Basti-198918 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich denke vllt das Rocky im Ec Steht oder so ähnlich, naj aeher hoffe ich es =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 rocky im ec Oo? na das will ich sehen der wird keinen ring zum match betreten höchstens mal ne balgerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich denke, er wird nach Wrestlemania Stress gegen Cena bei Smackdown machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 cena und edge als ec gewinner, naja neu ist das nicht gerade , muss auch ehrlich sagen ich kann die beiden auch nicht mehr sehen. und warum man für eine großveranstalltung ein non titel match ansetzt versteh ich auch nicht, also spannung kommt da nicht gerade auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 WWE Elimination Chamber 2011 Results Alberto del Rio besiegt Kofi Kingston World Heavyweight Championship Elimination Chamber-Match Edge © besiegt Kane, Rey Mysterio, Big Show, Drew McIntrye und Wade Barrett WWE Tag Team Championship The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov © - TITELWECHSEL! WWE Championship The Miz © besiegt Jerry "The King" Lawler #1-Contendermatch for the WWE Championship at WrestleMania Elimination Chamber-Match John Cena besiegt CM Punk, Randy Orton, R-Truth, Sheamus und John Morrisson Ausserdem gab es zwei Rückkehrer bei Elimination Chamber: Christian kehrt nach langer Verletzungspause zurück und Trish Stratus wurde als Trainerin von Tough Enough vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich denke, er wird nach Wrestlemania Stress gegen Cena bei Smackdown machen! Hoffen wir es. cena und edge als ec gewinner, naja neu ist das nicht gerade , muss auch ehrlich sagen ich kann die beiden auch nicht mehr sehen.und warum man für eine großveranstalltung ein non titel match ansetzt versteh ich auch nicht, also spannung kommt da nicht gerade auf Naja besser Edge und Cena als Mysterio und Wurstbrot Sheamus WWE Elimination Chamber 2011 ResultsAlberto del Rio besiegt Kofi Kingston World Heavyweight Championship Elimination Chamber-Match Edge © besiegt Kane, Rey Mysterio, Big Show, Drew McIntrye und Wade Barrett WWE Tag Team Championship The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov © - TITELWECHSEL! WWE Championship The Miz © besiegt Jerry "The King" Lawler #1-Contendermatch for the WWE Championship at WrestleMania Elimination Chamber-Match John Cena besiegt CM Punk, Randy Orton, R-Truth, Sheamus und John Morrisson Ausserdem gab es zwei Rückkehrer bei Elimination Chamber: Christian kehrt nach langer Verletzungspause zurück und Trish Stratus wurde als Trainerin von Tough Enough vorgestellt. So was wollen wir davon halten? Also Tatsächlich WWE Championship The Miz vs Cena hmm Cena in nem Mainevent von Wrestlemania das kenn ich doch irgendwoher. World Heavyweight Championship Edge vs Alberto del Rio Ich weiß nicht Alberto del Rio als Mainevent beim Granddaddy of them all? Muss das sein? Vielleicht hat man ja gnade mit uns und stellt Christian dazu, in einem 3 Way. Wenn jetzt noch Taker vs Barret kommt dann frag ich mich echt womit man Wrestlemania Headlinen will... Und Sting ist Unrealistisch das er jemals zur wwe geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 die wrestlemania wird sicher von hhh vs taker angeführt, miz cena , kann der paarung nicht viel abgewinnen. christian wird wenn überhaupt seinen stammplatz om mitb match bekommen denke ich. und was wird the rock machen, gm für einen event, dabei steht die card doch schon lange vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 die wrestlemania wird sicher von hhh vs taker angeführt, miz cena , kann der paarung nicht viel abgewinnen.christian wird wenn überhaupt seinen stammplatz om mitb match bekommen denke ich. und was wird the rock machen, gm für einen event, dabei steht die card doch schon lange vorher Blöd nur das es wohl kein MitB gibt. Christian im Main Event würde zumindest dem Smackdon Titelmatch helfen. Bei Raw sieht die Sache anders aus da brauchen wir nen Wunder. The Miz ist kein Mainevent. Cena ist alleine kein Mainevent der braucht nen Kaliber like the Rock. Die Fede Taker gg Barret ist leider sehr Präsend da Barret fürs Lebendig Begraben verantwortlich war. Schaut denn hier niemand WWE? Es ist jetzt nicht mehr die Zeit für wünsche Wir gehen auf Wrestlemania zu. Ich hoffe ja auch das es HHH vs Undertaker wird. Ich befürchte aber eben das es Barret wird und wir haben schon zwei durchschnitts Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hm das mitb match ist schon abgesagt worden? kann ich mir garnicht vorstellen, hab bis dato auch noch die aussagen abgefangen das es wohl kommen wird, schon um noch ein paar mid carder in die show zu bekommen. barret ist als erster aus der ec ausgeschieden, das wirkt nicht sehr aufbauend. na mal schaun welche prognosen da so greifen the rock cena, ein super held cena gegen the rock, ich wüsste nicht wie das ausgehen sollte. zumal mich die cena seite auch mehr als kalt läßt. na schaun wir mal ist ja bald so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 WWE Elimination Chamber 2011 ResultsAlberto del Rio besiegt Kofi Kingston World Heavyweight Championship Elimination Chamber-Match Edge © besiegt Kane, Rey Mysterio, Big Show, Drew McIntrye und Wade Barrett WWE Tag Team Championship The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov © - TITELWECHSEL! WWE Championship The Miz © besiegt Jerry "The King" Lawler #1-Contendermatch for the WWE Championship at WrestleMania Elimination Chamber-Match John Cena besiegt CM Punk, Randy Orton, R-Truth, Sheamus und John Morrisson Ausserdem gab es zwei Rückkehrer bei Elimination Chamber: Christian kehrt nach langer Verletzungspause zurück und Trish Stratus wurde als Trainerin von Tough Enough vorgestellt. naja miz gewonnen scheisse....... sd elemination chamber war langweilig und kein blut was ist das ein ec match ohne blut das ist wie weihnachten ohne geschenke.... alberto besiegt kofi war klar.... das tag team match war einfach nur ein lückenfüller... das chamber von raw ging klar aber auch kein blut:( christians comeback war geil:D und trish ist wieder da aber nur als trainer trozdem hab mich gefreut.... also EC wertung von mir 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 WWE Offizielle hatten die Idee, Jerry Lawler beim Elimination Chamber PPV den WWE Titel gewinnen zu lassen. The Miz hätte dann bei der heutigen RAW Ausgabe den Titel zurückgewinnen sollen. Offensichtlich hat man sich aber anders entschieden und die Pläne wurden verworfen. Das wär aber auch witzig gewesesn den Lawler als champ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hm das wäre dann der erste große titel den lawler gehalten hätte, also in der wwe/f hätte was gehabt durchaus. und miz wäre schon 2 fahcer champ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja nur blöd dass die ja bekanntlich zimlich schnell mal no 1 tag vor dem PPV die pläne bezüglich titel ändern (leider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 nicht nur bezüglich titel naja vielleicht gibts ja mal was überraschendes was für mich überrahscend wäre, kein cena und kein edge als champion ...und natürlich auch kein hhh ich fand kane in seinem run mal recht erfrischend da hät ich nie gedacht das er nochmal nen titel bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Und wieder kein HHH zurück! So eine schei....... Naja,heute soll ja der Taker erstmal zurück kommen, dann kann es bei HHH nicht mehr als zu lange dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Raw muss einiges retten: Bisher ist ja nur als Tag X die Rückkehr eines dunklen Mannes bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 habt ihr das lied im hintergrund mal angehört? Textzeile: ain'nt no grave can hold my body down... wieso denk ich da nur an deadman? Bin mal auf Raw gleich gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 habt ihr das lied im hintergrund mal angehört?Textzeile: ain'nt no grave can hold my body down... wieso denk ich da nur an deadman? Bin mal auf Raw gleich gespannt... Face the Facts: es ist der Undertaker und nicht Sting! Sting möchte ich bei WWE eh nicht sehen, weil Sting für mich immer das Aushängeschild für alles war, was gegen WWE ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Näppy magst du mir mal nen geafflen tun les doch mal was ich schreib =P ich bete mittlerweile seit seiten runter das es der taker ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Raw startet mit einem Countdown von 60 Minuten im Hintergrund ist das haus zusehen. Es Folgt der Opener und das Feuerwerk und John Cena betritt die Halle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.