Basti-198918 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich bestell mir kein EC. Mich begeistert die Card nicht besonders. Zumal find ich es bescheuert, aufgrund von Begebenheiten in der deutschen Geschichte den PPV in Deutschland nicht Elimination Chamber zu nennen Ähm Ich Sehe in auscheidungskammer jetzt keine verbindung zu ihr wisst schon was:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 EC lohnt sich doch wegen taker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 EC lohnt sich doch wegen taker Hab ich was verpasst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hab ich was verpasst??? na die haben doch das video mit den haus und den datum von morgen gezeigt und das war der taker also kommt er zurück und im SD EC ist noch 1 platz frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das mit dem Haus hab ich schon gesehen! Muss heute erstmal SD gucken,damit ich wieder auf dem neusten Stand bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hoffe mal dass sich die gerüchte dass Edge demnächst mal zurücktritt nicht bewahrheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Glaub ich nicht,dass sich das bewahrheiten wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Meine Herren der Taker soll aber am 21.2.2011 zurückkommen... Zum Zeitpunkt von EC ist aber in amiland noch der 20.2 aber denk auch das er in die Kammer muss andererseits evtl feiert hhh sein comback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Meine Herren der Taker soll aber am 21.2.2011 zurückkommen... Zum Zeitpunkt von EC ist aber in amiland noch der 20.2 aber denk auch das er in die Kammer muss andererseits evtl feiert hhh sein comback aber bei uns ist der 21 und was soll hhh bei sd? es wird der taker sein und der wird kane pinnen immerhin hat er die letzten matches gegen ihn verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 das ist sting:D er kommt back nicht der taker:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 aber bei uns ist der 21 und was soll hhh bei sd? es wird der taker sein und der wird kane pinnen immerhin hat er die letzten matches gegen ihn verloren Weil bei Raw genug Starpower ist vielleicht? Ja aber die WWE Produziert ihre Promos nicht für de. Das Comeback fürn Taker ist für Raw angekündigt nicht ec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Weil bei Raw genug Starpower ist vielleicht? Ja aber die WWE Produziert ihre Promos nicht für de. Das Comeback fürn Taker ist für Raw angekündigt nicht ec kann ich das Video irgendwo bei der wwe Seite sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=DwmqpyEsAsw]YouTube - The Undertaker Returns 21.2.2011 ? WWE Raw Promo[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der Taker bei Raw bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 naja im regelfall werden es wieder 1-2 großveranstalltungskämpfe , in de zwischenzeit muss er pausieren, also ansich hab ich in der letzten zeit kaum gemerkt das der taker überhaupt da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich glaub die WWE hat langsam begriffen das sie am Bach runterläuft. ich meine gleich drei Top wrestler als Comback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Glaub ich nicht,dass sich das bewahrheiten wird! naja kann schon sein ist ja auch nicht mehr der jüngste und hatte auch nicht wenige verletzungen in der karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Warten wir erstmal ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 das ist sting:D er kommt back nicht der taker:D da sting noch nie in der WWE war kann er nicht zurück kommen wenn dann hat er sein debu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 da sting noch nie in der WWE war kann er nicht zurück kommen wenn dann hat er sein debu mein ich doch:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.