei WM geht ja net. Ist natürlich noch net raus ob es so kommt. Also Tripl H gegen den Taker wird sicher ein klasse Match, hoff ich. Denk aber schon das es ne gute show wird, WM war bis jetzt immer recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Naja HHH vs The Undertaker ist nicht Standart aber der rest ist schwach mal schauen Vllt Orton vs Punk in nem Street Fight;). Fänd auch das rapper Gimminick von Cena als Heel wieder voll klasse Meiner Meinung nach ist das ganze sowieso sehr stark face lastig, Schaut euch doch mal an wer alles face ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mich würde ma intersieren wo du das her hast. Hab sowas noch nicht gelesen, nirgends, und besser wird es trozdem net, Kinder bringen viel Geld rein, und genau daruf ist Vinni scharf, die Kohle, Cena würd sogar ma gern wieder ein Heel sein, aber warum wurde das abgelehnt, kalr weil die Kiddis alles kaufen.https://www.bsww.de/artikel-1/2011/01/29/WWE-Hochrangige-Offizielle-verlsst-das-Unternehmen.shtml nur ein bsp. das netz ist eigentlichr echt voll bezüglich derlei meldungen, man muss nur mal suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Leute schreibt mir bitte auf wenn ihr die wahl hättet wenn würdet ihr zurück holen in die WWE bitte 4superstars und eine Diva:) 1.Eddie Guerrero 2.Chris Benoit 3.Batista 4.RVD 5.Trish Stratus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bei Toten stellt sich die Frage wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Brock Lesnar Kurt Angle Y2J RVD Trish Stratus Der größte mist ist das fast alle topstars face sind und fast nur die jungen Heel. Als Face: Undertaker, HHH, Edge, Cena, Big Show, Orton, usw. Als Heels: Kane und Punk... von den großen Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Leute schreibt mir bitte auf wenn ihr die wahl hättet wenn würdet ihr zurück holen in die WWE bitte 4superstars und eine Diva:)1.Eddie Guerrero 2.Chris Benoit 3.Batista 4.RVD 5.Trish Stratus die ersten 2 kann man erstmal übernehmen und für den rest sieht es bei mir so aus. 1.Eddie Guerrero 2.Chris Benoit 3.Jeff Hardy 4.Kurt Angel 5.Mickie James Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wieso Jeff Hardy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 1.) Masked Kane 2.) Jeff Hardy 3.) Papa Shango 4.) Boogey Man 5.) Luna Vachon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Eigentlich wünsch ich mir nur den besten Kommentator zurück! Joey Styles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wieso Jeff Hardy? weil er für mich fast der beste wrestler ist und wengstens high risk moves macht und es gibt mMn nur ein besseren wrestler und der ist tod (Eddie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Eigentlich wünsch ich mir nur den besten Kommentator zurück!Joey Styles napy wirklich kein superstar oder diva wünschst du dir back? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 napy wirklich kein superstar oder diva wünschst du dir back? Ich wüsste nicht wen. Kurt Angle ist im Streit gegangen, da müsste er schon eklatante Geldsorgen haben, damit er wieder zur WWE zurückkommt. Jeff Hardy will ich nirgends im Ring sehen, egal ob New Japan, TNA oder WWE, weil er ein absoluter Risikofaktor ist, der ohne Spots sehr langweilig ist. Selbst Punk war ein besserer Hardy als Hardy. Diven sind so ne Sache. Vom rein optischen her würd ich gerne Ashley Massaro oder Maria zurücksehen, vom wrestlerischen her Trish oder Lita. Aber Trish macht nur den Trainerjob bei Tough Enough. Eddie und Benoit lass ich mal aussen vor. Wenn ich wählen müsste, dann würd ich am ehesten Mick Foley sagen. Ansonsten wüsst ich wirklich niemanden ausser Joey Styles, weil mir sein OH MY GOD und seine "ungezügelte Schnauze" einfach nur fehlt. Cole gestaltet die WWE-Geschichte nach seinen Vorstellungen um und nervt, Lawler nervt, Grisham und Striker kommen auch nicht weiter, mir fehlt einfach nur Joey Styles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 styles passt aber nicht zur wwe finde ich, ich hät wenn gern ein team aus styles und j.r. wenn ich an der zeitschraube drehen könnte bret hart mr perfect jake the snake roberts owen hart sherri martel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 oh man keiner kommt auf goldberg der wäre der hammer ganz kla und ein batista als heel wäre als gegner auch ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 goldberg komm bitte sei mir nicht böse da kann ich das wrestling talent schlecht hin auch zurück holen den ultimate warrior der hatte wenigsten noch eine ausstrahlung aber goldberg der war ja auch bei universal soldier schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 aber Batista ist auch nicht viel besser der kann ja nur 3 moves und solche leute braucht wirklich niemand beim wrestling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.